Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ra2 ist fürn arsch man !

Eine Diskussion über Ra2 ist fürn arsch man ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; man das spiekl ist so scheisse nur noch cheater kannst ja nicht mal Tunier spilen weil da jeder der oben ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*

    Ra2 ist fürn arsch man !

    man das spiekl ist so scheisse nur noch cheater kannst ja nicht mal Tunier spilen weil da jeder der oben ist cheatet das ist doch voll scheisse !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: Ra2 ist fürn arsch man !

    Original geschrieben von FraGXOrXDIE
    ...jeder der oben ist cheatet...
    abgesehen davon,dass dieser thread,wie die meisten,die du öffnest,völlig sinnlos un nur dummes rummgespamme is,
    ließ der nächstes mal doch bitte deine beiträge vorher nochmal durch,bevor du sie postest...

    btw NIEMAND zwingt dich,ra2 zu spielen,wenns dir nich passt,lässt's halt bleiben
    Geändert von Un1cef (15.03.2003 um 12:34 Uhr)
    beef oder wat?

  3. #3
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    spammen ist eine sache aber deine meinung zum spiel darfste niemanden verbieten
    man kanns da auch übertreiben
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab ich ihm seine meinung verboten?
    nee,glaube nich...
    nur wenn ich mich nich irre,hat er un auch andere zig threads mit dem oder ähnlichen unnützen themen aufgemacht.

    und was bringt es,wenn er (oder jmd anderes) sachen wie die oben in seinem posting genannten postet.jeder weiss bzw hat es scho selber bemerkt,dass viel zu viele cheater rummlaufen un dass man bestimmt in jedem 5te tourney-game nen cheater erwischt.

    wenn gez jeder so nen tread aufmachen würde,wo kommen wir dann hin...
    beef oder wat?

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. United forum ist was fürn arsch
    Von leon20 im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:48
  2. RA2 ist Tod :-(
    Von Germ1Chef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 17:17
  3. Patch is fürn arsch !
    Von Time im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 13:24
  4. Generals leadder ist vorm arsch
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •