RA2 ist Tod :-(

Joined
Sep 10, 2003
Messages
4
Points
0
Hallo leute habe heute eine mail von ea-games bekommen hier ein auszug:

Antwort (Pat Hoffmann) - 01/06/2004 04:01 PM
Sehr geehrter Kunde,

der Online Support für ältere Titel der Command & Conquer Reihe wurde eingestellt.

Die Server für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 sind nicht mehr online und können deswegen nicht weiter genutzt werden.


Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

so ihr lieben das heißt auf deutsch es werden keine neuen ra2-server geben das game ra2 ist leider somit gestorben.

alles liebe und gut wünsch euch euer Germ1Chef
 
em nichs für ungut aber das mit dem support ist doch schon 1 jahr alt :O
und ob die server nun wieder on gehen oder nicht ist dank XWIS eh egal.
 
Schau mal in meinem tread rein, das wissen wir schon! Ich finde es ne absolute sauerei was EA Games da abzieht!


:smokin :smokin :smokin
 
naja ihr könnt euch ja mal mit dem ea communityteam in verbindung setzen die sind da wohl noch am ehesten der ansprechpartner und net irgendwelche 0190 nummern Oo
www.communityteam.de #communityteam (QuakeNet)
 
RA2 ist definitiv nicht tot. Jetzt wird es erst wieder richtig belebt, da alle auf den XWiS kommen :D :D :D Endlich sind die cheaterwolserver down :smokin
 
aber hey ... in ra2 is so derb wenig los ... wenn ich das schon lese : 100 leute online uhhhhhh ^^



guck ma in wc3 rein oder sowas da sind 100.000 online ....
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
aber hey ... in ra2 is so derb wenig los ... wenn ich das schon lese : 100 leute online uhhhhhh ^^



guck ma in wc3 rein oder sowas da sind 100.000 online ....

Erm wir reden hier auch über ein sehr altes online game und du musst es ja nicht spielen. Ich persönlich finde Ra2 immer noch sehr gut wie viele von euch auch.
 
ehm ich glaube nicht das es sinn macht ra2 mit tft zu vergleichen.
dafür das das game soviel durchgemacht hatt und durchmacht sind die zahlen voll ok und im mittelpunkt steht ja auch immernoch der spass am spiel.
 
Original geschrieben von MrYuRi
und im mittelpunkt steht ja auch immernoch der spass am spiel

der war gut :D

ra2 is genauso "tot/lebendig" wie bevor die wol server ausgestellt wurden.
was hat sich denn großartig geändert?
im groben eigentlich garnix,wenn man nu ohne probelme mit alle mann auf xwis kommt (ka ich spiel da ja aus prinzip nich ;))...
 
hey na dann guck dir halt star craft an ... wie viele leute spielen das noch???? 200.000 ???

oder nur 50.000???

und wie viele spielen ra2???? 50???200??? ^^ naja ra2 hat ielleicht noch 1500 spieler davon 200 aktive oder so .. klar ra2 macht immer noch spaß aber is einfach viel zu wenig los ....

wenn man 1 stunde warten muss für ein 2vs2 ... ich weiß ja net ....
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
wenn man 1 stunde warten muss für ein 2vs2 ... ich weiß ja net ....

Logisch, ist in Wc3 viel mehr los. Aber was bringen dir 10000 Player oder nur 200? Du kannst eh nur immer gegen 2 spielen und lol @ 1 Stunde warten. Aber ist klar wenn man die guten immer kickt. :(
 
KEv du laberst so ein b/s alter LOL! Spiel du dein Wc3 oder wad auch immer...
 
@ all

Das Problem ist wahrscheinlich momentan nur das XWIS noch nicht so bekannt ist wie die alten WOL Server. Darum ist es vielleicht besser, die Server zusammen zulegen.

Es gibt Zeiten auf XWIS wo wenig los ist, aber es gibt auch Zeiten wo es sau schnell geht das man Leute ins game bekommt.

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Ja die cheaternewbies :D Sag mir bitte mal 1 guten grund was für den WOL server spricht?
 
man kann ffg's spielen,ohne danach sich sachen wie "n00b","owned" usw anhören zu müssen.

da haste einen ;)
 
Original geschrieben von Un1cef
man kann ffg's spielen,ohne danach sich sachen wie "n00b","owned" usw anhören zu müssen.

da haste einen ;)

Un1cef , musst du immer alle über einen Kamm scheren ??

Erzähl mir nicht das auf dem WOL server keiner mehr sowas wie "owned" sagt.
 
Da kann ich Tommi nur recht geben, es ist auf beiden Servern das selbe! Entweder hörst du, dass du ein cheater bist, oder wirst als noob bezeichnet. Also von daher haste auf beiden den selben Mist! Was nur komisch ist, ist das es doch meistens Amis sind die einen beschimpfen!

:smokin :smokin :smokin
 
jo die amis sind die dümmsten onlinegamer. nicht nur in ar2 aber da ists am schlimmsten. die ganzen beleidigungen gehen größtenteils von amis aus

ps: gibt natürlich auch paar ganz nette
 
Back
Top Bottom