Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll zweiter Ra-2 Moderator werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • aFFClaner

    4 3,92%
  • InFlames

    41 40,20%
  • or8ital

    41 40,20%
  • ZeCke

    16 15,69%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Ra2-Moderator 2. Abstimmung

Eine Diskussion über Ra2-Moderator 2. Abstimmung im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von ArTi hmm wann steht denn das ergbinss denn jetzt fest die 3 tage sind doch jetzt um ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Original geschrieben von ArTi
    hmm
    wann steht denn das ergbinss denn jetzt fest die 3 tage sind doch jetzt um oder net???


    lese doch einfach mal den ersten beitrag und schaue aufs Datum und Uhrzeit (kleiner tipp)

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von or8ital
    wie grad eben schonmal gesagt, ich cheate nicht, ich mogel nicht, und meine beleidigungen hab ich mir abgewöhnt, denn ich hab kapiert das man ohne auch weit kommt
    ehm,nimm das jetzt net als beleidigung auf:
    warum brauchst du dafür ne umfrage zum mod um dich selbst zu ändern?
    irgendwie kauf ich dir dat net ganz ab,aber ich sag nix weiter dazu
    mfg Jörg

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    du musst mir das nicht abkaufen jörg, wenn ich nicht mod werde, wirste sehen das ich mich weiter hin so verhalten werde wie jetzt

  4. #64
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    löl

    ich kann nur einz dazu sagen ich hab mcih mit oi$ angefreundet als mryuri ncoh da war und er war schon da so (ohne beleidigungen usw..)

    also ich sage nur eins er hatt sich geändert er iss voll okey und nett und wenn er nicht mod wird bleibt er auch noch so
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wenn hier wircklich jemandem stimmen abgezogen werden weil wer gemogelt hat will ich das diese leute veröffentlicht werden

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Irgendwie bin ich froh , dass ich kein Ra2 gespielt hab ... von Community ist hier ja nix zu sehen .

    Die Umfrage endet [morgen Abend]

  7. #67
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Veröffentlicht wird hier garnix, maybe höchstenst, wenn jmd. mit doppelaccounts wirklich pusht. Wer nicht wahlberechtigt ist steht ja im ersten Post, diese Stimmen werden kommentarlos abgezogen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    heisst das das wir davon auszugehen haben das von seiten der admins die wahl manipuliert wird wie es cozote schon beschrieben hatt?
    Geändert von MrYuRi (23.04.2003 um 00:58 Uhr)

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Nils willst du uns verarschen? Ihr nehmt an der Wahl teil, gebt eure Stimme ab - was eindeutig zeigt dass ihr einen Kandidaten (wer das auch sein mag) bevorzugt und dann spielt ihr Richter und entscheidet welche Stimmen rausgenommen werden. Jetzt willst du uns zusätzlich klarmachen dass ihr die rausgenommenen Stimmen garnicht bekannt gebt? Ich schätze mal, spätestens dann wenn wir erfahren wem wieviele Stimmen abgezogen wurden, werden wir wissen für wen ihr gevotet habt. Immerhin etwas...

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    Die Leute die sich nach Freitag registriert haben werden rausgenommen , das steht auch auf Seite 1 .
    Ihr könnt gerne die Liste haben derjenigen die sich nach Freitag gereggt haben + für wen sie gevoted haben , das könnt ihr zwar dann auch net überprüfen aber Admins sollte man eigentlich vertrauen können oder ?

    Also wenns schon soweit gekommen ist dann weiss ich auch nicht mehr ...

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    löl

    Original geschrieben von stefros
    Irgendwie bin ich froh , dass ich kein Ra2 gespielt hab ... von Community ist hier ja nix zu sehen .

    Die Umfrage endet [morgen Abend]

    jo du ahst recht stefros hier gibts sowas wie community nicht

    weil hier zu viele idioten die denken sie sind was besseres (will keine namen nennen) rumrennen

    am besten währe es die zu bannen die immer nur scheisse geschrieben haben egal ob
    das uf memberz verliert

    wenn die weg sind die sich nicht gebessert haben


    kommen auch die alten uf uswer wieder ich halte das für das beste denn irgendwann wird das uf noch völlig von solchen störenfrieden zerstört

    also ich würd sagen einma durchputzen und gut iss

    der müll muss irgentwann auchma raus und erst dann wenn die weg sind kann man anfangen das uf wieder aufzubauen
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  12. #72
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ya...so etwas in der Art gab es schon und es hat sich sehr gebessert. Du darfst das net so verallgemeinern, das ist nur im RA2-Bereich so schlimm.

  13. #73
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    Original geschrieben von MZNINJA
    ya...so etwas in der Art gab es schon und es hat sich sehr gebessert. Du darfst das net so verallgemeinern, das ist nur im RA2-Bereich so schlimm.

    öhm ich mente ja auch nur den ra2 bereichp
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  14. #74
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    Re: Ra2-Moderator 2. Abstimmung

    Originally posted by stefros

    ...
    Gepostet wird hier wieder nix , man kanns bloss net closen weil sonst auch die Umfrage zu ist aber naja ihr kennt das Prinzip inzwischen ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dass ihr den Richtigen wählt

    Laufzeit : 3 Tage ab jetzt

    1) dass auf soeine anordnung von nem admin ein 5 seiten thread(werden bestimmt noch so ca 8 seiten ...) folgt ist lächerlich und meiner meinung nach inakzeptabel.

    2) mryuri und cozote sind enttäuscht und fühlen sich gedemütigt von den uf usern des ra2 bereichs und wollen sich nun an den admins dafür rächen ... es ist vollkommen ünnötig behauptungen von wahlmanipulation etc aufzustellen wenn sie inflames wirklich vorbestimmt hätten, hätte es diese zweite wahl nicht gegeben!!
    ihr versucht vosätzlich unruhe ins forum zu bringen indem ihr die admins beschuldigt parteiisch und voreingenommen zu sein! ich denke dass ihr wenn ihr von dem forum nichtsmehr wissen wollt einfach eure klappe halten solltet. ihr versucht hier alles zu zerstören.... die frage ist nicht ob inflames oder ois ein reifer ist .. die frage ist ob ihr reif genug seid um in soeinem forum posten zu dürfen ! das wollte ich noch zu mryuri und cozote sagen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Wenn man sich das ganze Spektakel hier ansieht, da weiss man kaum noch was man sagen soll...
    Wieder einmal ne Abstimmung, bei der hinterher die Regeln geändert werden.
    Nette unqualifizierte Bemerkungen von "Aussteigern", die im Vorfeld Ihre Nachfolger inspäh bewerten.


    Leute, jetzt lasst doch bitte endlich mal das gemeckere an der Entscheidung für eine 2te Wahl. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann geht raus aus dem Haus und spielt in der Sandkiste. Die Admins sind euch keine Rechenschaft schuldig, warum auch? Sie werden schon ihre Gründe haben. Ich bitte euch einfach, schreibt nichts mehr dazu.
    Wenn hier immer wieder von den eigens gesetzten Regeln abgewichen wird, dann müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn gemeckert wird.
    Im Hinblick auf Wahlen, Entscheidungen etc. ist das UF wohl eher die Sandkiste. Aber da kann man Euch keinen Vorwurf machen, da dürfte es an Erfahrung mangeln.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Cozote
    Nils willst du uns verarschen? Ihr nehmt an der Wahl teil, gebt eure Stimme ab - was eindeutig zeigt dass ihr einen Kandidaten (wer das auch sein mag) bevorzugt und dann spielt ihr Richter und entscheidet welche Stimmen rausgenommen werden. Jetzt willst du uns zusätzlich klarmachen dass ihr die rausgenommenen Stimmen garnicht bekannt gebt? Ich schätze mal, spätestens dann wenn wir erfahren wem wieviele Stimmen abgezogen wurden, werden wir wissen für wen ihr gevotet habt. Immerhin etwas...
    Das von jemand der noch vor kurzem gepostet hat, dass er gar nichts mehr posten wird, so quasi als kleiner Mitläufer.

    Danach dann gepostet hat... hrhrhr ich bin der grosse Macker ich trommel ein paar Kumpels zusammen und manipulier dann die Wahl hrhrhr. (tut mir schrecklich leid, wenn ich dich nicht wörtlich zitiert hab)

    Und sich jetzt in die Hose pisst, weil er merkt das er nicht am längeren Hebel sitzt und gar nicht die Macht dazu hat hier irgendwas mit "gekauften" Stimmen zu erreichen.

  17. #77
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    will auch mal was sagen:
    natürlich ist eines klar; alles kann ich nicht kommentieren, aber eins ist (wenn man sich das ganez so durchliest) durchaus ersichltich: die mods/admins sind einfach zu wenig konsequent!

    ich meine wo soll das hinführen, dass sich admins dafür entschuldigen müssen wenn oder was die punkte abziehen usw...
    (okey das mit der +/- und 25% regel war eindeutiger schwachsinn und hat euch admins viel authorität gekostet !)

    aber ich denke die admins/mods hier sollten wirklich härter durchgreifen, seids mir nicht böse, aber auf cncforen ist dies viel besser !

    das ganze theater ist sowieso unnötig, den egal ob wahlen oder von den admins bestimmt, die user werden sowieso meckern, und in diesem forum (ra2-bereich) umso mehr.
    egal ob ihr admins jemanden wählt oder nicht, streng seid oder laisse-fair; undzufriedene g'friese wird es immer geben
    nur je mehr ihr nachgebt desto schlimmer wird es (gib ihnen den finger, sie beißen die hand!)

    KONSEQUENZ ist hier meiner meinung nach die lösung !!
    einfach den vorgegebenen/definierten roten faden nachgehen
    von A bis O, ohne rücksicht auf kleinere verluste



    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #78
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    löl

    cebu hatt recht ihr solltet härter durchgreifen bei solchen störenfrieden

    dass aknns net sein ihr habt das board ins leben gerufen und dann sollt ihr euch für irgendetwas entschuldigen

    wenn den usern was net passt haben se pech gehabt ihr seit die admins und müsst wissen
    was ihr für richtig und was für falsch haltet wir habn da garnix zu sagen
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)

    Re: löl

    Original geschrieben von al2eBeL4u
    cebu hatt recht ihr solltet härter durchgreifen bei solchen störenfrieden

    dass aknns net sein ihr habt das board ins leben gerufen und dann sollt ihr euch für irgendetwas entschuldigen

    wenn den usern was net passt haben se pech gehabt ihr seit die admins und müsst wissen
    was ihr für richtig und was für falsch haltet wir habn da garnix zu sagen

    Jut das doch nP, dann möchte ich aber drauf hinweisen das wir in Zukunft nicht mehr gefragt (wahlen) werden, dann können die Admins auch nicht mehr gegen ihre eigenden veröffentlichen Regeln verstoßen.
    Das erspart uns dann viel rumgemeckere. p

    Ich bin für Diktatur

    Das festigt die bindung der einzelnen Gruppen und unterbindet die Meinungsfreiheit.

  20. #80
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ...brauchen wir solche Gruppenbildungen? Nein. Wir sollten hier eigendlich eine, die deutsche, Community darstellen und zusammenstehen, anstatt uns selber zu zerfressen. Das ist zwar manchmal schwer und leider gibt es auch teilweise Leute, die sich so garnicht einfügen wollen oder die auch einfach nicht reingehören, aber das betrifft nur einige sehr wenige. Wir haben nicht gegen unsere Regeln verstoßen, das war alles eine sehr knappe angelegenheit, bei der auch Stimmen abgezogen und verschoben wurden, wenn man nun im Nachhinein festgestellt hätte, dass da eine Stimme falsch verschoben wurde und der Abstand doch nur 5 Votes betrogen hätte, dann hätten wieder alle gemeckert, man hätte lieber bei den 6 Votes eine zweite Runde starten sollen, da es eh so furchtbar knapp, und das in einem 3fachen Fall war. Es geht hier schließlich nicht um die Wahl eines Bundeskanzlers, die auch mal mit biegen und brechen grade so klappen kann [ ] sondern um eine Wahl für jmd. den ihr schon etwas respektieren und akzeptieren sollt. Deshalb stimmen wir auch in dieser 2ten Runde ab, um genauer herrauszufinden, wer das ist. Wir wollen eine Entscheidung mit der möglichst viele Zufrieden sind, auch wenn die wohl schwer zu finden ist. Vielleicht brauchen wir auch einfach noch etwas Zeit, die wir mit dieser Abstimmung haben, um nochmal alles genau durchzudenken und dann eine wirklich Optimale Stimmabgabe zu erreichen. Ich weiß, ich hab mich hier jetzt ein paar mal wieerholt und viel wirres Zeug geredet, aber ich hab das jetzt mal einfach aus dem Bauch herraus geschrieben anstatt mir jeden Satz genau zu überlegen

    Die nicht wahlberechtigten Stimmen werden abgezogen und wenn es als so furchtbar interresant angesehen wird, können die auch teilweise veröffentlicht werden, jedoch muss da vorher jeder, der veröffentlicht wird, gefragt werden, ob er damit eniverstanden ist. Schließlich handelt es sich um eine anonyme Wahl. Es wird dann also etwas dauern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ra2-Moderator 1. Abstimmung
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 22:04
  2. Komenatare zu "Ra2-Moderator 1. Abstimmung "
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 03:44
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  5. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •