Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ra2-Avatare

Eine Diskussion über Ra2-Avatare im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; das cncforen is noch ne stufe asiger als ihr...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    das cncforen is noch ne stufe asiger als ihr

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ich finds hier schon ziemlich krass.... aber vielleicht ist das nötig in einem spiel, wo die hauptfangemeinde pubertär ist.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist nötig, sonst wären die Sachen nicht einfach so eingeführt worden. In der letzten Zeit hat das UF immer wieder furchtbar gelagged oder war mal down - da finde ich es besser, wenn man halt keinen 1 MB animierten Banner in die Signatur packen kann....Wer das unbedingt machen will soll sich halt an die Admins wenden, dass er sich an den Umkosten für nen besseren Server beteiligen will - ihr müßt wissen, dass UF ist auch nichts kostenlosen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Naja wenn ich das richtig sehe hast du doch auch son animiertes Teil da. Es geht mir auch nur um die Benutzerbilder, die dinger die ich da hoch geladen habe sind so was von klein, dadurch bricht der server net zusammen, anders ist das schon mit den bannern, dann lasst doch einfach die teile net zu! Aber die Benutzerbilder könnt ihr ruhig wieder frei schalten.
    MfG Jörg



  5. #25
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Hallo Mods

    Wäre echt mal nett wenn ihr euch hierzu mal richtig äußern könntet. Das mit den 800 Posts ist einfach zu viel.
    MfG Jörg



  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da haben Mod's überhaupt nichts mit zu tun das läuft alles über die Admins, das ist erneut nur gespamme was du hier schreibst - nichts zu Ra2. Schreib das in die Bertreffenden Threads in der Informations Ecke. -CLOSED-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 17:24
  3. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  4. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  5. Allgemeine Sachen zu RA2
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •