Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll zweiter Ra-2 Moderator werden ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • aFFClaner

    4 3,92%
  • InFlames

    41 40,20%
  • or8ital

    41 40,20%
  • ZeCke

    16 15,69%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Ra2-Moderator 2. Abstimmung

Eine Diskussion über Ra2-Moderator 2. Abstimmung im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ihr dürftet ja die Regeln inzwischen kennen . Nicht sich selbst wählen User, die erst ab letztem Freitag registriert sind, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Ra2-Moderator 2. Abstimmung

    Ihr dürftet ja die Regeln inzwischen kennen .

    • Nicht sich selbst wählen
    • User, die erst ab letztem Freitag registriert sind, oder die seid längerem inaktiv sind, sind nicht wahlberechtigt
    • man darf nicht mit 2 Logins voten


    Ich hoffe mal dass es diesmal deutlicher ausgeht sodass wir net noch ne 3. machen müssen ^-^

    Gepostet wird hier wieder nix , man kanns bloss net closen weil sonst auch die Umfrage zu ist aber naja ihr kennt das Prinzip inzwischen ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dass ihr den Richtigen wählt

    Laufzeit : 3 Tage ab jetzt

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja ihr maniupliert!Also ich sehe nix dass bei der ersten Wahl bei den Regeln etwas davon steht,dass mehr als 25% erreicht werden müssen und es waren auch mehr als +-5,also meiner Meinung nach ist das absolut unfair gegenüber von InFlames!Und ihr meint ihr manipuliert nicht?!Also ich hab bei der ersten Wahl nicht abgestimmt,aber dadurch dass InFlames bei der ersten Wahl gewonnen hätte muss ich der Gerechtigkeit Folge leisten und stimme für ihn ab!
    GJ stefros
    Original geschrieben von FiX
    Somit wäre kein 2ter Wahlgang nötig. Das Ergebnis wird noch von den anderen Admins gecheckt und bestätigt.
    Geändert von autlegend (20.04.2003 um 23:46 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, es geht darum, dass sie nur wenige Prozentpunkte auseinander lagen und wir wollen auch nicht, dass es dann in zwei Wochen wieder heißt "ich hab für den anderen gevotet und 20% der anderen auch" - es sollte schon halbwegs eindeutig sein.

    Und @ Zitat, da steht ja extra wäre - wir haben es dann aber halt nicht bestätigt, weil es doch zu knapp war - vorallem 3x so knapp. Wenn jetzt alle sagen eine Neuwahl ist unfair, dann werden diese Leute ja eh alle gleich abstimmen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Dann hättet ihr das vorher in den Regeln bekanntgegeben!Sowas is eigentlich ein Regelbruch und damit auch unfair = Manipulation.Auch wenn es wirklich wenige sind war es vorher so abgemacht und darf nachher nicht mehr geändert werden.Eine Wahl ist nun mal knapp,ob in der Politik oder sonst wo aber gewonnen ist nunmal gewonnen!!!
    Geändert von autlegend (20.04.2003 um 23:53 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So furchtbar genau und als 100%ig wurde das mit dem +-5 auch nicht angegeben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Alleine der Gedanke dass über den Moderator abgestimmt wird ist total unsinnig und lächerlich. Der Grund warum ich im vorigen Topic nach Stichwahl gebeten habe war weil ich den dummen "Plan" hatte orbital als Mod zu wählen. Ich war sauer auf das Forum weil ich wie ihr alle wisst von paar Cheatern rausgeekelt wurde! Ich wollte 6-7 alte Freunde zusammentrommeln und sie alle für Orbital voten lassen. Jetzt ernsthaft den Fairplay Moderator sollten zweifellos die Admins bestimmen. Welchen Sinn hat es wenn irgendein dummer 14 jähriger Cheater all seine Freunde über msn anbettelt dass sie ihn wählen. Auch wenns euch allen egal ist, ich bin wieder an meinem alten Standpunkt angelangt was das UF betrifft. Nur dass es diesmal nicht die bösen Admins sind sondern eher die "bösen" Member.
    Im Interesse des Forums kann ich nur hoffen, dass die Wahlen gelöscht werden und wie es von den Admins ohnehin vorbestimmt war, einfach InFlames als Mod aufzustellen. Aber wer weiß, wahrscheinlich ist das alles von den Admins alles durchdacht worden und das kindische Verhalten ist auf die Zufriedenheit der 14 jährigen Forummember abgestimmt.

