Probleme AR 2

Joined
Nov 20, 2005
Messages
5
Points
0
Hallo Leute,

habe probleme mit AR2.

Installation ist super gelaufen. Alles läuft super.

wenn ich spielen will läuft das Spiel allerdings 20 sekunden. Danach verliere ich alles und das spiel ist beendet. ?????

Habe XP home edition Graphik ATI Radeon 9700

Kann einer mir helfen?

danke im Voraus.

gruß

özay
 
Original kaufen daran wirds liegen *g*
 
oder die cheats ausmachen die im hintergrund laufen ^^
 
nein neuinstallieren...das hatte ich auch oft schon...ihr labbert nur ******** leute...kann sein das es paar mal machen musst....wenn du ein patch aufm rechner hast ... lade ihn über das game dann runter...
 
Özay said:
Hallo Leute,

habe probleme mit AR2.

Installation ist super gelaufen. Alles läuft super.

wenn ich spielen will läuft das Spiel allerdings 20 sekunden. Danach verliere ich alles und das spiel ist beendet. ?????

Habe XP home edition Graphik ATI Radeon 9700

Kann einer mir helfen?

danke im Voraus.

gruß

özay
verwendest du eine gebrannte version ?
keinen orginal key ?
crack aus dem internet ?


mfg cebu
 
danke für die Nachrichten...
Habe 2 x AR2 in Original bei beiden habe ich das gleiche problem.

weiss nicht mehr was ich machen soll. habe schon mindestens 10 neu inst.
trotzdem immer wieder der selbe Fehler. ZUM KOTZEN!

Wer kann helfen?

Das scheis Ding läuft bei anderen Rechnern super!!!????
 
versuch mal windows98 kompatibilitätsmodus !

achja, warst du mit einer serial nummer mit mehreren PC gleichzeitig online ?
 
Nein, ich war nie online.
Bei meinem letzten laptop hat alles ja funktioniert. Der neue hat nur mehr speicher, gr. Graphik usw. sonst hat sich nix geändert.

Wie geht das mit win98 kompalitätsmodus?
 
Rechtsklick aufs RA2/YR-Symbol --> Eigenschafte --> Kompatibilität --> Programm in Kompatibilitätsmodus Win98

mfg cebu
 
Also einer aus meinem clan hate so ziemlich das geliche Problem und der hatte auch Oroginal. Der hat dan irgendwie ne image datei gemacht und das spiel ohne cd gespielt danach ging alles gut.
 
Erst richtig deinstallieren, dann neu installieren - hilft eingeltich immer bei dem Fehler.
 
Kann mich nur an Fix anschließen :)

Das ist leider ein bekannter bug. Nach der neuinstallation sollte Ra2 wieder funktionieren.
 
danke für die antworten.
werde mal morgen wiederholt versuche starten um mein spiel zu spielen.
wenn nicht denn springe ich von der brücke. :-)
 
tja das sagst du so einfach...

was hat das leben noch für ein sinn, wenn ich kein AR2 spielen kann?????


:-)))))))))))))))))
 
Hey haste schon mal an den TEMP ordner gedacht hat bei mir auch geholfen ! da muß eine datei sein mit dem Anfagszeichen : ~d (du mußt aber alles von red alert2 löschen)

oder versuch mal eine andere Serian Nummer !!!
manchmal hilft es auch die Sovjet cd in den Weestwood ordner Kopieren (C:Westwood/RA2...) aber vorher installieren! :D :gdits :nodts
 
Back
Top Bottom