+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

RA2 ist Tod :-(

Eine Diskussion über RA2 ist Tod :-( im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo leute habe heute eine mail von ea-games bekommen hier ein auszug: Antwort (Pat Hoffmann) - 01/06/2004 04:01 PM Sehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Germ1Chef
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    52
    Beiträge
    4
    Clans
    Germ1Clan

    RA2 ist Tod :-(

    Hallo leute habe heute eine mail von ea-games bekommen hier ein auszug:

    Antwort (Pat Hoffmann) - 01/06/2004 04:01 PM
    Sehr geehrter Kunde,

    der Online Support für ältere Titel der Command & Conquer Reihe wurde eingestellt.

    Die Server für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 sind nicht mehr online und können deswegen nicht weiter genutzt werden.


    Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

    so ihr lieben das heißt auf deutsch es werden keine neuen ra2-server geben das game ra2 ist leider somit gestorben.

    alles liebe und gut wünsch euch euer Germ1Chef

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    em nichs für ungut aber das mit dem support ist doch schon 1 jahr alt
    und ob die server nun wieder on gehen oder nicht ist dank XWIS eh egal.

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Schau mal in meinem tread rein, das wissen wir schon! Ich finde es ne absolute sauerei was EA Games da abzieht!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja ihr könnt euch ja mal mit dem ea communityteam in verbindung setzen die sind da wohl noch am ehesten der ansprechpartner und net irgendwelche 0190 nummern Oo
    www.communityteam.de #communityteam (QuakeNet)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    RA2 ist definitiv nicht tot. Jetzt wird es erst wieder richtig belebt, da alle auf den XWiS kommen Endlich sind die cheaterwolserver down :smokin

  6. #6
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    aber hey ... in ra2 is so derb wenig los ... wenn ich das schon lese : 100 leute online uhhhhhh ^^



    guck ma in wc3 rein oder sowas da sind 100.000 online ....

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons


    in tft sind immer mindestens 5000 leute online ..

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    aber hey ... in ra2 is so derb wenig los ... wenn ich das schon lese : 100 leute online uhhhhhh ^^



    guck ma in wc3 rein oder sowas da sind 100.000 online ....
    Erm wir reden hier auch über ein sehr altes online game und du musst es ja nicht spielen. Ich persönlich finde Ra2 immer noch sehr gut wie viele von euch auch.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ehm ich glaube nicht das es sinn macht ra2 mit tft zu vergleichen.
    dafür das das game soviel durchgemacht hatt und durchmacht sind die zahlen voll ok und im mittelpunkt steht ja auch immernoch der spass am spiel.

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von MrYuRi
    und im mittelpunkt steht ja auch immernoch der spass am spiel
    der war gut

    ra2 is genauso "tot/lebendig" wie bevor die wol server ausgestellt wurden.
    was hat sich denn großartig geändert?
    im groben eigentlich garnix,wenn man nu ohne probelme mit alle mann auf xwis kommt (ka ich spiel da ja aus prinzip nich )...
    beef oder wat?

  11. #11
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey na dann guck dir halt star craft an ... wie viele leute spielen das noch???? 200.000 ???

    oder nur 50.000???

    und wie viele spielen ra2???? 50???200??? ^^ naja ra2 hat ielleicht noch 1500 spieler davon 200 aktive oder so .. klar ra2 macht immer noch spaß aber is einfach viel zu wenig los ....

    wenn man 1 stunde warten muss für ein 2vs2 ... ich weiß ja net ....

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    wenn man 1 stunde warten muss für ein 2vs2 ... ich weiß ja net ....
    Logisch, ist in Wc3 viel mehr los. Aber was bringen dir 10000 Player oder nur 200? Du kannst eh nur immer gegen 2 spielen und lol @ 1 Stunde warten. Aber ist klar wenn man die guten immer kickt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    eine stunde warten?
    höchsetns 5 minuten

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    KEv du laberst so ein b/s alter LOL! Spiel du dein Wc3 oder wad auch immer...

  15. #15
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ all

    Das Problem ist wahrscheinlich momentan nur das XWIS noch nicht so bekannt ist wie die alten WOL Server. Darum ist es vielleicht besser, die Server zusammen zulegen.

    Es gibt Zeiten auf XWIS wo wenig los ist, aber es gibt auch Zeiten wo es sau schnell geht das man Leute ins game bekommt.

    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (16.01.2004 um 15:51 Uhr)
    MfG Jörg



  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ja die cheaternewbies Sag mir bitte mal 1 guten grund was für den WOL server spricht?

  17. #17
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    man kann ffg's spielen,ohne danach sich sachen wie "n00b","owned" usw anhören zu müssen.

    da haste einen
    beef oder wat?

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    Original geschrieben von Un1cef
    man kann ffg's spielen,ohne danach sich sachen wie "n00b","owned" usw anhören zu müssen.

    da haste einen
    Un1cef , musst du immer alle über einen Kamm scheren ??

    Erzähl mir nicht das auf dem WOL server keiner mehr sowas wie "owned" sagt.

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Da kann ich Tommi nur recht geben, es ist auf beiden Servern das selbe! Entweder hörst du, dass du ein cheater bist, oder wirst als noob bezeichnet. Also von daher haste auf beiden den selben Mist! Was nur komisch ist, ist das es doch meistens Amis sind die einen beschimpfen!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    jo die amis sind die dümmsten onlinegamer. nicht nur in ar2 aber da ists am schlimmsten. die ganzen beleidigungen gehen größtenteils von amis aus

    ps: gibt natürlich auch paar ganz nette

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson ist Tod
    Von ILLrockYa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:28
  2. Ra2 ist fürn arsch man !
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:44
  3. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  4. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •