Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alarmstufer Rot 2

    20 47,62%
  • Yuris Rache

    19 45,24%
  • Finde beide gut.

    3 7,14%
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

RA2 oder Yuri?

Eine Diskussion über RA2 oder Yuri? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; LoL Dann können doch eigentlich alle gleich wieder Ra2 spielen ? Oder seh ich das Falsch , wenn da eh ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    LoL
    Dann können doch eigentlich alle gleich wieder Ra2 spielen ?
    Oder seh ich das Falsch , wenn da eh nur Sov und Allie gespielt wird. Na gut , eine Sache hat sich dann ja in Yuri verändert, das man Spots wählen kann. Das ist dann doch aber auch schon alles.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Bei Yuri haben aber die Sov und allie neue gebäude und einheiten was es spannedner macht zu spielen find ich. Außerdem kann man gegen yuri schon gewinnen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Yuri ist nur in kombination mit allie schlecht, weil die dann Kampffestungen mit Yuri-Klonen machen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hmm , ich weiss zwar nicht genau was du meinst , aber ist ja auch egal. Ich würd mal sagen wieder back 2 Topic

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm ganz klar ra2 warum?
    - viel schneller ---> mehr skill gefordert
    - nich so sinnlose einheiten wie boris rofl
    - kein YuRi
    - pwned sowieso ;>
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #45
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das mit spots wählen is sone sache,es wird nur tvst oder bvsb im 1vs1 gespeilt und das hasse ich .. die lernen nur vier spots auf heck und das ist 1,2,3,5 .. andere trauen sie sich nicht,geschweige denn von random .. und auf cs speilt keiner lvsr sondern immer tvsb . ich find mann sollte es dem zufall überlassen .. und was chris schon sagte,ra2 is einfach schneller

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Auf Heck gehts ja noch und CS , da die Maps so einigermaßen Fair bleiben. Aber LBL nur immer bottom , das lamt doch .

  7. #47
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    haha ich hab top genommen mit frankreich hart auf hart,man die haben dann geheult .. denn ich wählte zwar keinen spot,aber es war hart auf hart,und dann haben se alle geheult ^^

  8. #48
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ra2=mehr skill? nö

    ra2=schneller? nö

    ich finde ra2 zwar auch nice muss aber sagen dass in yr sehrviel mehr "denken", wenn man es denn so nennen kann, gefordert wird. es macht großen unterschied ob man 4 panzer baut und dann techt und industireikraftwerk/kampffestungen baut oder mit 3 waffenfabriken rusht, in ra2 hat das tech garkeine wirkliche verwendung, in yr ist es eines der weichtigsten gebäude überhaupt.
    desweiteren ist es in yr qmes üblich nen eisernen vorhang zu bauen, was eigentlich allen ra2ler die mit yr anfangen zum verhängnis wird
    einige geben einfach zu schnell auf denken sich nach einem game reise nach ägypten (igitt spielen eh nur kisten spieler ^^) oder einem qm dass das alles gay ist (hab ich auch gedacht) aber dennis hat mich zum weitermachen überredet und dann wars ganz cool
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #49
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    und du hast nich einmal "danke" gesagt (

    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    - viel schneller ---> mehr skill gefordert
    - nich so sinnlose einheiten wie boris rofl
    - kein YuRi
    - pwned sowieso ;>
    - ...kann man sehen wie man will,
    aber wie gesagt,durch die neuen units und veränderungen der alten (gis sind stärker usw) wird einem mehr abverlangt,ma eben paar hunde bauen und dann rushen is nich.

    - ...sagt jmd,der nicht weiss,wie man ihn einsetzen muss

    - ...spielt eh keiner gegen bzw nimmt die auch eigentlich keiner

    also ich spiel lieber yr,halt abwechslungsreicher.

    btw sucht jmd nen clan? ^^
    beef oder wat?

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    beides aber die yuritaktiken komme nun aber auch nach ra2!

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    klar yuri is schon auch durch die neuen units und die balance wie bereits gesagt gi's etc auch interessant trozdem ich find yuri doof
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #52
    Clanleader
    Avatar von kaki100
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Österr., Tirol, Ischgl
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Nick
    viele
    Clans
    *GKC*seit 13-08-2002
    Ich kann nur das sagen was chriz schon gesagt hat... außer... RA2 is net schneller, es werden nur die tanx schneller gebaut... und auch die tanx sind net so effektiv... aber dafür werden sie schneller gebaut... ^^
    cu
    kaki100 -->


    Co-Leader
    Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ich finde ra2 zwar auch nice muss aber sagen dass in yr sehrviel mehr "denken", wenn man es denn so nennen kann, gefordert wird. es macht großen unterschied ob man 4 panzer baut und dann techt und industireikraftwerk/kampffestungen baut oder mit 3 waffenfabriken rusht, in ra2 hat das tech garkeine wirkliche verwendung, in yr ist es eines der weichtigsten gebäude überhaupt.
    ich find auch, dass tech (zumindest in yuri) ein wichtiges gebäude ist, da man dann festungen und bei sov helis und inustriekraftwerk bauen kann!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    yr ist halt im verlich zu ra2 viel mehr technologielastiger als ra2

    bei ra2 baust du einfach: rihno, rihno, rihno, paar deso , und paar spinnen am anfang
    ich persönlich finde dass die sov bie ra2 einfach stärker waren, zb der apo oder die spinne

    jetzt ist halt bissi mehr units geworden, wenn jemand damit net klarkommt, net mein problem

    und diese ra2-yr streiterei ist eh sinnlos....im prinzip ansichtssache
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    wenn überhaupt dann yuri!!!

  16. #56
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    spinnen baut keiner,gute spieler killen dir die spinne,und 2 spinnen ist schon ein rhino .. apo hat auch keiner gebaut,weil er zu langsam war ..

  17. #57
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von kaki100
    Ich kann nur das sagen was chriz schon gesagt hat... außer... RA2 is net schneller, es werden nur die tanx schneller gebaut... und auch die tanx sind net so effektiv... aber dafür werden sie schneller gebaut... ^^
    das macht ja das game schneller

    und cebu wer baut schon apokas? lol und nen mir mal einen der in yuri keine mass rhinos baut? :> hachja in yr gibts auch wie ich finde solche fast unbesigabren einheiten mag vllt. sein das ich 0 plan von yr hab aber ich wusste nie wie ich zB eine kampffestung mit sov killen soll ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    err? ra2 natürlich, dort kommts auf tankkontrolle drauf an und nicht wer die ersten kampffestungen hat, die schneller sind als die anderen einheiten, außerdem ist ra2 oldsql ;>

  19. #59
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von iMChRiZz
    err? ra2 natürlich, dort kommts auf tankkontrolle drauf an und nicht wer die ersten kampffestungen hat, die schneller sind als die anderen einheiten, außerdem ist ra2 oldsql ;>
    hehe weisse worte :> bei ra2 baut man vllt. wie ihr so schön sagt nur rhinos aber das selbe macht man doch bei yuri auch :> zuhmal ich finde, ra2 is um einiges schwere da tanks schneller baeun ---> weniger kohle
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #60
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    hehe weisse worte :> bei ra2 baut man vllt. wie ihr so schön sagt nur rhinos aber das selbe macht man doch bei yuri auch :> zuhmal ich finde, ra2 is um einiges schwere da tanks schneller baeun ---> weniger kohle
    endlich mal ein paar die hier meiner meinung sind und was für ein zufall 2 verschiedene chris sind meiner meinung hatte ich ja noch nie

    naja aber es ist ausgeglichen 50:50 mit ra2 und yr war am anfang noch ganz anders da gabs noch mehr ra2 gam0r aber naja jedem das seine jeder soll das spielen was ihm am meisten spass macht bei mir ist es nunmal ra2
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 10:31
  2. YuRi oder das GeiLe :D Ra2?
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:36
  3. yuri+alli oder yuri+sowjet oder....
    Von General im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:28
  4. RA2 oder YURI
    Von ANONYMIUS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •