+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

RA2 oder YURI

Eine Diskussion über RA2 oder YURI im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Da sich der Clan in dem ich drinne bin auflöst wollte ich mal fragen ob es schon zu spät ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???

    RA2 oder YURI

    Hi

    Da sich der Clan in dem ich drinne bin auflöst wollte ich mal fragen ob es schon zu spät ist um auf RA2 bzw Yuri zuwechseln?
    Weil ich nachdem geschiss kein Bock mehr auf TS hab

    Und welches ist besser Yuri oder normal?

    `Schonmal thx für die Antworten

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    jo, YURI is natürlich besser :
    ne, aber ich finde ts nicht so toll. Wenns nach mir ging, würde Ra2 und Yr schon lange zusammen geschmolzen sein, weil man dann mal mehr leutz sieht :
    Aber wenn du in einem clan bist, wo sich auflöst, komm zu yr, da gibts viele clans :


    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich würde auch zu yr wechseln da es in ra2 vielzuviele cheater gibt!!!In yr is zurzeit der Patch noch neu das muss man ausnutzen...
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    da hat er recht das viele bei ra2 cheaten aber ich bleib da.......ich mag yuri irgendwie nicht.......die scheiss cheater jucken mich nicht.......solange sie kein recon machen......

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm ich spiel zur zeit auch weider ar2 yuri gefällt mir nicht so. Naja solltest du bis jetzt noch nie eines dieser games gespielt haben musste viel nachholen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    Also ich hab schonmal im April Ra2 Angespielt dann bin ich zu TS gewechselt und hab gestern abend RA2 gespielt und finde es gut also wünscht mir bidde glück das ich wenigstens halb so erfolgreich werde wie in ts (ich newb loool)

    Nur mir fehlt mein DISI, CC und FF map

    Ich werd mich aber damit noch anfreunden

    könnt ihr mal sagen was es für taktiken gibt für RA2?
    schonmal thx

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mhhhhh net taktik willste wissen.......rushen sag ich dazu nur ........das wars die taktik kommt auf die map an und mit welchen land du zocken würdest.......

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    Hab ich jetzt auch gemerkt lol

    Aber mit was soll ich zb rushen wenn ich Frankreich nehme?

  9. #9
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Hmm also wenn du Frankreich spielst würd ich sagen spiel eher große Maps. Wenn du rushen willst nimst du ganz einfach die Seite der Soviet und rush alles nieder (mit Rhinos). Wenn du mit Allied rushen willst... ähm mit allem außer Infanterie am besten halt schon noch mit den Grizzleys nur da musste schon einige mehr haben wenn dein Gegner als Beispiel die Soviets spielt weil sie ja nicht so stark wie die Rhinos sind. Mirage sind auch gut nur da mußte ein bisschen Money investieren. Man muss schon wissen wie man jetzt vorgeht deswegen kann man auch nicht all zu viele Tipps geben weil es auf die Map, Gegner und Situation ankommt. Mirage sind übrigens meine Lieblingstanks aber da ich mehr AR2 spiel rush ich halt öfters mit Rhinos

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-
    ich bin so froh das YR rausgekommen ist! Es gibt kaum noch rusher und das find ich auch gut so!!! Man kann endlich wieder einmal mit taktik zocken und nicht nur panzer bauen und rushen!

    Anonymus wenn du zu YR kommen willst melde dich mal bei mir entweder bei MSN unter tuis1@hotmail.com oder schreib mir ne mail an ferenc.fellner@liwest.at.

    Ich hab da vielleicht ein intressantes angebot für dich

    CYA
    Tuis

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    Jo hab dich in meinen MSN gespeichert

    hier meine Adreße
    Geändert von ANONYMIUS (31.12.2001 um 21:26 Uhr)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    komm nach ra2

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    @ ANONYMIUS

    ich habe dich bei dem msnmessenger in den kontackten hihi
    und @ ferenc

    dich auch

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.12.2001
    Beiträge
    7
    Clans
    ---
    Ich spiele lieber Red Alert 2 und bin auch dabei geblieben.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Clans
    front
    @ anonymus

    kommt drauf an, was du fürn typ bist, liebst du es straight ohne viel klimbim, spiel RA2. Yuri ist sehr taktisch und gerade im Turniermodus (1 vs 1) muss man die karten erst lernen, wenn man nicht den hintern vollkriegen will. Das macht einen auf die dauer aber auch flexibler.

    Außerdem find ichs, wegen der nicht so großen gemeinde übersichtlicher und cheater sind seltener.

    wenn du taktiker bist, hast du mit yuri mehr freude

    cu

    kentork

  16. #16
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also ich zocke immer YR (Yuris rache) weil einfach die neuen Einheiten rulen, besonders die Russen sind jetzt cool. Auch wenn man mit keiner Seite eine Chance gg einen Yuri Spieler besser als Rang 100 (es sei denn du spielst selber Yuri) spiele ich Russen weil sie einfach mehr Spass machen als andere.

    Bei RA2 wäre ich immer noch lieber, allerdings sind mir da einfach zu viele Cheater, aber bei YR kannste nich cheaten - geht ned!

    Also wenn du kurze und harte Games haben willst: RA2

    Wenn du richtig schön taktieren und (nur gg gute Spieler) immer gg Yuri losen willst: YR

    ALso ich habe es mal geschafft mit den Russen auf Trockene Hitze einen Yurispieler mit Rang 345 zu schlagen, war aber auch 3 Stunden das Game und ich habe auch nur gewonnen weil ich ständig meine Taktik gewechselt habe, also erst Rhinos, dann kirov, dann mit V3, dann wieder mit Boris u.s.w. und vor allem das Industriekraftwerk der russen is wichtig, denn es macht alle Einheitren billiger und sie sind schneller zu produzieren, das war auch ein entscheidener Vorteil.

    Na ja, probieren geht über studieren

    Cy@ Tobi

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ja mit sowjet is es schwer gegen yuri zu spielen deswegen spiel ich auch mit allie denn ich denke wenn man mit ihnen umgehen kann sind sie am stärksten schliesslich hab ich sauknapp gegen weltrang1 verloren im 1vs1 turnier.
    Schaut euch mal die stats an...
    Das game war eigentlich schon sogut wie gewonnen für mich,hätte ich ein bischen mehr nachgedacht wärend dem game hätt ich auch gewonnen.
    Naja aus Fehlern lernt man
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    So ihr leutschen

    Ich hab jetzt den Clan übernommen und er lebt wieder prächtig

    könnt ihr mir paar Ratschhläge geben wie ich ihn führen soll?

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    also bei uns ist man geteilter meinung...deshalb trennen wir yr und ra2 spieler in verschiedenen clans

    back in ra2 (rank 7)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •