+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Pumatyp vom Clan Puma, wo ist dein SS?

Eine Diskussion über Pumatyp vom Clan Puma, wo ist dein SS? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich würde einen cheater trotzdem nie als guten oder topspieler bezeichnen...

  1. #101
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also ich würde einen cheater trotzdem nie als guten oder topspieler bezeichnen

  2. #102
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Wenn ich mal den post vom angeklagten interpretieren darf:
    Wir sollen uns nicht aufregen, wenn wir gegen seine cheaterei losen.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  3. #103
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Hmm werde scheinbar falsch verstanden :-). Hier noch mal das Zitat, dann versteht ihr wie ich das meinte! Also "Es gibt nur noch 4 Sorten von Spielertypen aus der Sicht eines typischen zu ehrgeizigem Spieler... der das Spiel nicht mehr als das, was es ist, sieht: 1. neu dabei(andere nennen es newbie)... 2. schlechte Spieler mit cheats(reconnern oft) 3. gute Spieler mit Cheats(werden häufig als Cheater bezeichnet)... 4. Super Spieler mit Cheats(Top 10)". Damit meine ich nicht... dass es nicht noch andere Sorten gibt! Da habt ihr mich falsch verstanden :-). Ich meine... dass es aus der Sicht eines ZU ehrgeizigem Spielers.... keine anderen Sorten mehr gibt als Cheater Cheater Cheater(gegen die sie loosen), oder Newbies(gewinnen). Hmmz... weiß nit ob euch das jetzt klarer ist.. was ich meinte?
    Hoffe das aber doch mal :-). Wenn es diese Topspieler ohne Cheats nicht gäbe, würde ich das Spiel nicht mehr spielen Clement. Würde mir dann einfach zu doof sein .
    Komisch, dass ihr das alle falsch aufgefasst habt ... vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Bitte um Verzeihung.
    Mfg Aron

    Noch mal ein P.S.: Die Interpretation war leider falsch aNeW .
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  4. #104
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Zu den vorfürwerfen sagst du nichts
    Hast wohl nix zu deiner verteidigung vorzuweisen!!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Zu welchen Vorwürfen habe ich nicht schon genug gesagt? Es sind so viele Vorwürfe... dass es wirklich sein kann... etwas übersprungen zu haben. Aber mein letzter Beitrag war ja allgemein gedacht... und nicht um Vorwürfe von mir zu weisen... würdest du mir sagen... welche Vorwürfe du meinst? Ich danke sehr.
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  6. #106
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    leute(auch du clemens) lest mal was er geschrieben hat,und zwar genau...
    er sagte extra dass man ihn nicht missverstehen soll,da es auch top spieler ohne cheats gibt,nur wird der anschein nach draussen immer so sein dass alle die oben stehen automatisch cheaten oder pushen,hacken oder reconnen,is ja wurst,nur lest euch seinen post genau durch bitte,denn da steht das wahre drin,was mit ra2 passiert ist...
    ich sags mal aus meiner sicht:
    ich habe früher versucht jedes spiel zu gewinnen,wenn ich verloren habe,hab ich sogar insgesamt 10 mal reconn selber gemacht,weil ich dachte,mein gegner(der im übrigen einfach besser war) hat cheats,welche auch immer,nur nach und nach habe ich gemerkt wie abhängig mich dieses spiel gemacht hat,und zwar rein seelisch,ich dachte nach der schule an ra2 und habe bis abends am pc gehangen,nur sind meine eltern immer wieder ausgetickt(was verständlich ist) weil ich mich nur beim essen blicken lassen habe...
    das war vor 1 jahr ca.damals war ra2 das beste überhaupt,btw konnte man da noch 10 spiele am stück machen ohne cheat oder reconn etc,nur habe ich damals fehler gemacht(reconn...) was ich irgendwann sehr bereut habe,da meine freunde aus ra2 mich am anfang ermahnt und später sehr stark beeinflusst haben,dass ich doch bitte ohne mc ( damals ice cheat) spielen würde,dazu gehören insbesondere frank (aaginor) und auch aron,wie er hier bereits erwähnt hat,dass er mich schon länger kennt...
    diesen leuten verdanke ich die einsicht dass man auch ohne cheats spass haben kann,denn ein sieg ohne map cheat( von anderen cheats kann ich nicht reden da das mein einziger war) is sehr viel mehr wert als einer mit map cheat,ich war am anfang stolz wie oskar einen map cheater besiegt zu haben,ohne dass ich den selbigen angewandt habe,da ab märz-april diesen jahres kein cheat mehr auf meiner festplatte war und bis heute auch keiner da war,so wirds auch bleiben...
    es ist zwar immer wieder ärgerlich wenn man gegen cheater(was auch immer sie haben) zu verlieren,nur denke ich mir seit damals:" der junge is so arm,der kann einfach ohne gar net gewinnen." damit weiss ich dass ich besser bin,und was sich noch bei mir geändert hat: ich spiele aus spass,obs clan oder turnier oder fungame ist,is alles fun für mich,ich spiele für top clans wie @t12m@,denn dieser clan is für mich top,weil wir regelmässig oben stehen und keiner cheats benutzt,darauf lege ich sehr viel wert.
    so hab ich auch +bier+ wieder zum leben erweckt,wir sind zwar nur zu dritt bisher,aber von den beiden mitspielern weiss ich dass sie absolut sauber sind und denen ich auch vertrauen kann.denn mir ist es(wie nur wenigen clans) wichtig,NETTE und FREUNDLICHE mitspieler zu haben,die nur auf fun aus sind,nicht auf den unbedingten sieg in jedem spiel,sowas is nämlich mist,denn dadurch kommen streitereien auf,am ende evtl sogar das clan gehacke durch ex-member...habe das alles schon erlebt(z.b. mit +bier+)
    nur hat sich für mich wie bereits gesagt,sehr viel verändert,obs nun meine eigene meinung zum spiel,zu cheats oder zu anderen leuten ist,oder obs meine "sieges-sucht"(wenn mans so nennen kann) ist,ich habe meine ansicht komplett geändert,und habe so viel mehr spass am spiel und am umgang mit meinen freunden bzw clan mates(was meist dasselbe ist).
    so war es für mich auch kein problem 5 monate komplett drauf zu verzichten,ab und zu war die lust schon da,mal ein paar spiele zu machen,nur wars keine sucht mehr wie vorher,ich sage ernsthaft "sucht" da es nämlich bei vielen spielern so ist mittlerweile,viele sehen die welt nur noch über ra2,oder bringen einen menschen nur damit in verbindung,sobald er scheisse ra2 spielt,ist er ein loser,und damit ein loser im wirklichen leben,so sehe ich das nicht,ich spiele selber nicht gerade besonders stark,es gibt genügend leute die mich putzen wie nix,aber ich gebe mein bestes,versuche spass zu haben und mache fehler wie im wirklichen leben---> weil: ich bin ein mensch...
    und damit noch lange kein loser!!!
    bitte denkt ma,wie aron auch gesagt hat,darüber nach,was ihr eigentlich durch ra2 erreicht...nämlich nichts...
    man bekommt zwar neue freunde,aber die sind auch nur freunde wenn man ausserhalb von ra2 mit ihnen reden bzw "pferde stehlen" kann,ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    so,hab nu genug gespammt,lassts euch ma durch den kopf gehen und bleibt fair,tragt dazu bei dass ra2 wieder so wird wie es mal war...ein funspiel,dass ohne cheats und gemotze etc auch ganz gut leben kann... so STAY FAIR und schickt euch
    mfg Jörg

  7. #107
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Lobenswert

    Gehts noch kürzer?

    GJ Cheaten is scheisse ...

  8. #108
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    oh gott ich muss ( ( .Was eine bewegende Rede *schluchtz*!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Kompliment Jörgi !
    Der Text sprach mir aus der Seele und hätte wirklich von mir kommen können . Nun ja... *ganzrotanlaufz*... hab dich wirklich nicht oft auf den Mc angesprochen . Aber ich finde es immer noch gut, dass du es aufgegeben hast. Ich glaub man kann dich als Vorbild für alle Mapcheater und Suchtspieler sehen.
    Siehe da... du könntest Vorbild von 40% Ra2 Zockern sein .
    Naja... danke, dass du meine Meinung so tatkräfig hier unterstützt!
    Mfg Aron
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  10. #110
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @jörg, ich habs durchgelesen....

    habs missinterpretiert hab das "zu" irgendwie übersehn, man betrachte die sicht eines fairen top players:

    er kennt sicherlich andere top player die fair sind(persönlich unter anderem auch, da sich die top player auch gerne mal auf einer lan treffen wie jede andere spieler das auch gerne tuen)
    das muss jetzt net heissen, dass er net verlieren kann, bzw cheatet, sonst wärs ja wiederum kein topplayer,

    ich mein, für einen, der nicht grad ein topplayer ist, ists klar, dass er sich denkt, wesshalb bin ich net so gut wie die anderen, die cheaten doch sicherlich......, da triffts sicherlich zu, was du da geschrieben hast, (es gibt auch sehr ergeizige top player+faire, naja die frage ist wie man ergeizig interpretiert, ist ne breite spalte(die interpretation von ehrgeizig)

    naja habs einfach missinterpretiert, mir ists nun klar, von welcher spalte von spielern du gesprochen hast



  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    teilweise war es ja auch was ich sagen wollte, dass in zukunft topics wos wiedermal um money cheat geht keine beachtung geschenkt werden sollte. ich finde es ehrlich gesagt sehr ärgerlich wenn man gegen jemanden spielt, gewinnt und sich nachher als money cheater beschimpft wird, auf der einen seite stärkt es das selbstbewusstsein aber auf der anderen is es ärgerlich weil man in zukunft von diesem spieler aus dem game gekickt wird...

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Mein Selbstbewusstsein hat das hier nicht gerade gesteigert . Dachte mir irgendwie, dass man das "zu" übersehen könnte . Ich bin mir sicher, dass es auch TopPlayer gibt, die ohne Cheats spielen... davon kenne ich sicherlich auch welche. Finde es auch ärgerlich. Ich wurde von sehr vielen Seiten auf diesen Eintrag hier angesprochen. Daher war ich gezwungen hier die Wahrheit auf den Tisch zu bringen. Normalerweise habe ich mir angewohnt mich nicht mehr zu solchen Vorwürfen zu äußern, da ich genau weiß, dass man es nur noch schlimmer macht, wenn man reagiert. Aber naja... wie schon gesagt... wollte mich schon immer mal im UF anmelden... das war ne gute Gelegenheit .
    Vielleicht findet man hier ja auch noch ein paar Spieler, von denen man noch was lernen kann . Bin immer auf der Suche nach Spielern die mich trainieren .
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  13. #113
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich find es echt extrem traurig das so viele leute so naiv sind das sie glauben das mann nur mit cheats gut sein kann da krieg ich echt das kotzen, bei soclehn aussagen!!! unter cheaten versteh ich hauptsächlich mc und wer es nötig hat damit zu spielen der ist halt total arm und bescheurt im kopf, die die mc benutzen sind bestimmt net gut die mapcheater sind alle ahrmselige leute die nicht spielen koennen und sich durch das cheaten ein vorteil beschaffen wollen!!
    Wenn ich jetzt gereconnt werde oder meine gegner mapcheat hat dan ignorier ich das einfach, ok die ersten 2 min nach dem reconn flipp ich fast aus aber danach muss ich drann denken was das fuer n0000000000000000000bs sind dann gehts wieder

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Gut... dann kommen wir ja am Ende doch alle noch auf einen Nenner. Freut mich . Mal sehen, wie Herr Lustig reagiert *bin schon gespannt*. Ach ja... Foren sind schon was Tolles :-)
    Mfg aron
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  15. #115
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A

    Man seit ihr Wixer

    Man was ist das hier für ein Fuck Forum?????????Wenn er Peter ist ist doch jetzt gard neben sächlich schaut doch lieber die Fakten an und die sagne aus das,was bei dem Puma net stimmt seit ihr so blöd und erkennt das net !!Wennn ihr nur sagt ahc peter usw. dann ist das der letzte dreck!Man es gibt Tatsachen!

  16. #116
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Re: Man seit ihr Wixer

    Original geschrieben von Figtherworld
    Man es gibt Tatsachen!
    Wo?

  17. #117
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn du es hier scheisse findest dann hat dein maul und zieh leine so einfacj ist das

  18. #118
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Man ihr seit echt scheisse oder blöd (oder beides zusammen @bomberkee) das sind die tatsachen (tatsachen) !!!Keine 100% Beweise!!! - warum gibt es keinen SS von ihm ?
    - warum weiß er alles, was der Gegner macht, wenn er nicht gescoutet hat ?
    - warum lehnt er ein Nachspiel mit Gamespy ab wenn er nichts zu verbergen hat ?
    - warum hat Jörg ähnliches erlebt ?

  19. #119
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und das ist genau der Grund, warum ich gern Peterle wieder gebannt hätte.
    Er bringt aus der Luft gegriffene Anschuldigungen, von denen jeder der hier öfters unterwegs ist und ein bisschen was vom Game versteht weis das sie Stumpfsinn sind.
    Nur laufen hier auch Newbs rum, die den Köder fressen und Peterle voll auf den Leim gehen. Ich denke wir sollten unser möglichstes tun, damit die Neulinge eben nicht denken alles was besser ist als sie würde cheaten bis zum erbrechen.

    zu dem vor mir, alle deine Fragen wurden in dem Thread schon beantwortet - lies nochmal alles durch.

  20. #120
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    lol ich bin vielleciht hier im uf neu aber ich bin kein newb also lass diese anschuldigung bitte!Und ich kenne den Peterle auch schon
    und hier gehts nach dem prinzip 1 mal cheater immer cheater

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 15:35
  2. bigcarli1 vom clan dkand ist ein reconner
    Von DrAgOnCyA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 12:17
  3. Reconner Cap 360 vom Clan ONyoAZ
    Von onlynodi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 13:58
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •