+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ra2 Online spielen,aber wie??

Eine Diskussion über Ra2 Online spielen,aber wie?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute! Möchte gerne mal wieder C&C Alarmstufe Rot2 Online spielen,nur leider klappt das mit der Westwood Verbindung nicht,bin ja ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    3

    Ra2 Online spielen,aber wie??

    Hallo
    Leute!

    Möchte gerne mal wieder C&C Alarmstufe Rot2 Online spielen,nur leider klappt das mit der Westwood Verbindung nicht,bin ja nun schon hinter gekommen,das Westwood den Server eingestellt hat!!

    Was hat das jetzt mit Xwis oder gamespy auf sich,wo muß ich mich wie anmelden usw.!
    Die meisten Seiten sind ja leider alle auf Englisch,also wer mir helfen kann,der muß mir das schon verständlich erklären mit der Anmeldung bei Xwis&Co.

    Wäre über Eure Hilfe dankbar!!

    Gruß
    Landmichel


    landmichel
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an landmichel schicken
    Eine E-Mail an landmichel schicken
    Mehr Beiträge von landmichel finden
    landmichel deiner Buddy-Liste hinzufügen

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    So ja richtig die Wol-Server sind down ... Damit du automatisch auf den Xwis connectest musst du den aktuellen patch installieren:

    http://www.clan-sodsw.de/downloads/Yuri-Patch1001.rar

    so dann einfach irgendeinen server auswählen egal ob ami oder so und dann einfach einloggen mit irgendwelchen ausgedachten daten, dabei wird dann automatisch ein account erstellt, beim einloggen, den du immer wieder verwenden kannst

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    3
    sorry,aber kann es sein dss der patch nur für yuris rache gedacht ist!!
    ich denke da nur an alarmstufe rot2,und wenn nicht,bei der ausführung des patch's muß ich eine datei,ode pfad angeben,wo ich nicht mit zu recht komme!
    sorry,hört sich ein bischen nach null-Ahnung an!!!!

    Gruß
    landmichel

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von landmichel Beitrag anzeigen
    sorry,aber kann es sein dss der patch nur für yuris rache gedacht ist!!
    ich denke da nur an alarmstufe rot2,und wenn nicht,bei der ausführung des patch's muß ich eine datei,ode pfad angeben,wo ich nicht mit zu recht komme!
    sorry,hört sich ein bischen nach null-Ahnung an!!!!

    Gruß
    landmichel
    Poste hier mal ein Screenshot (Bild) über deine Fehlermeldungen.

    Das wäre sehr hilfreich.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich weiß es garnicht genau, da ich nur Yuri spiele

    screenshot von der fehlermeldung wäre nicht schlecht.

    http://patchez.gamigo.de/patches/download_1084.html

    habe ich jetzt noch diesen hier gefunden für RA2, aber ich glaube, dass ist kein Xwis Patch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:26
  2. Suche leute zum zusammen Online zu spielen aber auch..
    Von Kürsat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:50
  3. Ar2 online Spielen ..WIE ???
    Von Schünemann im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 00:00
  4. Online spielen wie?
    Von AAGINOR im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 13:37
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •