• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ra2 Lustiges Game...

Joined
Dec 3, 2002
Messages
128
Points
0
RA2 ist echt ein lustiges Game...
Entweder Du spielst gegen VollzeitNoobs, die nicht mal in der Lage sind mich zu schlagen, oder Du spielst gegen Arschlöcher oder Cheater, dazwischen gibts nix.
Weder das Eine noch das Andere macht Spass.
Zum Glück für Euch alle gibt es bald Generals, ich allerdings tue mir den Mist nicht mehr an.
Jedesmal wenn ich mal wieder meine ich müsste in das Game wieder einsteigen, dann bereuhe ich diesen Entschluss nach spätestens 3 Abenden.
Liegt vielleicht an meinem fortgeschrittenen Alter, da spielt man vielleicht doch besser nur noch FunGames oder lässt den Blödsinn ganz sein.
Euch allen noch viel Spass und hört vielleicht doch ab und zu mal zu was Christian alias Peter Euch sagt, auch wenn er sich nicht immer ganz glücklich ausdrückt..
 
Original geschrieben von Thunde4Ever
RA2 ist echt ein lustiges Game...
Entweder Du spielst gegen VollzeitNoobs, die nicht mal in der Lage sind mich zu schlagen, oder Du spielst gegen Arschlöcher oder Cheater, dazwischen gibts nix.

lol, danke für die blumen, also sind hier alle , vollzeitnoobs, cheater oder arsch***

naja mach dein ding GL

ich hab noch meinen spass und wenn ich halt nur ffg zocke

:smokin
 
Sorry Leutz, war gestern mal wieder ein Abend, wo mir nur solche über den Weg gelaufen sind...
Sollte mir mal abgewöhnen in solchen Situation zu posten...
Ist immer nur gespamme.
Nochmals Sorry!
 
Dann sollt ich endlich aufhören in solchen Situationen ra2 zu deinstallieren.Hab ich schon viel zu oft gemacht:pp
 
Back
Top Bottom