probs mitm einloggen!

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
müll ich versuch in internet reinzukommmen funzt aber net da steht dann dran "channel liste wird angefordert" und dann kommt verbindung zu westwood online konnte nicht aufgebaut werden oder nicht möglich blabla überprüfen sie ihre internetverbindung .... hmmmmmmm geht das jetz aufn sack ich hab nix zum gamen ausser ts lol so ich hab ra2 gebrannt allerdings von original cd und hab serial dazu also wo is das prob ich hatte es schonmal installiert und da gings aber jetz geht nix grrr helft mir!! plz
 
könnte an deinem provider liegen, kam die tage auch mal nicht rein, obwohl sonst jeder reinkam lol

probiers einfach später nochmal und es wird schon gehen, auf jeden fall gings bei mir nach paar stunden wieder
 
hab dsl t-online ;) hab auch firewall und bin grad auf etwas gestoßen bei netzwerk da steht drin internet firewall einstellungen mal schauen villeicht liegts anner fw
 
Hatte am Samstag auch Probleme und bin nicht rein gekommen. Vermute mal das die Kapazitäten nach Juri nicht mehr ausreichen und daher bei Überfüllung geblockt wurde.

:mad: :mad: :mad:
 
Das waren hundertpro Probleme mit WW, ich kam auch ab ud zu ned rein!
WW spinnt halt oft etwas rum! Muss man sich dran gewöhne!
 
also das problem hatte ich auch mal:D
da kam ich nie da vorbei (nur sehr selten):rolleyes:
das hatt mich dann so genervt das ich das spiel erstmal in die ecke geworfen hatte (habs nicht mehr gespielt):p
naja jetzt gehts wieder
vielleicht muss mann mal ab und zu nen Monat warten [(:confused: ) war ein scherz :smokin:
na ja viel spaß noch beim zocken
Cu Sony Mc (der ausnahmerapper):gore:
 
Bei mir gehts grad auch net naja pimmel seit wann zockst du ra2?
 
kann er nicht, sein comp fliegt ihm sonst um die ohren
 
Ich habe die TEMP's gelöscht udn jetzt geht es wieder super, versucht das mal!
 
Back
Top Bottom