• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ra2

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Also......

Ich wollte, wie vom bitz getroffen mal wieder ra2 installen weil mich nen alter freund gefragt hat ob ich mit ihm spielen würde, Ra2 mal wieder installieren.....

Nun ja...

Erst musst ich meine cd suchen.... denn die Hülle wo der key drin ist..... naja und denn gings ans installieren.....
Ich allie cd rein, autostart abwaren, endlich wieder dieser goile spruch :) Naja ich kick auf installen...... Laufwerk wird laut(is halt 52x) fängt an ganz komische geräusche zu machen :S und dann kommt schwatter bildschirm, aufeinmal erscheint ein 640x480 mauszeiger..... und aufeinmal verschwindet der wieder..... Ich hör nurnoch ne fehlermeldung.... alt+tab raus..... Fehlermeldung "nicht genug arbeitsseicher vorhanden" ich guck nach atl+strg+enf hmmm noch 256mb frei das kann es net sein.....
Also das dumme ist die sov cd hats mir mal zerbröselt..... nun ja allie cd vollkommen im eimer also eine sicherheitskopie rausgenommen(falls es mir auchnoch die allie cd zerbröselt) hmm cd rein alles von vorne..... nun aufeinmal kommt setup.exe hat fehler verursacht..... :scared



Will man einmal ra2 zocken schon wird einem so der spass verdorben
AGR Scheibenkleister hat noch iorgendwer nen rat ob das anders noch zu installen geht?

cYa
/\/\aTzE
 
lol, die ra2/yr cd's sind so dermasen billig verarbeitet. Das gränzt schon an schweinerei. Mir gingen insg. 5 Ra2 cd's kaputt. Kauf dir einfach bei ebay ra2, kostet um die 5 €, oder leihe es dir von einem freund aus oder zieh es dir vom internet. Ois weiß, wo man das downloaden kann.
 
wenn dir die cd im laufwerk xploded ist wende dich an ea am besten an das communityteam ich hatte das mal bei meiner yuri cd und habe daraufhin eine nagelneue bekommen.
 
Dann müsste ich ja schon 5 neue bekommen. Ist das echt so easy, dass du dann ne neue zugeschickt bekommst?
 
naja solltest halt die trümmer mitschicken am besten etc und nen text was passiert ist.
wie gesagt am besten du meldest dich beim communityteam.
 
Naja, ich hab mir die ra2 und yr cd's nun auf andere art und weiße besorgt ;). Nun hab ich en no-cd crack bekommen. Aber ist trotzdem coole sache von denen.
 
die cd ist mir schon vor längerer zeit kaputt gegangen, aber morgen bekomm ich eine cd vom freund :).... kann ich auch meine allie cd einschiken die net wirklich geht, müsst ich mal bei anderen testen :o

Naja danke für die Tipps
 
Das ist deine eigene meinung kev. Viele haben halt noch spaß an ra2 und oder yr. Von daher würde ich dein letzten satz mal entfernen.
 
Jo ich werde das game auch nur mit nem alten kumpel zocken, mal wieder nen paar fungames, aber warscheinlich nix erstes, dafür war ich nie so der pro.... Aber spass macht es mir immernoch :)


Gleich kommt nen Feeund vorbei und denn kann ich endlich wieder dieses geile "ACHTUNG Militärsoftware entdeckt" hören :)


*froi*
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
Scheiß Auf SCheiß ra2 Nimm ne cd und Kack drauf .. Tut gut :D:D:D::D:D:D:D

ich finds echt schade wenn jemand über das geile game solche harten sprüche sagt. :(
Ich bin immer noch ein überzeugter yuris rache-spieler und ich glaube da muss schon ein mega-game kommen, dass ich yuris rache in die ecke schmeiße.

gut ich lass dir deine meinung, aber so herabfallend muss auch wieder nicht sein. Gibt ja anderen sprachgebrauch auch.:sorry wenn du dich damit jetzt persönlich angegriffen fühlst (so ernst ists dann auch nicht gemeint:)) aber das find ich schon echt schade.
 
Kevin du darfst Sachen runterladen?
Bist du net der, der wegen jedem scheiss Antivirus Scan macht?
Das letzte mal als ich dir was senden wollte hattest du angst das es ein Virus sei, aber der letzte Satz, wie Steffen schon sagte, hättest du dir sparen können.
 
den post von hanfresser habe ich gelöscht.
Sowas ist illegall und hatt im UF nichts zu suchen.

MFG Daniel
 
Original geschrieben von AndrZ
Kevin du darfst Sachen runterladen?
Bist du net der, der wegen jedem scheiss Antivirus Scan macht?
Das letzte mal als ich dir was senden wollte hattest du angst das es ein Virus sei, aber der letzte Satz, wie Steffen schon sagte, hättest du dir sparen können.


1. Ich lasse net wegen jedem scheiß antivirus scann machen weil das viel zu lange bei mir bruacht und 2tens bin ich nur am runterladen :| ich kauf mir doch keine gamez für wie dumm hällst du mich aber hey das war au net so ernst gemeint ra2 is schon ganz lustig ABER es is nix mehr los ... die ganzen süchtiz sollten das halt raffen ... aber das haben ja eigentlich jetzt alle gerafft ois und manu spielen au net mehr oder wneig und andy und steffen au net mehr ;) also is das ja egal aber das tunier lass ich mir net entgehen ma sehen was ich noch kann :D
 
So siehts aus, aber spiel einfach YR. Da sind noch sehr viele clans und vor allem mit vielen guten spielern.
 
Back
Top Bottom