Ra2 Online Probleme ( Auf ein neues )

Status
Not open for further replies.
Joined
May 18, 2007
Messages
56
Points
0
Jaja, es ist hier schon tausend und einmal vorgekommen. Nur peil ich es immer noch nciht

So, gestern Ra2 installiert, wollte mich mit meinem Spiel Online Reg, ging aber nicht, da Server putt, soweit bini ch schonmal. So, dann habe ich hier gesucht und gesucht, aber irgendwie verstehe ich es nicht.

Also, habe versucht den Patch runterzuladen, aber über das Spiel halt, ging auch nicht. Das ich nicht online komme wissen wir auch schon, da Spiel sagt, keine VErbindung zu Westwood ( weiß ich auch schon ) In der Lobby werden mir keine Server angezeigt. Beim 2ten mal hat auch der Patch funktioniert, habe aber das gleiche Problem wieder. Kann zwar einen Account erstellen, aber immer wieder sagt er mir das die Verbindung unterbrochen wird.

Nein, einen Router habe ich nicht, und ja, Firewall ist so eingestellt das dass Spiel freie Bahn ins Internet hat.

So, meine Frage ( und bitte die Antwort ausführlich erklären, da ich langsam aber sicher an die Grenze meiner Gedult angelangt bin )

- wo kann ich mein Spiel Online Reg?

- Wie bekomme ich es endgültig für`s internet Fit?

- und denkt dran, mein Englisch ist nciht mher so gut wie es mal war, daher wäre eine Übersetzung nicht schlecht.
 
Hy Thunder

jaja, das alles habe ich schon gelesen und probiert, nichts hilft. Sobald ich versuche einen Acc zu machen, sagt er das die verbindung abgebrochen wurde zu westwood. ist ja logisch da der server platt ist. Egal was ich versuche, er will sich immer über Westwood einloggen und bricht logischerweise ab.

So patch installiert. Gehe ich jetzt auf C&C online reg ( wo ich das spiel online regestrieren lassen kann ) zeigt er mir das hier an:

Sorry, the 'register' server isn't available.

It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes.


Also, wo kann ich mich und mein Spiel anmelden damit ich mir endlich einen acc machen kann?

Mh, immer wenn ich eine channel liste haben will, bricht das spiel ab wegen der verbindung. wie kann ich mich denn bei xwis anmelden?

Achja, und der server xcc.... wird bei mir nciht angezeigt.
 
Last edited:
So leids mir tut jetzt bisch ratlos :(
 
Yeah, habe es geschafft, zwar weiß ich nicht genau wie, aber es funzt jetzt. Trozdem danke Thunder.
 
Jetzt binsch nicht nur ratlos sondern auch sprachlos :D
 
kk :D :)

:closed da Problem gelöst
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom