R2 Multiplayer Spieler & Computer

Joined
Mar 19, 2009
Messages
6
Points
0
hallo,

bisher habe wir es leider nur geschafft per clan online miteinander zu spielen. dies war nur für eingetragenen clanspieler aufrufbar (max. sind hier 4 spieler).

andere spieler haben aber wie ich gesehen auch die möglichkeit online (ohne dafür irgendwo ein clanmitglied zu sein) und sogar mit computergegner bis zu 8 spieler gegeneinander zu spielen.
welche einstellungen müssen dafür wo vorgenommen werden um so etwas zu bewerkstelligen?

vielen dank schon einmal für ein feedback :)
 
um mit coms zu spielen zu 8 dh 4 coms 4 spieler musst du die maps schauen zb eiszeit in der holle kanst du bis 8 spieler haben richtige online spieler geht es nur 4 probier einfach die map Eiszeit in der holle dann machst einfach ein com oder mehrere und wartest auf 3 andere richtige spieler dnn klappt es
 
ok, ich habe die karte angeklickt, sowohl als normales "turnier" als auch als "clantunier". bei beiden habe ich nur die auswahl zwischen "offen" und "geschlossen" was sich nur auf menschliche spieler bezieht. die möglichkeit "computer" einzusetzen wird bei mir nicht angezeigt. ich vermute das ich irgend etwas falsch mache :( .
 
In Tunier bzw. Clantunieren ist die Auswahl natürlich nicht möglich. Sonst könnte man sich auf der Ladder Punkte nur durch das Töten von ner CPU erhaschen.
Geht nur in "normalen" Games.
 
Back
Top Bottom