+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Pumatyp vom Clan Puma, wo ist dein SS?

Eine Diskussion über Pumatyp vom Clan Puma, wo ist dein SS? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hatte grad auch ein game geg pumatyp der bauer hat sicher mc r hatte es net noetig zu scouten !!! ...

  1. #81
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    OMFG

    hatte grad auch ein game geg pumatyp der bauer hat sicher mc r hatte es net noetig zu scouten !!! argh hätte ich mal net geg dn wixa gespielt

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Was habe ich gesagt !!!!!!

    Aber über mich herfallen und mich schlecht machen ! Zum kotzen ist das !

    Mich regt das auf, das hier einige Leute das Sagen haben, die nur ihre Interessen vertreten und ihre Freunde schützen und das solche Idioten wie MooFF nicht einmal Objektiv sind sondern aus Prinzip gegen alle sind , die ne andere Meinung haben .

    Danke Bomber

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol du willst mir nicht einreden dass du dich besser auskennst als diejenigen die die cheats gemacht haben oder?
    das mit der rules ini... wenn man die rules.ini vor dem start des spiels verändert ist die spielversion nicht kompatibel... es wurde bereits alles versucht, die rules ini während dem laden des games zu ändern, jedoch wird die veränderung dann nicht in kraft gesetzt
    noch dazu sollte es echt einen geldcheat geben (jedoch glaube ich nicht dass leute wie du davon dann wüssten) dann würde es für beide spieler gehn, sprich ich hatte vor ein jahr mal einen cheat bei dem beide spieler 999999 credits oder so hatten und der nicht gereconned hat beim überschreiten des regulären geldes!

    hier mein angebot, zeigst du mir einen online funktionierenden money cheat dann verspreche ich dir werde ich nicht nur von meinem mod posten zurücktreten, sondern werde das board auch freiwillig für immer verlassen ok? sollte es den echt geben würde ich auch aufhören dieses spiel zu spieln.

    meine msn adresse hast du ja, ich bin ja schon echt gespannt. vielleicht bin ich ja wirklich aus dem tal der ahnungslosen

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm peterle du scheinst ja den plan zu haben

  5. #85
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @peter, ich weiss dass cozote und mryuri einen plan von dem game haben, ich mein das thema money-cheat ist bissle freaky, ich hab mich schon mit vielen darüber unterhalten, (viele wo einen plan vom game haben) ich hörte immer ja ist möglich, ne ist net möglich, die pro und kontras passen auch egal von welcher seite, jedoch beide seiten sind sich einig, dass es einen money-cheat ohne recon net gibt



  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Ich habe auch niemals behauptet, das es einen ohen recon gibt .

    Jedesamal habe ich gesagt, das es einen gibt, der je nach Geldmenge früher pder später reconnt . 8-12 min !

    Thundejan hat mir dieses bestätigt , er sagte , das das Ding was er auf der Festplatte hat aber nur für 98 geht . Ich werde ihn bitten, diesen Cheat mal mit SS einzustellen .

    8-10 Minuten reichen auf jeder kleineren Map bis hin zu CS um einen Sieg herbeizuführen .

    Ferner solltet Ihr Mods jetzt mal mehr auf das eingehen, was Bomberkee hier über diesen Puma geschrieben hat, er hat das bestätigt, was ich geschrieben habe .
    Also lag ich da doch nicht falsch und eure profane ja schon fast automatisierte Kritik an meiner Person ist eine Farce ! beschränkt euch auf die Fakten, mehr habt ihr hier nicht zu tun, alles andere ist Fadenscheinig und Anmaßend .

    Götter seid ihr nicht sondern selbst nur User des Systems .

    Wenn ich diesen Moneycheat auftreibe, wirst du gehen Cozote, das hast Du hier geschrieben .

    Alles eine Frage der Zeit. Du weißt garnicht, wieviel Hebel du jetzt in Gang gesetzt hast, alle die dich nicht mögen, werden jetzt daran sein, dieses Ding aufzutreiben .

    Herzlichen Glückwunsch !
    Geändert von MaQdeSade (05.12.2002 um 16:41 Uhr)

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab also meine Objektivität verlohren, weil ich mit Peterle nicht einer Meinung bin? Weil er wieder mal keine Beweiße hat und trotzdem die Leute beschuldigt, oder vor angeblichen Cheatern warnt? Wie weit es mit seiner Objektivität ist, wenn er verliehrt wissen wir ja, dann hat der Gegner Money-chat, Speedhack oder Mapcheat.
    Das ist einfach lächerlich.

    Das du gebannt wurdest war nicht meine Entscheidung, aber ich halte diese Entscheidung für die richtige und bin halt der Meinung, dass du auch mit deinem neuen Nick fliegen solltest, wie ich es auch schon mehrmals deutlich gemacht habe.

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Joo MooFF, das haben wir jetzt mehrfach vernommen .

    Was meinst Du denn, ist Bomberkee auch ein Spinner ?
    Du lieber Mooff solltest dir nochmal ganz genau die Überschrifft dieses Threads durchlesen .

    Ich finde es schon interessant, das jetzt ein weiterer Spieler von der Unfähigkeit des scoutens des Pumatyp berichtet .

    Ich würd gern mal von Bomberkee mehr über das Game wissen und ob es SS von dem game gibt .

    MooFF , der Thread heißt " Pumatyp vom Clan Puma, wo ist dein ss "

    Da steht nicht : " Pumatyp vom Clan Puma ist ein Maphacker und ein Cheater " .
    MooFF, gib doch einfach zu, das Du hier nur die dicke Lippe riskierst, weil der Thread von mir ist, wäre er von Lennart oder einem anderen, würdest Du ne ganz andere Show abziehen !

    Du bist ein Penner und wenn ich nur einmal erfahre, das Du ne krummer Nummer im Spiel abziehst, dann passiert was , da kannste dich drauf verlassen .

    Ich kann viel mehr als Du jemals dachtest .

  9. #89
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so kollege peter,
    ich kenne den pumatyp anscheinend,wusste nur net dass ers ist,er heisst aron und ich kenne ihn wirklich schon sehr lange,und weiss zu 100 % dass er fair ist,und ich weiss auch dass er diese map sehr gut kann,da ich die früher auch öfters mit ihm gespielt habe,und damit ist für mich seine unschuld bewiesen,glaubs mir ruhig,er is sauber,da leg ich meine hand für ins feuer,wenn ich rausbekommen sollte das es nicht so ist,dann gnade ihm gott hehe...ne,ich glaubs ihm und weiss es ja auch,also no more attack bitte


    btw was meinst mit "ich kann mehr als du jemals dachtest" ?etwa hacken?
    mfg Jörg

  10. #90
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Jörg, dann red mal mit Bomberkee, der hatte ähnliches erlebt !

    Ich hab nur das beschrieben was ich erlebt habe und wenn Du das in Erfahrung bringen kannst, welch Sachen Bomberkee mit ihm erlebte, trägt dieses bestimmt zu dem gewünschten Konsens bei .

    MFG

    MaQdeSade

  11. #91
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gleich fängt Peterle mit Vetternwirtschaft an. :P

    Als ich ganz neu war, war Aron einer von denen die mir das zocken beigebracht haben. Aber ich wusste nicht das er Pumatyp ist.

    Auch wenn irgendjemand anderes so einen Müll schreiben würde würde ich nicht anders reagieren. Ich meine du hast ja schon einen neuen Nick verwendet, rein theoretisch könnte man nicht wissen das du Peterle bist, aber deine Posts sind einfach zu eindeutig dämlich.

    Btw. Ich lese nicht nur die Threadüberschrift, sondern auch den Inhalt.

  12. #92
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja aron ist fair!!!
    und du maqdesade,beschuldigst dauernd ohne handfeste beweise!

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    sag mal was willst du eigentlich? sollen wir ihn auf die black list setzen weil 2 leute es behaupten? 2 leute die ich nichtmal kenne und nichtmal von ihnen selber weiss ob sie fair sind... und was is los du meintest die ganze zeit deine gegner hätten moeny cheat gehabt und jetzt sagst du es gibt doch keinen geldcheat? überleg dir besser was du sagst!!!

  14. #94
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Cozote Du kannst nicht lesen !

    Du kannst und willst nicht lesen, liegt wohl daran das du Rauch in der Kanzel vom kiffen hast .

    Ich habe nicht gesagt, das es keinen Moneycheat gibt Du Wortimmundverdreher .
    Ich habe geschrieben, das es keinen gibt, der nicht irgendwann reconnt . Ich habe geschrieben , das es einen gibt, der aber nach spätestens nach12 min reconn macht .

    Also mach Du dich nicht lächerlich vor der ganzen Truppe und pass Du besser auf, was Du schreibst Du Witzfigur !

    Und so ein Spongo ist hier Mod , ich glaubs nicht

  15. #95
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Wenn ich mal etwas zum Thema Objektivität beitragen darf :-). Wovon ihr ja alle soooo gerne spricht. Beleidigungen in aller Form haben nix mit Objektivität zu tun. Und wenn du möchtest, dass man dich irgendwann mal ernst nimmst... solltest du bei deiner so hoch gelobten Objektivität bleiben, und dich nicht auf das typische Niveau runterlassen, welches anzeigt, dass man in Bedrängnis ist: Nämlich andere zu beleidigen. Ich denke, dass man sowas als vernünftiger Mensch, der anderen Leuten etwas Gutes tun möchte, indem er Cheater versucht zu enttarnen, nicht nötig haben sollte.
    So ich möchte jetzt aber mal generell etwas sagen! Ich spiele Ra2 wie gesagt seit 2 Jahren... und die Entwicklung... die das Spiel seit dem gemacht hat... ist wirklich katastrophal! Es gibt nur noch 4 Sorten von Spielertypen aus der Sicht eines typischem zu ehrgeizigem Spieler... der das Spiel nicht mehr als das, was es ist, sieht: 1. neu dabei(andere nennen es newbie)... 2. schlechte Spieler mit cheats(reconnern oft) 3. gute Spieler mit Cheats(werden häufig als Cheater bezeichnet)... 4. Super Spieler mit Cheats(Top 10). Habe mich falsch ausgedrückt, glaube ich. Ich wollte damit sagen, dass man nur noch in diese Schublade gesteckt werden kann, in Augen eines jeden Spielers. Was auffällig ist, ist, dass ich nur als Cheater jeglicher Hinsicht bezeichnet werde, wenn ich gewinne. Ich wurde noch nie als Cheater bezeichnet, wenn ich verloren habe. Bomberkee hat verloren... und schon meint er hier wieder seinen Senf dazu geben zu müssen. Vielleicht ist er auch sauer, weil ich kein Rematch mit ihm gezockt habe... weil ich der Meinung war, dass 2 Siege gegen a-o-h reichen sollten. Ich weiß es nicht. Aber es soll mir auch egal sein. Dennoch regt es mich auf... dass die ursprüngliche Ra2-Gesellschaft, die nur auf Spaß am Spiel aus waren, nicht mehr existiert. Und stattdessen ein vom Ehrgeiz und Gier geprägtes Spiel entstanden ist, in dem man, wenn man verliert, den anderen als Cheater bezeichnet... wenn man gewinnt, den anderen als Looser bezeichnet. Kann es nicht einfach mal so sein... dass man dem Gegner zum Sieg gratuliert? Weil der einfach gut gespielt hat? Wieso gibt es sooo wenige Zocker... die neid-, gier-, und vorwurfslos dem anderem sagen können, dass er ein gespielt hat? Wieso gibt es nur noch Punktegeilheit PUR, anstatt Spaß am Spiel. Die Zocker, die vernünftig sind, hören zu Meist auf, da sie der Ansicht sind, dass es in dieser Cheaterwelt keine Chancen gibt, mit Spaß zu spielen... ohne Beleidigungen... ohne Vorwürfen... einfach nur mit Genuss! Dafür würde ich gerne kämpfen... und gerne eintreten... damit sich da was ändert... wenn ich nur wüsste wie. Also! Dann halt ein Aufruf für alle! Nimmt das Spiel nicht so ernst wie das wahre Leben! Weil ich habe bei 90% der Spieler, gegen die ich spiele, das Gefühl, dass sie es als wahres Leben sehen. Es ist nur die irreale Welt des Zockens.... es wurde konstruiert um Spaß zu haben! Und vor Allem NICHT damit der eine Clan den anderen Clan hacken kann... oder reconnecten. Versteht bitte alle den Sinn eines Spiels... versteht... zu was Alarmstufe Rot 2 hergestellt wurden ist... und macht euch bitte klar.... was aus diesem Zweck und dieser Bestimmung geworden ist!
    Öffnet eure Augen... und zieht nicht blind und voller Hass vom einem ins nächste Spiel.
    Ich weiß, dass ihr mich nicht ernst nehmen werdet... dass das Spiel weiterhin verkommen wird... bis es irgendwann an einem Zeitpunkt ist, wo es nur noch 4 Spieler gibt... die alle nur noch den anderem im Cheaten überbieten wollen. Und absolut den Sinn des Spiels missverstanden haben. Nehmt es euch zu Herzen Leute.
    Mfg Aron
    Geändert von Angeklagter (05.12.2002 um 18:30 Uhr)

  16. #96
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das nenn ich mal einen post,da sieht man doch wie das spiel sich wirklich geändert hat.ich gebearon vollkommen recht!

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es gibt nur noch 4 Sorten von Spielertypen aus der Sicht eines typischen zu ehrgeizigem Spieler... der das Spiel nicht mehr als das, was es ist, sieht: 1. neu dabei(andere nennen es newbie)... 2. schlechte Spieler mit cheats(reconnern oft) 3. gute Spieler mit Cheats(werden häufig als Cheater bezeichnet)... 4. Super Spieler mit Cheats(Top 10)
    also gehöre ich zur gruppe 4?superspieler mit cheats?

  18. #98
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @angeklagter, ich hab schon top player erlebt die auch ohne cheats gut sind(am eigenen auge gesehn(lans)), das stimmt net ganz an deiner theorie



  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also einen cheater als guten bzw topspieler zu bezeichnen halte ich auch nicht grade für angebracht...

  20. #100
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    er meint aus der sicht eines fairen spielers gibt es nur noch 4 sorten.......

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 15:35
  2. bigcarli1 vom clan dkand ist ein reconner
    Von DrAgOnCyA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 12:17
  3. Reconner Cap 360 vom Clan ONyoAZ
    Von onlynodi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 13:58
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •