Probleme mit "Yuris Rache"

Joined
Oct 1, 2005
Messages
78
Points
0
Hi Leute, ich hab mir gestern das "EA Most Wanted" Pack "C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache" gekauft. Ich hab Alarmstufe Rot 2 auch gleich installiert und es hat blendend funktioniert. Danach hab ich Yuris Rache dazu installiert, Installation klappte auch, aber als ich es starten wollte kam für ca. 3 Sekunden ein schwarzer Screen und dann kam die meldung "Yuris Revenche hatte einen Fehler (Senden, Nicht Senden etc.)"

Ich habe Windows XP Media Center Edition mit Service Pack 2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG: Knasi
 
kannst du mir die langmd.mix schicken? bei mir kann er die net mehr lesen die cd ist schon so derbe zerkratz
 
schon gut, habs schon selber hingekriegt (einfach bei Kompabilität oder wie das heißt auf "Windows 98" gehen)


kann geclosed werden!
 
Back
Top Bottom