+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit AR2- Grafik konnte nicht eingestellt werden

Eine Diskussion über Probleme mit AR2- Grafik konnte nicht eingestellt werden im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe ein Problem mit AR2 bzw. Yuris Rache. Ich wollte mal wieder mein lieblings spiel spielen und dan ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    2

    Probleme mit AR2- Grafik konnte nicht eingestellt werden

    Hallo, ich habe ein Problem mit AR2 bzw. Yuris Rache.
    Ich wollte mal wieder mein lieblings spiel spielen und dan sowas^^

    Ich starte das spiel, und bekomme die fehlermeldung "Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden."

    Mein PC:

    Windows 7 Home Premium

    Intel core i7 CPU 870 @ 2.93GHz 2.93 GHz

    4GB ram

    64-bit system

    Multiscreen, 38 zoll und 19 zoll

    habe auch schon versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten oder in der auflösung 640x480 oder 256 farben, und gepatched habe ich auch aber dort tritt auch ein fehler auf oder er sagt das dass spiel auf dem neusten standt ist.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a5e4fls1by.jpg

    hier ein bild

    lg

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Probiers mal ohne Multiscreen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    2

    multiscreen

    also ich hab jetzt mal meinen kleinen 19zoll monitor als hauptbildschirm benutz und ich konnte es spielen ging alles wunderbar, aber warum geht das nicht wenn ich mein 38zoll bildschirm benutze, ich weiß nicht was für eine auflösung ar2 unterstütz, oder gibt es da auch ne ,möglichkeit das auf 38 zoll monitor zu spielen? ohne multiscreen halt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •