Probleme mit der Netzwerkgeschwindigkeit

Joined
Oct 28, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo liebe Ra2 Fans :)

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe gestern Abend mal wieder Yuris Rache gespielt mit 2 anderen über Netzwerk. Wir haben zu dritt gegen 4 Computer(schwer) gespielt. Egal welche Map wir nehmen oder welche Spielgeschwindigkeit wir einstzellen.. nach einer Zeit wird die Geschwindigkeit ziemlich langsam und es fängt an zu ruckeln bei jedem von uns. Haben andere dieses Problem auch? kann man dagegen was tun?

Danke schonmal im vorraus :)
 
1 - Was habt ihr für Computer?
2 - Was für ein Netzwerk verwendet ihr?
3 - Kommt das Ruckeln vor allem dann, wenn mehr Einheiten im Spiel sind?
 
Hy habe das selbe Problem jedoch mit 2 PC im LAN
Pc 1
Desktop PC
Windows XP SP2
256 MB Grafik
2500 Mhz CPU
1024 MB RAM

PC 2
Notebook PC
Windows XP SP2
2x P4 3,06 Ghz
524 MB Ram
64 MB Grafik

Die beiden Computer sind über Netztwerk verkabelt nicht WLAN
Ein Router ist auch noch drin
Das Spiel läuft eigentlich gut bis zuviel auf der Karte ist dann kann man ohne Probleme
mal eben enkaufen gehen bevor z.b. die Flugzeuge die andere Seite der Karte erreichen

Habe nur eine YR CD aber mit unterschiedlichen Key`s installiert
Laut Systemanforderungen des Spiels
Schaffen beide Computer das Spiel

Hoffe es kann mir jemand helfen bin für jeden Vorschlag dankbar !
THX Koelmi

EDIT : Sorry hatte ich vergessen zwischen PC 1 und 2 liegen ca 30 Meter Netzwerkkabel
aber ich habe ein D-Box 2 dran zu filme streamen funktioniert super
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das am Netzwerk liegt zumindest nicht an den Kabel
da nach 180 Min grade mal etwas über 30 MB übertragen wurde !?
 
Last edited:
Hallo habe jetzt mal was anderes getestet
ud zwar bin ja immer von falschen Netzwerkeinstellungen ausgegangen
aber ich habe festgestellt das meine CPU Leistung bei diesem Spiel auf 86 %
steigt und das bei einen 2500 ~ 1800 Mhz Compuer der ja
drei mal schneller ist als das Spiel braucht

Was kann ich machen damit ich nicht bis 86 ~ 90 % hochkomme
CPU treiber falsch ?
CPU Tackt falsch ?

THX
 
PC 2
Notebook PC
Windows XP SP2
2x P4 3,06 Ghz
524 MB Ram
64 MB Grafik

dürfet ziemlich kritisch werden wenn sehr viele einheiten stürmen ;) ... einfahc mal testen ob das im single player auch so ist, wenn du mit dem PC2 soviel einheiten hast ;) ...
 
HAbe es getestet ist auch so
nützt es was wenn ich z.B. Windows Me als zweites Betriebssystem Installiere
habe das Spiel früher schon im Multiplayer gespielt da war eine Grafikkarte von 32 MB
drin funktionierte aber fehlerfrei ...

Oder kann ich irgendwelche Einstellungen an Win XP oder Direkt X ändern ?
Danke für die Schnelle antwort

THX #
 
Mh also ich zocke mit einen billig rechner
256 mb ram ^^
32 mb grafikarte
789mhz intel

und es klappt herforagend ^^^=) aber nur sp. mp weis ich net
 
ist es normal wenn im game alle verbindung bei den anderen futsch gehen wenn zuu viele einheiten im spiel sind.?? es wird immer häufiger das es passiert wenn ich im game drin bin
und voll ätzend wenn alle verbindungen der anderen auf null egehn liegt es an mir oder an denen ??


mfg alex
 
Back
Top Bottom