• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA2 extrem Probs

Joined
Jul 7, 2005
Messages
13
Points
0
Hi @ll

Also hab mal wieder RA2 + YR installiert.
Alles wunderbar, geht sogar einwandfrei ins game...
Das Prob:

Wenn ich im Spiel bin, kann ich ca. 1minute spielen, dann explodieren meine Einheiten von alleine.

Ich hab das Game Original, also kanns ja kein Abwehrmechanismus sein oder sowas.

Bitte um HILFE

THX
 
hmm probier mal dein Game neu zu installieren dann sollte es wieder gehen. Ist ein bug von RA2
 
ok thx werd versuchen... ansonsten meld ich mich wieder ;-)
 
jup aber gegen diesen bug is das eigentlich die universal lösung... ansonsten hastn besonders schweren fall hehe ;)
 
RhiNoTaNk said:
jup aber gegen diesen bug is das eigentlich die universal lösung... ansonsten hastn besonders schweren fall hehe ;)

bei mir hatts n neustart von ra2 auch getan ;)
 
jup aber ich ging davon aus das er das bestimmt schon probiert hat :p das is ja standart das man des mal macht...

hat den der re-install geholfen?
 
kann auch davon kommen wenn man 2 mal die ganze sache drauf hat ( auf 2 verschiedenen partitionen ) ;-)
 
kann sein....... also bei mir hat immer ein neustart geholfen... bei anderen nicht......

also am besten ra2+yr komplett löschen und dann neu installieren, das sollte helfen....
 
Back
Top Bottom