    Und keine Sorge, ich werd mich schon wieder zu Wort melden

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo stimmt wenn man wirklich einen Moderator haben will der auch für den Posten geeignet ist wird es sowieso der der die meisten Freunde im UF hat und daher is es eigentlich unnötig zu wählen.Michael hat recht und die Admins sollten einen Moderatoren auswählen und den ne Probezeit geben und dann zu beurteilen ob er seine Sache gut macht oder ob man jemand anderen nehmen soll.Also ich hoffe ihr macht das Beste draus @admins
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Da es mir egal ist, und ich auf die Reaktion der Admins gespannt bin vote ich jetzt mal für orbital. Ich bezweifle ohnehin, dass er auch mit absoluter Mehrheit als Mod zugelassen werden würde. In dem alten Poll hättet ihr ihn für sein schummeln seine "zusätzlichen" Votes nicht nur abziehn sollen sondern ihn gleich für die ganze Wahl disqualifzieren sollen. LoL wenn ich nachdenke dass der evtl zukünftige Mod versucht hat die Wahl zu manipulieren.... Aber bitte, in Amerika isses ja net anders ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt schon gewisse Gründe weshalb der 2te Mod gewählt wird und nicht bestimmt wird - einer der Gründe ist einfach die Erfahrung der Vergangenheit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von FiX
    Es gibt schon gewisse Gründe weshalb der 2te Mod gewählt wird und nicht bestimmt wird - einer der Gründe ist einfach die Erfahrung der Vergangenheit.
    Ich finds nett dass du es so schön umschreibst Nils...

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Und glaubst du dass eine Wahl besser ist?Ich glaube damit werdet ihr genau so schlechte Erfahrungen machen wie durch Bestimmung.Ich bin der Meinung dass ihr(admins)besser beurteilen könnt wer als Moderator geeignet ist und nicht eine Wahl starten die eh nur durch Manipulation entschieden wird.
    Naja ich geh offline gn8zz
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finds ziemlich lächerlich von dir, Cozote, dass du nun extra jmd. wählst den du persönlich als absolut ungeignet empfindest, nur um den anderen zu schaden. Wenn du InFlames für besser geeignet empfindest, dann solltest du ihn wählen. Wenn du von dem vote niemand für geeignet empfindest, dann solltest du niemand wählen.

    Es geht darum, dass jmd. das Forum moderiert, den die User mögen und nicht nur jmd, der bei den admins beliebt ist. Wann hat das bestimmen schon funktioniert? Die letzten drei Mods haben alle nicht viel erreichen können, weil sie von den Usern nicht akzeptiert und / oder respektiert wurden, warum also nicht jmd. einsetzten den die Leute da wirklich haben? Wenn jetzt natürlich Leute wie du kommen die sagen ich wähle Person X weil ich votes schlecht finde, obwohl ich persönlich denke, dass Person X absolut nicht geeignet ist, dann machst du damit das System der Demokratie kaputt, nämlich dass der gewinnt, der von den Leuten am geeignetesten empfunden wird. Wir checken eh alle votes durch, es wird also niemand pushen können, oder Leute, die nie im UF waren dazu überreden können sich kurz anzumelden und für ihn zu voten.

    Wenn einfach die Leute die kompetentesten wählen würden, dann würden auch die kompetentesten reinkommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Cozote
    Alleine der Gedanke dass über den Moderator abgestimmt wird ist total unsinnig und lächerlich. Der Grund warum ich im vorigen Topic nach Stichwahl gebeten habe war weil ich den dummen "Plan" hatte orbital als Mod zu wählen. Ich war sauer auf das Forum weil ich wie ihr alle wisst von paar Cheatern rausgeekelt wurde! Ich wollte 6-7 alte Freunde zusammentrommeln und sie alle für Orbital voten lassen. Jetzt ernsthaft den Fairplay Moderator sollten zweifellos die Admins bestimmen. Welchen Sinn hat es wenn irgendein dummer 14 jähriger Cheater all seine Freunde über msn anbettelt dass sie ihn wählen. Auch wenns euch allen egal ist, ich bin wieder an meinem alten Standpunkt angelangt was das UF betrifft. Nur dass es diesmal nicht die bösen Admins sind sondern eher die "bösen" Member.
    Im Interesse des Forums kann ich nur hoffen, dass die Wahlen gelöscht werden und wie es von den Admins ohnehin vorbestimmt war, einfach InFlames als Mod aufzustellen. Aber wer weiß, wahrscheinlich ist das alles von den Admins alles durchdacht worden und das kindische Verhalten ist auf die Zufriedenheit der 14 jährigen Forummember abgestimmt.

    Und keine Sorge, ich werd mich schon wieder zu Wort melden
    ich finds ah bissel doof das du alle uf m8s über einen kamm scherst.Das du sagst einige wählen aus freundschaft ihren kandidaten.Es mag vielleicht stimmen aber bestimmt auch welche objektiv ihre wahl getroffen haben , so wie ich zum beispiel..
    Und nur weil InFlames der Älteste der Kandidaten ist heist das noch lange nicht den anderen auch eine chance zu geben.

    Z.b haben sich Özkan und Ois auch ihr Verhalten so finde ich sehr verbessert in den letzten wochen.Ich erinnere an zeiten wo man mit özkan(richtig geschrieben?) net gescheit reden konnte.Heute ist er ruhig und gelassen auch bei anschuldigungen seinen clanes Soad.

    Und bei ois is das genau das selbe.Also so finde ich ihnen auch eine chance zu bieten..

    Man könnte so finde ich von dem 4 kandidaten jetzt durch dei admins dann entscheiden lassen , wie du halt schon sagtest.Aber im endefekt sind das au nur menschen die nicht immer objektiv denken... und sich dann für den entscheiden mit dem seh sich am besten verstehn .. also eine sehr verzwickte lage..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann ja machen was man will irgendwer wird immer meggern

    Achja das mit dem msn anbetteln etc. die Leute die nicht im Forum aktiv sind werden eh alle rausgestichen und die die aktiv sind sollten wirklich ehrlich wählen weil ihnen wohl auch was dran liegt oder ...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Nils du hast erst von Naivität gesprochen... Ich halte es für ziemlich naiv zu glauben dass hier jemand wirklich den Qualifizierteren wählt! Und ja, es ist dumm von mir jemanden zu wählen den ich nichtmal leiden kann, aber wie gesagt da ich es einfach für kindisch halte "formhalber" eine Wahl zu veranstalten wo inflames doch ohnehin schon für die Arbeit vorgesehn war, verhalte ich mich nunmal rebellisch. Nach der Anspielung dass es die Erfahrung gezeigt hat fühle ich mich nun bestätigt!
    Geändert von Cozote (21.04.2003 um 01:03 Uhr)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich finde als mod reicht es nicht, sich gebessert zu haben man muss sich von anfang gemäß verhalten, ich mag zwar persöhnlich dennis auch net so gern aber finde ihn für die stelle als mod geeignet weil er immer fair war, was man bei den andren nicht sagen kann und was man bei den andren auch sieht (net bei jedem) was ich echt sehr arm finde z.B bei ötzkan er will mod werden dann macht er thread auf, wie man umfrage erstellt, dann macht er noch thread auf kommentare zu.. und dann spammt er da und ois mag jetzt fair sein okay, ich hab auch kein problem mit ihm aber wenns um ne stelle als mod geht sollte man doch miteinbeziehen, dass er früher (es ist noch nicht mal so lange her) gecheatet hat, dennis ist eigentlich fast nie negative aufgefallen. Ich schätze mal, dass die meisten ADIDA$ leute (sind ja nicht wenig hier) für ois gestimmt haben das sind schon ne menge posts aber is mir eigentlich egal jeder kann für den voten, den er als mod, aber man sollte sich trotzdem mal for auge fassen ob die person wirklich geeignet ist.

    Mfg

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    "Ich glaube an die Vernunft" [Galileo Galilei]

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Ich finde als mod reicht es nicht, sich gebessert zu haben man muss sich von anfang gemäß verhalten, ich mag zwar persöhnlich dennis auch net so gern aber finde ihn für die stelle als mod geeignet weil er immer fair war, was man bei den andren nicht sagen kann und was man bei den andren auch sieht (net bei jedem) was ich echt sehr arm finde z.B bei ötzkan er will mod werden dann macht er thread auf, wie man umfrage erstellt, dann macht er noch thread auf kommentare zu.. und dann spammt er da und ois mag jetzt fair sein okay, ich hab auch kein problem mit ihm aber wenns um ne stelle als mod geht sollte man doch miteinbeziehen, dass er früher (es ist noch nicht mal so lange her) gecheatet hat, dennis ist eigentlich fast nie negative aufgefallen. Ich schätze mal, dass die meisten ADIDA$ leute (sind ja nicht wenig hier) für ois gestimmt haben das sind schon ne menge posts aber is mir eigentlich egal jeder kann für den voten, den er als mod, aber man sollte sich trotzdem mal for auge fassen ob die person wirklich geeignet ist.

    Mfg
    1.ist klar das du mir wiedersprichst.
    2.Nur weil er mal gecheated hat.und es jetzt net mehr.Kriegt er keine chance oda was?jeder macht mal fehler,und die sollte man ihm verziehn.Und soviel scheisse du schon hier im uf geschrieben hast (Lügen,Indrigen)würden özkan und ois nie zusammen kriegen.Ich weiss zwar net warum Stef net gegen dich vorgeht.Die beleidigungen gegen mich in dem anderen Thread hab ich leider net mehr gesehn... Weil er sie weg edit hat jajaa.

    Für mich bist du der einzige Abschaum hier.Den man hier net gebrauchen kann.Ich bin nen halben jahrvoll jährig
    und du hast vor 2 jahren noch in de windel geka... und dann willste einem was von ehre erzählen und von benehmen?

    Und beurteilst menschen die sich gebessert haben , du aber selbst nicht!
    Sowas ist lachhaft.Wer um gotteswillen soll dich ernstnehmen?
    Geändert von CrImInAl (21.04.2003 um 02:15 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    so ich melde mich auch mal zu wort...
    1. wenn ich mod werden sollte, dann gibt mir doch wenigstens ne chance mich zu beweisen, das ich mich geändert habe, und nicht mehr so bin wie damals.
    2. ihr hacked hier auf mir rum , als wäre ich ein tier... ich war noch nie mod, und wenn ich es werde, werden die admins sehen ob ich das gut mache oder nicht.. und wenn nicht dann denke ich mal die werden mich wieder rausschmeißen,. aber ich versichere euch, das ich es ernst nehmen werde. und versuche so gut zu absolvieren wie es nur geht...
    Danke das wars fürs erste

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    hmm

    löl

    chris du kommst an mit sachen die schon vergangenheit sind meinetwegen schlechte vergangenheit aber vergangenheit halt

    ich denke oi$ wird wenn er mod iss sich als zuverlässig und hilfsbereit erweisen man kann nicht für imemr auf der schlechten erfahrung mit ihm rumhacken

    er hatt sich deutlich geändert und chrizz bevor du hier rummotzt an i$
    fass dich an deiner eigenen nase und schau was du für scheisse gemacht hast#


    menschen können sich ändern wenn se wollen und oi$ hatt sich dermasen ins gute verändert das ich ihn für geeignet halte mod zu werden

    JEDER MENSCH HATT EINE 2TE CHANCE VERDIENT
    MfG MarCo
    Geändert von al2eBeL4u (21.04.2003 um 02:59 Uhr)
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ra2-Moderator 1. Abstimmung
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 22:04
  2. Komenatare zu "Ra2-Moderator 1. Abstimmung "
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 03:44
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  5. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •