• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ra2 Lobby [XWiS Server]

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Für alle Ra2 Spieler die noch starkes Interesse haben an Red Alert 2. Der neue XWiS Server wird immer voller und voller. Sicher habt ihr ja auch schon viel darüber gehört, aber um den server richtig voll zu bekommen brauchen wir noch paar mehr spielers... Habt ihr ne coole idee, wie man die anderen zocker vom WOL Server auf den XWiS Server bekommt? Ich hab hier mal ein SS, der schon ganz gut aussieht :D
 

Attachments

  • redalert2.jpg
    redalert2.jpg
    99.8 KB · Views: 122
schön zu hören :)
Ich selbst habe in letzder Zeit schon öfter überlegt wie man noch mehr Spieler dort auf den Server bekommen könnte und vor allem was wir dazu tuen können.
wer weiss vielleicht wird sich auch hier im ra2 Bereich demnächst einiges verändern =)
 
Schön sowas von dir zu hören Dani (Y) Das ist eigentlich immer ein positives zeichen :) Denkt ihr Olaf kann in den WOL Server solche bugs reinbauen, dass die leute alle auf den XWiS Server kommen?!? Aber ich finde es werden immer mehr und es macht auch wieder richtig spaß.
 
Vieleicht in den anderen Lobbys werbung machen das man mal 1 Stunde in der offizielen Lobby ist und dort Werbung macht..
 
Yo an sowas habe ich auch schon gedacht... Das ist eine ziemlich gute idee, die sich bestimmt einrichten lässt. Nur wer dazu lust hat ist die andere frage =P Aber wir können ja mal ideen sammeln und dann am ende entscheiden, was am besten und einfachsten ist.
 
Also ich würde das nicht für eine gute Idee halten dort auf den WOL Servern laufen doch schon genug Spammbot herum oder nicht? =)
Ich glaube das würde Spieler eher abschrecken als das sie rüberkommen.
Und die wircklichen Leute die oft spielen und in der Community drinen sind die finden schon den weg auf den Server vor allem durch websites wie z.b. das UF :)
 
Ich war scho seit zich monaten net mehr aufm WOL Server. Gut, wenn da viele bots sind dann is das ja wohl der erste schritt :D Das Strike-Team wird das schon regeln :smokin Aber natürlich kann auch das U-F ihre beiträge dazu leisten.
 
Im moment läuft da nur 1 spambot rum under der postet sehr sehr schnell hintereinander..... Voll ätzend.....
 
es gibt doch noch mehr foren und clans ex-ar2 clans etc und so bei denen man des mit dem xwis server posten und erklären könnte!

wer ist denn hie rnoch auf anderen boards etc angemeldet?
 
Stimmt ja. Ich denke MrYuri aka Dani wüsste da bestimmt paar CnC boards, die aktiv und zahlreiche members haben oda? Aber die idee ist auch gut :D
 
Finde wenn dann müsste man das in den verschiedenen Boards posten! Dann würde des anklang bei den leuten finden die wirklich aufs faire zocken aus sind! War ja bei uns auch so!
 
cncforen hatt ja ein eigenes xcl forum wies bei cnchq ausieht weiss ich net so ich glaub da sind mehr generals spieler etc.
 
Last edited:
Hmmm, evtl in Clan Pages gehen wie z.B. EGoSD die FssR ... ROFLMAO :P

Oder sowas die checken das bestimmt nicht... Und den dort alles erklären ich glaube die kommen dann auch wieder... -_-
 
Ich hab aber keine ahnung, wie die hp adressen von denen sind. Andy schreib sie hier mal rein, ich wäre auf jedenfall bereit in zich clanforen zu posten :) Schreib soviele du kennst !!! :D
 
Ich habe nun mal mit Andy aka OwNaGe im CnC-Clanforum in jedem aktiven Ra2&Yr Clan ein Thread erstellet, weiters dazu findet ihr bei den Clanforen...
 
@daywalk00
IööI deine sig!
Lebt doch noch nen bissel von pk!

Aber den server und die seite habe ich schon vor 1,5 Jahren oder länger dicht gemacht!:pp

mfg
 
Dicht gemacht höhrt sich immer so Negativ an. -_-
Wobei, die sich mit ihrem Comeback noch bissl Zeit lassen ich habe noch keinen gesehen in Lobby.
 
der neue server ist echt cool und es werden tag für tag mehr !!
jetzt sind auch schon genung zum clanen oder zu ffg 's da - aber ein paar mehr würden echt nicht schaden!
 
Back
Top Bottom