Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alarmstufer Rot 2

    20 47,62%
  • Yuris Rache

    19 45,24%
  • Finde beide gut.

    3 7,14%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

RA2 oder Yuri?

Eine Diskussion über RA2 oder Yuri? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; In einem Sov Batlle kann ich nur sagen das ein paar Ypos sehr sehr sehr vorteilhaft sein können... und ich ...

  1. #61
    Clanleader
    Avatar von kaki100
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Österr., Tirol, Ischgl
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Nick
    viele
    Clans
    *GKC*seit 13-08-2002
    In einem Sov Batlle kann ich nur sagen das ein paar Ypos sehr sehr sehr vorteilhaft sein können... und ich glaube das können YR gamer bestätigen...

    Skill braucshte in beiden games, nur auf verschiedene weise und da ist YR einfach abwechslungsreciher... es gibt dort einfach mehr möglichkeiten...


    und spinnen sind in Yuri (besonders in der Aufbauphase) eines der wichtigsten units
    cu
    kaki100 -->


    Co-Leader
    Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

  2. #62
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab net viel yr gespeilt aber da sieht mann dass du keinen schimmer hast .. denn die spinnen in yr sind sehr überflüssig geworden,da ein sammler den mit einem schuss killt ..

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich persönlich habe Yuri noch nie wircklich sehr gemocht.
    Einerseits die imbalance andererseits das langsamere gameplay schreckten mich ab.
    Daher war ich wie fast alle damaligen top spieler als yr rauskam schnell wieder zurück im alten ra2 was ich auch nie bereut habe

  4. #64
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hab YR nur gespielt weil in Ra2 nix mehr ging, als es in Ra2 wieder abging war ich auch wieder in Ra2 back
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    hab net viel yr gespeilt aber da sieht mann dass du keinen schimmer hast .. denn die spinnen in yr sind sehr überflüssig geworden,da ein sammler den mit einem schuss killt ..
    wenn man mit den spinnen umgehen kann, kann man damit auch sammler befallen (mal soviel zu dem).

    Außerdem kann man kampfestungen auch sehr leicht killen, zb mit mirage und rokets als ablenkung (da die kf immer auf flugeinheiten zuerst schießen) und mit sov brauchts ungefähr 10 rhinos dann machst auch ne kf platt. Nur wenn mirage dabeisind wirds ein problem aber ich find dass die mirage in ra2 viel unfährer sind als in yr da man mit Strg taste drauf scheißen muss was wirklich scheiße ist.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    hmm ganz klar ra2 warum?
    - viel schneller ---> mehr skill gefordert
    - nich so sinnlose einheiten wie boris rofl
    - kein YuRi
    - pwned sowieso ;>
    omg Boris is sinlos? sag mal du weisst garned mal was ein boris alles anstellen kann


    und ra2 hat mehr skill ? RofL ra2 is ein kack spiel da baut man nur waffs und das wars

    in YR gibt es tatktiken die du noch ned mal gesehn hast was im ra2 ned gibt immer nur des gleiche

    krafwerk
    kaserne
    raff
    waffenfabrick ] 2 sammler raus
    raff
    raff
    waff
    waff
    Vl dann noch ne rada
    mehr kann man im ra2 ned baun des is sooooo fad

    ganz klar YR ownt
    Geändert von Armeen (10.03.2004 um 16:02 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  7. #67
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    morgen ihr luschen

    na kennt ihr mich noch???????

    @ armeen hast du schonmal ra2 gezockt? <-- ich meine so richtig?
    will dich auf keinen fall angreifen versteh mich nicht falsch, aber glaub mir ra2 hat sehr sehr vielreiche taktiken, die du auch nicht kennst
    zitat: es kommt drauf an wie du dich mit dem spiel beschäftigst

    finde ra2 besser, womit ich auch wieder anfange...
    yuri is mir ehrlich gesagt nen bissi, hmm ich weiss nich, nen bissi zu komisch
    bin ma gespannt ob mich hier noch nen paar kennen.

    bei den neuen vielen namen
    Geändert von IcESnAKe (10.03.2004 um 16:13 Uhr)
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  8. #68
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    na dann wünsche ich dir viel glück, ich wünsche dir dass dich mindestens 20 personen kennen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von IcESnAKe
    morgen ihr luschen

    na kennt ihr mich noch???????

    @ armeen hast du schonmal ra2 gezockt? <-- ich meine so richtig?
    will dich auf keinen fall angreifen versteh mich nicht falsch, aber glaub mir ra2 hat sehr sehr vielreiche taktiken, die du auch nicht kennst
    zitat: es kommt drauf an wie du dich mit dem spiel beschäftigst

    finde ra2 besser, womit ich auch wieder anfange...
    yuri is mir ehrlich gesagt nen bissi, hmm ich weiss nich, nen bissi zu komisch
    bin ma gespannt ob mich hier noch nen paar kennen.

    bei den neuen vielen namen
    zeit es rauskam hab ich ra2 gespielt und ich bin mir zu 100%tig sicher und ich meine auch 100%tig das ich alle Taktiken in Ra2 sowohl auch in YR kenne ich bin kein nuub als ich vor kruzem in ra2 gangen bin XCL server hab ich mal gegen paar leuten gespielt die newbs machen immer das gleiche seits mir ned bes aber da streng ich mich ned mal an f[r mich gibt es keine gegners in ra2 also is auch ein grund das ich YR geiler find


    PS YR macht mehr fun ich sag mal paar gr[nde auf

    1 da gibt es mehr taktiken auf auf map cs als auf ra2 map cs

    2 bei heck gibt es auch mehr taktiken als in ra2 map heck

    3 fast auf alle maps gibt es mehr taktiken

    4 man kann die start pos im yr aussuchen was im ra2 ned geht

    5 wenn man im qm game in YR reingeht bekommt man zufalls gegner und ned so wie ra2

    6 es gibt viel mehr maps als in ra2

    7 usw usw

    8 usw usw

    9 es gibt bessare spieler in YR als in ra2
    wer einer von dem 9 aufgez'hlten was sagen will soll er ruhig hab auf alles eine antwort
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  10. #70
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Armeen
    ...f[r mich gibt es keine gegners in ra2...
    ja nee is klar
    beef oder wat?

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    4 man kann die start pos im yr aussuchen was im ra2 ned geht
    5 wenn man im qm game in YR reingeht bekommt man zufalls gegner und ned so wie ra2
    jo hab mal wiere ra2 gezockt und es ist echt scheiße wenn man sich die pos nicht aussuchen kann, aber noch slimmer iss, dass man beim starten auch nicht mal auf der map sieht wo man ist. Und dass in nur beim qm um punkte zocken kann find ich auch viel besser !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #72
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Un1cef


    ja nee is klar
    spamm ned


    wennst es ned wahrhaben willst dann hol mir doch ein ra2 spieler der mich besiegen kann es gibt keinen

    PS weisst du eigentlich wie ich spiele ne gell _:smokin
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  13. #73
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Armeen


    spamm ned


    wennst es ned wahrhaben willst dann hol mir doch ein ra2 spieler der mich besiegen kann es gibt keinen

    PS weisst du eigentlich wie ich spiele ne gell _:smokin
    doch zz
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #74
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Armeen
    wennst es ned wahrhaben willst dann hol mir doch ein ra2 spieler der mich besiegen kann es gibt keinen
    wie gesagt,
    ja nee is klar.
    geh weiter "computerspielen"

    btw geiler banner
    beef oder wat?

  15. #75
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    btw=?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Un1cef


    wie gesagt,
    ja nee is klar.
    geh weiter "computerspielen"

    btw geiler banner
    ich kack auf banner as interessiert mich ein banner...? mei m8 wollt es machen hat was falsches gemacht
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  17. #77
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Armeen
    ich kack auf banner
    glaub es interessiert keinen hier,was du sonst so in deiner freizeit machst.
    beef oder wat?

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Un1cef


    glaub es interessiert keinen hier,was du sonst so in deiner freizeit machst.
    i di ned ganz verstehn wieso kommst jetzt mit freizeit hast du probleme mit deine fam oda freunde ? p

    soll ich dir helfen...? nagut ich kenne da ein sehr guten psychologischen arzt der auf solche problemen spizialisiert ist sein name is Dr. Armeen

    e-mail adresse is Ich-Helfe-Gerne-Tiere@gmx.at


    PS : Yuri ownt egal wie ihr es dreht oder wendets
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  19. #79
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Armeen
    i di ned ganz verstehn
    war mir schon klar



    Original geschrieben von Armeen
    soll ich dir helfen...?
    das fragst DU mich?

    schnapp dir mal nen duden,könnt nich schaden...
    beef oder wat?

  20. #80
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    aber nen duden mit grammatik anhang, dein satzbau ist zum haare ausreißen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 10:31
  2. YuRi oder das GeiLe :D Ra2?
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:36
  3. yuri+alli oder yuri+sowjet oder....
    Von General im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:28
  4. RA2 oder YURI
    Von ANONYMIUS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •