• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ra2 chat

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
ob es hier glaubt ist eure sache aber ich war vor hin in ra2 und da hat einer was geschreiben und ich konnte auch schreiben naja danch bin cih leider geflogen wolte ss machen komme auch zu zeit net rein
 
war bestimmt ein ww fehler looooooooooooooooooooooooooooool

und jetzt is server down na super

ich will jetzt meien w-c gamez zocken


vielleicht reparieren sie den chat ja wieder LoooooooooooooooooooooL


Sehr unwarscheinlich würd i ma sagen
 
was mich ärgart ist ich wolte gerade ss von chat machen wo der was geschriben hat und ich auch aber dann bin ich geflogen
 
Das die da noch was Reparieren glaub ich auch nich. Naja ma abwarten. Sicher iss sowas ärgerlich wenn man gerade nen Ss machen will und wird dann vom Server gekickt. :nono
 
achso der chat wird repariert ...na dann.. hab mir schon sorgen gemacht ^^ lol
 
nein der server funktioniert nicht korrekt
das der chat funktioniert ist ein fehler des servers das darf nicht sein hoffentlich hat ea das bald wieder behoben :lach
 
wahrscheinlich kommt öffentlich stellungnahme von EA , in der sie sich dafür entschudligen , dass chat kurz funktionierte
 
löl man hier lacht echt nur noch da rüber naja mehr kann man auch net machen :angel :angel
 
nicht ww chrizz
ww GIBT ES NICHT MEHR
EA EA EA EA EA EA grrrrrr *** lol
 
ea hat ww schon lange aufgekauft ww wurde aber vor nen paar monaten nun vollständig geschlossen.
das enwicklerteam von ra2 etc arbeitet nun unter dem namen
EA-LA
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom