Ra2 for ever Member gesucht!!!!!! :danke

Joined
Dec 16, 2002
Messages
27
Points
0
Hi Leutz!!!!!! Kein Plan ob Ihr uns noch kennt!
Eigentlich waren wir E@TBS H@TBS T@TBS aber das hat sich ausgezockt!
Clan ist geschlossen!!!!
Sind nun im Ra2 unter b**s zu finden und suchen daher noch member für Ra2 weiil irgendwie ist es Kult das Game zu zocken und einfach nur geil! Es ist zwar schon alt aber wir werden ja auch net mehr jünger!!!! :D

Also würden wir uns über ein paar Member freuen!
Homepage ist zwar noch net ganz fertig aber erstmal geht das schon!
www.black-skorpions.de :danke

Ra2 for ever!!!!!!!!!!!!!!!!

scorp4win allias scorpclonRa2 for ever Member gesucht!!!!!! :danke
 
Spielt ihr auf WOL oder XWIS?

Denke mal WOL.. Findet ihr nicht, dass auf WOL es nicht langweilig wird? Will ich ja nicht reinreden, aber auf XWIS funktioniert doch alles (chat,ladder,support,preise).

Sind immer viele online aber könnt noch voller werden durch euch :D
 
JA ! Es ist ein KULT_Game :top

viel glück bei membersuche!
auch wenn es recht schwer ist jetzt noch gute member zu finden :(

wegen WXIS/WOL:
steffen sagt immer XWIS- eh scho wissen warum :D
ich sag mal meine meinung: FunGames-WOL; Ladder/Clangames nur XWIS !

das ist eine recht gute mischung, weil nur das eine oder andere zu zokkn wird echt fad
 
Hehe ja da hast recht mit WOL und XWIS. XWIS ist einfach ein server um auf rank und preise zu spielen aber es werden auch immer mehr ffg's mit mod maps etc.

Trotzdem fänd ichs cool wenn ich euch ma aufm XWIS sehen würd.
 
Ja habt schon recht aber!!!!!!

Jo ihr habt schon recht das geht da ja soweit aber man kann keine vernünftigen clannamen nehmen! haben das tool auch im mom nicht! ok das ist net das Problem! Aber mal dazu gesagt auf den wol servern ist auch net wenig los! also immer gut leutz da! die ladder geht ja auch soweit wieder! naja allerdings gibts keinen support und so!

Naja mal sehen was kommt!

www.black-skorpions.de
 
ja das meinte ich

aber das mit der WOLladder stimmt nicht
erstesns sind da zu viele cheater, zweitens wird du als clan/spieler resettet sobald du oben bist von irgendwelchen cheatern/pusher

also laddermä´ßig habe ich schon lange bevor ich mit dem game aufgehört habe, aufgehört zu spielen
das birngt einfach nichts, und du ärgerst dich nur !
funmäßig genau umgekehrt, da sind viele clans und spieler in der lobby die zwar vielleicht keine top gamer sind aber ein sehr hohes spielerisches niveu an den tag legen und meist gut aufgelegt...aber wie gesagt, man muss die leute kennen

XWIS ist wiederum laddermäßig technisch gesehen und vom support viel besser als es WOL jemals war!
in quickgame trifft man noch immer supper spieler die früher die tage teilweise top waren. und die clans die da CW machen sind auch sehr gut !
Dafür kannste hier die lobby schmeißen :(
Ich persönlich finde den funktionierenden Chat auf XWIS als das größte störproblem
hatte es einfach satt nur zu sehen was dort geschrieben wird, da kommt man sich wie im kindergarten vor

was ich noch sagen will: all das sind meine langjährigen beobachtungen, letzter stand vor ungefähr halben jahr als ich aufgehört habe

hoffe es hat sich zum positiven gewendet, was ich aber nicht glaube

mfg cebu
 
Es wird in jedem spiel immer wieder die sogennanten "übeltäter" geben, die nur spammen und beleidigen in ner lobby.

Meiner Ansicht nacht, ist das schon normal. War doch früher auf WOL genauso. Wenn dir's halt nicht passt, wechsel HQ :)
 
die scorpz sind die größten noobs die es gibt .. scheiß reconner und d/c
scorpzoul hat mich im wclan battle gewasht
ich war t auf LbL und das war OwNaGe big time und er washt dann erzählt der eine mir das er einen error hatte beim 2. game war dann kein wash sondern Reconnection Error (= Verbindungsfehler) naya viel spass in eurem noob clan
 
Dein gelaber erinnert mich an mich selbst wo ich noch auf dem "Ich bin der beste" Tripp war..
 
ICE™ said:
die scorpz sind die größten noobs die es gibt .. scheiß reconner und d/c
scorpzoul hat mich im wclan battle gewasht
ich war t auf LbL und das war OwNaGe big time und er washt dann erzählt der eine mir das er einen error hatte beim 2. game war dann kein wash sondern Reconnection Error (= Verbindungsfehler) naya viel spass in eurem noob clan


Deshalb

fungame=wol
punktegames=xwis
 
besser wärs trotzdem so:
fungame=xwis
punktegames=xwis
wol = tot
weil dann wären sowohl die punktegames besser als auch die fungames weil alle leute (gute wie schlechte und vorallendingen die masse..) versammelt auf einem server mit chat und allem drum und dran miteinander DaDDeLn:o
 
das ist deshalb schon mal nicht möglich da bestimmt 50% der leute am wol-server (vor allem die noobs :D) nicht mal wissen dass XWIS existiert!

ausserdem: der chat auf xwis nervt wenn man sich als clan treffen will ^^
 
Naja seit gut ner Woche gibt es auf XWIS ein spambot =) Damit dürfte dein problem gelöst sein, oder cebu? :D

Der bannt leute, die nur beleidigen oder spammen. (1Std. Bann)
 
das ist sehr gut!
wusste ich gar nicht
somit wird den meisten der XWIS aufenthalt noch mehr versüsst

aber ich persönlich finde den chat an sich nur störend, jetzt nix gegen XWIS
aber ich finde als damals der WOL-chat down gegangen worden ist, war das die besste sache überhaupt :D

naja im prinzip egal, hab eh mit dem gamen aufgehört ;)
 
ICE™ said:
die scorpz sind die größten noobs die es gibt .. scheiß reconner und d/c
scorpzoul hat mich im wclan battle gewasht
ich war t auf LbL und das war OwNaGe big time und er washt dann erzählt der eine mir das er einen error hatte beim 2. game war dann kein wash sondern Reconnection Error (= Verbindungsfehler) naya viel spass in eurem noob clan
Jo mein jung hast ja so recht! Was blarst du eigentlich hier rum man?
Warst wohl schon lange nicht mehr bei mutti an der Brust oder wie???? lol
Er bekommt in fast jeden Game die Meldung Red Alert hat a Internal Error! Kannst gerne nen ss haben von der meldung! tztztz n00b
Und sag mal warum sollte er washen wenn er unten ist auf lbl????? tztztz arme sau! Dir kann echt keiner mehr helfen! werde mal wieder klar im Kopf!

scorp4win
 
Back
Top Bottom