Probs. mit Patch

Joined
Nov 21, 2005
Messages
86
Points
0
Hallo zusammen.

Ich habe mein Spiel wegen einem fehler neu installiert. Hat alles wunderbar geklapt. Dan bin ich auf internet und auf lobby. Dan kam ein feld wo ich mir nen patch runterladen musste. Soweit so gut. Ich drücke selbstverständlich auf ok und das ladet runter, als es fertig ist kommt ein feld wo drauf steht das das spiel jetz neu gestartet werdenmuss.ich natrülich wieder auf ok.

so nun komme ich wieder zum desktop und da kommt ein feld raus wo drauf steht:
Invalid Patch file. ich drücke auf ok und das spiel startet und wenn ich dan wieder auf Lobby gehe dan kommt schon wieder das feld mit dem patsh runterladen. und es fängt von vorne an.

Weiß da einer bescheid?

Danke schonmal.
 
jup. ich hatte den fehler auch, habe alles neu gemacht, habe das game ca 20 mal neu installiert, alles mögliche versucht, und dann blieb mir nur noch format c, nun gehts =)
 
omg ne oder? Also ich habe jetzt das spiel auch schon 4 mal de und istalliert dan habe ich von einem den Patch bekommen. Wenn ich das spiel jetzt "manuel" patche dan kommt zwar auch das feld mit invalid patch file, aber wenn ich das spiel starte steht da das es die version 1006 ist. und ich komme in die Lobby, kan auch den ganzen chat und so mitlesen, aber wenn ich in ein spiel rein will dan steht da das das spiel nicht kompatibel ist und das ich sicher stellen muss das es die gleiche version ist. Aber es ist doch schon die gleiche 1006.
 
Last edited:
Deinstall nochmal und lösche auch Regéinträge, dann gehst du auf www.cnchg.de und lädst dir dort den Patch runter und probierst es nochmal
 
redet ihr jetzt von ra2 ? oder yr?

aLSO BY YR kann ich wenn ich ein game joine keine position und farbe,tean einstellen? Nur wenn ich selber öffne geht das hat wer nen plan?
 
Last edited:
das mit den regy habe ich schon versucht, klapt nciht und die seite wird bei mir net geöffnet!
 
vertrau mir, ich habe vor paar tagendas gleiche problem gehabt, habe alles versucht was normalerweise geht, nur format c hilft
 
Back
Top Bottom