Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

-$$$--=pusher

Eine Diskussion über -$$$--=pusher im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hatte gestern in der ladder geschaut und gedacht dieser germcyber oder wie er heißt is ja wiklich ein talent ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^

    -$$$--=pusher

    ich hatte gestern in der ladder geschaut und gedacht dieser germcyber oder wie er heißt is ja wiklich ein talent er hatt 200 ptz alle gewonnen (alle spiele), na ja ich schaute mla ladder und da bin ich ausm stuhl gefalleb 14 games so 5 gg **oha* oder so und 9 gg aopa oder so naja das sind 2 0 punkte clans und alle gewonnen??? naja ich schaute mla statz and alle spiele sind so 30 mins spiele als ich dann özkan sandy und rene fragten was sie meinten sagten sie jo eindeutig push das lange game nur damit nicht auffällt na ja ich finde das der -$$$-- die 200 ptz abgezogen bekommt oder er auf die bl kommt wenn sie den germcyber kicken sollten TROTZDEM die ptz abgezogen weerden! rene und sandy posten unter mit bitte eure meinung



    http://stats.chat-stars.com/player.p...rmCyber&ID=184

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Also ich hab mir das ganze ma angeschaut. Sieht wirklich sehr nach Pushen aus. Vor allen gegen dem Clan **OHA*und @aOpa@. Guckt es euch selber ma an. Kann ja nich normal sein sowas. Bei anderen wird nen Riesentrubel gemacht aber hier sagt ma wieder niemand was. Typisch. Egal wie lange die Games gehen aber als 0 Punkter Clan zocke ich nich entlos wenn ich weiss ich verliere. Ich schliesse mich Domi seiner meinung an. Rene kann leider noch nich Posten aber er iss selber meinung.Das wissen wir schon.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    löl

    das kann garnet sein das der gut iss ich hatte paar games mit und gegen ihn das ist n derber n00b und soviele games gegen die gleichen clans?

    100% push ich würd sagen resetten
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wird doch eh net mehr reset, und ich sag mal der stört ja auch net. müssen die germ nur mal gucken damit den ihre community auch sauber bleibt!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    habt ihr vielleicht noch bessere gründe als blöde anmerkungen?? push push push , blablabla... ich wüsste nicht das in clan games es verboten ist gegen einen clan öfter zu spielen... ausserdem wieso wollt ihr mit aller macht -$$$- fertig machen, ihr sucht immer 1000 gründe, habt aber nciht einen richtigen beweis... wenn der germcyber gerne gegen noobs spielt lass ihn doch machen, und wo das push ist seh ich nciht, ausser immer nur doofe beschuldigungen... und sehen push games wirklich so aus??? 30-40 minuten immer, und soviele gebäude? naja glaub ich nicht... ok, wenn keine richtigen beweise mehr kommen werde ich das hier closen, da nur wieder beschuldigt wird ohne richtigen beweise.. gebe dir zeit bis heut abend domi beweise zu besorgen, ansonsten close ich das..

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    ich sag nur


    LOL



    also darf ich gg meinen freund mit H1PH0P 20 games die 30 mins dauern und wenn ich so zufällig alle winne wird nicht als push gewertet?
    Geändert von Dr. Dre (02.05.2003 um 17:24 Uhr)

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    lol ois hast du tomaten auf den augen? wenn das kein push is dann ... ka sowas abwegiges fällt mir im mom net ein sry ich überleg mir nochmal was schönes
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    man du checkst mal wieder nichts, das sind noobs, und wenn man mit noobs viele games spielt und lange spielt macht es denen spass. und wollen noch eins, vielelicht war es push, aber allein an hand der stats und anzahl der games kannste nciht sagen es ist push.. hier gabs schonmal so einen thread, mit dem thema von Hippi clan, die haben auch öfters gegen einen clan gespielt, und es wurd nichts gesagt.....

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    mir ist was eingefallen ... wenn das kein push ist dann gewinnt kevin den ra2 worldcup
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    und kevin ist fair

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    *Hust* wieso wurde dann damals behauptet als Rene und ich Reale Spiele hatten ,wir hätten den einen Clan gepusht obwohl wir in keinen gemeinsamen waren ? Da wurde ne riesenwelle gemacht. Bei ehrlichen Spielern. Wieso dann gezz nich ?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    noch was:


    ich entschuldige mich ebi *el* sie haben nie gepusht sie haben nur 40 mla n00bs abgezogen sein geständnis war erpressit ( (

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ihr seid so erbärmlich.ihr wart selber in german tigers und jetzt seid ihr draussen und versucht sie fertig zu machen.tzzzzzzzzz
    wenn man 30-40 min spielt dann glaub ich net dass es push ist,den das könnte man auch mit speedhack oder in 3 min machen.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von ZeCkeGirL
    *Hust* wieso wurde dann damals behauptet als Rene und ich Reale Spiele hatten ,wir hätten den einen Clan gepusht obwohl wir in keinen gemeinsamen waren ? Da wurde ne riesenwelle gemacht. Bei ehrlichen Spielern. Wieso dann gezz nich ?
    sandy nur so zur info, rene hat damals gegen ready* glaub ich gespielt, und da war er selber drin nur so zur info...p

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    :tod :tod :tod :tod :eat
    BESTIMMT

    hör auf zu spammen,bist hiermit verwarnt
    Geändert von Jörg (02.05.2003 um 17:33 Uhr)

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Original geschrieben von KiLLEROi$


    sandy nur so zur info, rene hat damals gegen ready* glaub ich gespielt, und da war er selber drin nur so zur info...p
    Naja nich mehr ganz aber steht nun auch nich zur Sache.
    Öhm Micha3l schon ma überlegt das die jenigen vorher selber auch fertig gemacht wurden und das es deswegen ein Grund war aus dem Clan zu gehen ? Ausserdem hat das sicherlich nix mit Rache zu tun. Es sieht so aus und das wollte hiermit gesagt werden.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    danke sandy
    ichg hätte jetzt geheult des des uf weggeschwommen wäre
    weil mich michael geistig runtergemacht hat ( ( (
    so was nenn ich ein freund
    bis zwar net mein freudn aber egal p :smokin

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    falls es push ist,was ich nicht glaube,wenn stört das?

    sollen sie doch damit glücklich werden.für mich 9 games zu machen die min. ne halbe stunde dauern ist es mir nicht wert wegen paar points.

    lol ka obs rache ist,aber überall versuchen sie ihren ex-clan fertig zu machen..

    @domi

    hast du irgendein problem ?

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Immer wieder gerne Domi. Ich weiss ja noch was ich für einen Hürdenlauf gemacht habe. Daher kann ich euch gut verstehen. Nuja Micha3l wenn das nun jemand anderer gepostet hätte dann wäre gekommen: Oh ja iss Push. Nullen oder Bl oder gar Kickt den sowieso (Nick vergessen)!! Das iss nunwirklich so. Iss mir viel aufgefallen bisher.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von Micha3l
    falls es push ist,was ich nicht glaube,wenn stört das?

    @domi

    hast du irgendein problem ?

    nö,
    falls du ein hast egh doch heulen
    tztzt musst mich ihr net so dumm anmachen (yeah) ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •