Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alarmstufer Rot 2

    20 47,62%
  • Yuris Rache

    19 45,24%
  • Finde beide gut.

    3 7,14%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

RA2 oder Yuri?

Eine Diskussion über RA2 oder Yuri? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; diese komischen yuri waffen erfordern taktik und kein langweiliges tanks bauen arti das macht yr ja so lustig (und die ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    diese komischen yuri waffen erfordern taktik und kein langweiliges tanks bauen arti
    das macht yr ja so lustig (und die community natürlich, zum bsp risiko clanwars von cncforen ... das ist super lustig )
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    komischerweise hat man bei yr mehr geld

    und ich persönlich find,in yr gibt's die besseren spieler.
    beef oder wat?

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    @ chris naja ob das lutig ist naja ich weiss ent also ich hab auch schon von ziemlich vielen gehört das die allirten tanks zu stark sind und das amn mit sov wenig chancen hat.
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ra2... aber gabs schon 1000 mal den thread...
    Da ich ja Der Neue bin weiß ich net dass es schon 1000 mal :boah den thread gab.

    Da ich haupsächlich nur Yuri spiele find ich auch Yuri besser, da man als Soviet einfach mehr chancen gegen Allie hat und Yuri eh fast keiner nimmt. Dazu ist die Lobby auch schöner und schönere Orden.

    Desshalb find ich Yuri besser, aber man muss ja nicht meiner Meinung sein .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm in ra2 hatte man mit soviet sehr gute chancen gegen allies,weis net was du meinst

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    ne bei ra2 kommts imemr auf die map an es gibt sov und alli maps und maps die für beide gut sind
    kevin hat immer gesagt also (hanffresser) das die tanks von den allierten bei yr viel zu stark sind.
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Donnerwedda.
    Seit dem letzten Vote scheinen die meisten back zu Ra2 gekommen zu sein. Mehr als doppelt so viel Ra2 Spieler hier als YR Gamer. Hätt ich nicht gedacht

    Edit: Kevin erzählt viel wenn der Tag lang ist

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    lol ich weiss aber ich hab ihn früher immer zu gehört als mir langweilieg war
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Der lügt doch eh nur . Meinste der hat einem in einer Sache mal die Wahrheit gesagt? Der hat mich schon so oft beschissen oder es versucht. Kann ihn einfach nicht leiden , aber ich würde mal sagen back 2 Topic

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    in ra2 haben allie erzreiniger, was unfair ist, den mit sov hat man nur die klonstätte soweit ich weiß und sobald allie einmal mirage hat ists schon fast aus mit sov. Aber hab schon lang nicht mehr ra2 gespielt vieleicht hast du recht .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Clanleader
    Avatar von kaki100
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Österr., Tirol, Ischgl
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Nick
    viele
    Clans
    *GKC*seit 13-08-2002
    naja, gegen einen getechten alli kannste schon ncoh chancen haben wenn der nur mirages baust...

    In Yr hat man mehr geld, jaa, das liegt aber net an dem das die miner mehr sammlen oder so, es liegt daran das der build speed von tanx in ra2 schneller geht, d.h. pro waff braucht man auch mehr geld als in yr ... und Ra2 is sowieso etwas flotter und erfordert in meinen augen mehr konzentration...

    rein vom taktischen her... Ideen, die zum Sieg führen... ist kalr yuri voran... in Ra2 kommts doch meistens nur aufs gleiche hinaus
    cu
    kaki100 -->


    Co-Leader
    Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von trealrage
    in ra2 haben allie erzreiniger, was unfair ist, den mit sov hat man nur die klonstätte soweit ich weiß und sobald allie einmal mirage hat ists schon fast aus mit sov. Aber hab schon lang nicht mehr ra2 gespielt vieleicht hast du recht .
    Desos?Also ich finde Ra2 und Yuri sind ziemlich gleich. In Yuri kommts nicht nur auf Taktik an, denn es gibt in Yrui genau wie in Ra2 auf jeder map standart Taktiken.Also aus meiner sicht tut sich da nicht viel .

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Ja Desos sind aber auch schon das einzige aber wen man mit allie aufpasst kann man die auch ausschalten zb mit Flugzeugen. wenn man zb mit russland spielt hat man wenig chancen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mit russland hat keiner gespeilt .. ausser vielleicht mit kuba die ownen und flaks mit desos kann der ally nur sehr schwer blocken,denn es reichen 5 desos gemischt unter 5 flaks .. er weis nicht in welchem flak die desos sind und die air units werden gekillt ..

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Da haste recht Michi . Wenn man mal nicht aufpasst als Allie und nicht weiss wo die Desos sind dann hat man es echt schwer mit Mirage

  16. #36
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von ImMaNuZ
    Donnerwedda.
    Seit dem letzten Vote scheinen die meisten back zu Ra2 gekommen zu sein. Mehr als doppelt so viel Ra2 Spieler hier als YR Gamer. Hätt ich nicht gedacht

    Edit: Kevin erzählt viel wenn der Tag lang ist

    nein die yuri spieler wurden einfach nur vergrault (jetzt isses ja wieder ganz angenehm hier aber vor ner woche noch ca ....)

    bzw allie tanks sind nicht zu stark und sovs haben boris, industriekraftwerk und helis dazubekommen ... (die allie panzer von den allies werden auch langsamer gebaut als in ra2, aber gis und panzerjäger in ibfs sind stark)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Was für Teile ?
    Ich hab Yuri einmal installiert gehabt und nur ein Spiel mit Yuri gemacht dann wieder deinstalliert weils mir da zu viel Krams gab.
    Aber ich muss sagen das Yuri ziemlich übermächtig ist aus meiner sicht. Kann man ja fast nix gegen machen.

  18. #38
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    deshalb spielt auch keiner mit yr,
    und wenne ma aus fun mal eben yr auswählst kommt sofort
    "no yr" oder du wirst gleich gekikt ^^
    beef oder wat?

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ne, jetzt sag mal ehrlich. Habe Yuri ja noch nicht Ònline gespielt. Aber das kann doch nicht sein das da niemand mit Yuri spielt. Wieso gibts dann überhaupt Yuri ?

  20. #40
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    na et is so wie ich gesagt hab
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 10:31
  2. YuRi oder das GeiLe :D Ra2?
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:36
  3. yuri+alli oder yuri+sowjet oder....
    Von General im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:28
  4. RA2 oder YURI
    Von ANONYMIUS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •