+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-)

Eine Diskussion über Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; GEHT DER SERVER JETZT GENAUSO WIE FRÜHER??? Also, dass chat usw. geht? gehen auch schnelle spiele???...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    GEHT DER SERVER JETZT GENAUSO WIE FRÜHER???
    Also, dass chat usw. geht?
    gehen auch schnelle spiele???

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    OMG lern lesen Kerle echt du bist au net viel schlauer wie dein Bruder, hier wurde mind. 5 mal gesagt das er wieder geht, aber so wie imma halt. ohne Chat !
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol Genau man lern doch lesen zz Was wollt ihr denn mit WOL Server? Alle cheater gehen dort nun wieder hin und lachen sich ein ins fäustchen mit ihren coolen megacheats. Sie haben

    -kein chat
    -keine ladder
    -nur spammbots

    und auf dem Xwis geht alles.

  4. #24
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Andy

    Dieses mal war es keine 0190 Nummer die ich angerufen habe Andy. Ich habe direkt in Köln bei EA selbst angerufen und wurde diesesmal wirklich gut informiert und man hat sich die Probleme auch genau angehört. Nicht zu vergleichen mit der scheiß Hotline! Warten wir mal ab was jetzt bei raus kommt. Olaf hat schon ein Mail an den Produktmanager geschrieben. Wenn er ihm geantwortet hat will Olaf mir sofort bescheid geben.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    bin ich ja mal mehr als gespannt^^ ich glaub net dran naja solljeder in seinem glauben bleiben

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    aBaSiXx ich will ja echt nix gegen dich sagen, aber irgendwie gehst du mir leicht auf die nerven, man kann's ja mal versuchen, es ist doch nix verloren wenn der server dann vielleicht auch trotzdem wieder nicht geht, dann können wir noch immer auf Olafs server spielen. Aber ... (!) wenn der server wieder geht mit ladder und chat, können dort mehr leute drauf und es werden auch mehr drauf sein, weil es gibt bestimmt noch immer paar leute, die früher immer auf die server drauf sind und von der XWIS sache gar nix mitbekommen haben. Also! wenn der alte server wieder laufen würde (natürlich mit chat, ladder support) wäre das finde ich das beste, wenn das nicht der fall ist, kann man ja auf olafs server (weiter)spielen!

  7. #27
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ ImChrizz

    Da muss ich Dir vollkommen Recht geben, manche hier schreiben immer viel wirres Zeug, aber selbst machen sie keinen Finger krumm. Anstatt anderen alles Madig zu machen, sollte sie mal selbst was machen. Im übrigen, falls Olaf die Chance bekommt, die WOL Server weiter zu machen, so ist uns allen damit gedient, Olaf hat dann nen tollen Job und keine kosten mehr und wir können alle wieder vernünftig zocken. Wenn wirklich wieder alles gehen sollte, dann werden auch mit Sicherheit neue Patches gemacht, die es den Cheatern schwerer machen. Olaf hat es auf seinem Server doch auch hin bekommen. Ich bin gestern Abend 5 mal von Olaf seinem Server geflogen, weil er total überlastet war.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  8. #28
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Neues von der Front!!!

    Olaf hatte heute den ersten Kontakt zu EA Games

    Bis jetzt nur per Mail, aber zur Zeit stehen die Bosse von EA noch in Verhandlung was weiter passieren soll. Sie wollen aber sehen was sie machen können. Olaf bräuchte einen stabilen Server der 1000 Leute fasst!

    Wollen mal sehen was weiter passiert!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    kann olaf net einfach die alten server wieder verwalten oder sowas??

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn wir das wüssten wären wir EA Angestellte und würden dich nun weiterleiten ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Original geschrieben von AndrZ
    Wenn wir das wüssten wären wir EA Angestellte und würden dich nun weiterleiten ^^
    loool
    die hoffnund stirbt zuletzt wobei ich wirklich daran glaube, dass sich EA und Olaf zum gunsten aller einigen könnten....muss dazu aber auch sagen, dass ich reichlich naiv bin. ^^ einen versuch ist es aber auf jeden fall wert

  12. #32
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ All

    Ich habe heute früh noch mal mit EA Games Telefoniert, mit dem Produkt Manager Herrn Buchheim. Nach seiner Aussage hat er es veranlasst, das Olaf von EA Games sponsort wird!

    Ich habe ihn auch darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre Olaf die WOL Server zu überlassen, um so allen Weltweit wieder den vollen Umfang des Spiels zu gewährleisten. So das auch alles wieder voll funktionsfähig ist. Herr Buchheim ist von der Idee auch angetan und hat veranlasst, das dass Team von EA, Olaf noch mal anschreibt wegen seiner Telefonnummer, damit er persönlich noch mal mit ihm sprechen kann. *MEGAFREU*


    Es scheint so als wenn man EA Games endlich wach gerüttelt hätte!!!

    So Jungs, mehr konnte ich nicht machen! Alles andere liegt jetzt an Olaf und EA Games.

    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (09.01.2004 um 11:52 Uhr)
    MfG Jörg



  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Clans
    OKTRON
    würd mich freuen... aber ich glaubs ja kaum....
    ich würde gerne mal die Original EMail sehn von EA an Olaf....




    :smokin

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn Olaf ein Anruf von EA bekommt, und er bestätigt das, dann ist alles möglich.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Könntet ihr sie nicht auch wachrütteln wegen Generals? Wäre echt nett den die Penner pennen da und lassen alles einfach so geschehen wie es ist. Könntet ihr nicht vielleicht mal das erwähnen?^^ Aber ihr leistet da gut Arbeit respekt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol ccg is noch jung,und wird noch supportet .. ra2 allerdings nicht,da sollten wir uns noch reinhängen,dass alles klappt ..

    ich find jörg und olaf haben jetzt ne menge respekt verdient,dass sie sich so für das game und community einsetzen
    sollte alles geregelt werden,komme ich eventuell back 2 ra2 ..

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich sag doch das klappt noch , Echt GJ Jörg. Das find ich echt klasse von dir !

  18. #38
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Michael

    Hi Micha,

    würde mich echt freuen wenn Du zu uns zurück kommst!!!
    Bitte adde mich doch mal im MSN.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  19. #39
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich habe heute früh noch mal mit EA Games Telefoniert, mit dem Produkt Manager Herrn Buchheim. Nach seiner Aussage hat er es veranlasst, das Olaf von EA Games sponsort wird!

    Ich habe ihn auch darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre Olaf die WOL Server zu überlassen, um so allen Weltweit wieder den vollen Umfang des Spiels zu gewährleisten. So das auch alles wieder voll funktionsfähig ist. Herr Buchheim ist von der Idee auch angetan und hat veranlasst, das dass Team von EA, Olaf noch mal anschreibt wegen seiner Telefonnummer, damit er persönlich noch mal mit ihm sprechen kann. *MEGAFREU*
    hmmm na ich sag mal nix dagegen und nix dafür....hört sich aber positiv an, das positivste was von EA seit.........ehm seit es YR gibt, kam.
    EA sponsoring klingt plausibel....dass Olaf die Serverrechte bekommt, halte ich mal für unwahrscheinlich, schon mal aus rechtlichen Gründen...aber in dieser Hinsicht lasse ich mich gern eines besseren belehren

    wäre nett mal eine Kopie der Mail an Olaf zu gesicht zu bekommen
    lässt sich da mal was machen @ Jörg ?


    greez cebu


    [EDIT]
    würde mich mal interessieren was diesen plötzlichen sinneswandel bei EA hervorgerufen hat ...vieleicht ein geplanter neuer CnC-Teil
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #40
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ich kann Olaf mal fragen, ob er mir seine Mail schickt. Was auf jeden fall passiert ist, ist dass Olaf EA seine Telefonnummer geschickt hat. Die werden sich bestimmt am Montag bei Olaf melden. Dann mal sehen was bei rum gekommen ist.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Matchmaker geht wieder ;)
    Von inCredibl3 im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 02:09
  2. WOL Geht wieder ^^
    Von aNdRz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 11:15
  3. ra2 geht wieder auf :)
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 07:56
  4. GW geht wieder !!!
    Von Baldur im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •