Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problembehandlung

Eine Diskussion über Problembehandlung im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, hier werden Probleme und ihre Lösungen aufgelistet, damit nicht jeder wegen dem selben Problem ein neues Topic eröffnen müssen. ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Problembehandlung

    Hallo,

    hier werden Probleme und ihre Lösungen aufgelistet, damit nicht jeder wegen dem selben Problem ein neues Topic eröffnen müssen.

    Problem : Beschreibung: AR2 ist nicht installierbar

    ich kann mein ar2 nicht installieren. immer wenn ich setup.exe ausführen will, kommt diese windows "wollen sie diesen bericht an micrsoft senden"-fehlermeldung. ist das selbe auch bei autostart usw.. hab schon alles probiert, was mir einfiel (auch den kompatibilitätsmodus).
    Lösung: Beschreibung:

    Mit einem Update bei Microsoft funktioniert´s

    http://www.microsoft.com/downloads/t...displayLang=en

    Auf dieser Site lässt sich ein tool herunterladen das sich safedisk.exe nennt
    größe ca. 185KB nach der Installation lässt sich AR 2 ohne probleme auf eurem rechner Installieren. Ganz egal ob SP2 oder sonstige Programme die störungen hevorufen könnten installiert sind.
    ___________________________________________________________________________

    Problem: Beschreibung: Yuri startet nicht

    Ich kann Yuri nicht starten. Der Yuri Lade Screen kommt zwar, aber es passiert nichts.
    Lösung: Beschreibung:

    Mit der rechten Maustaste auf die Yuri Start Exe klicken -->Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows 98 --> Übernhemen --> Ok ---> Yuri starten
    ___________________________________________________________________________

    Wenn ihr weitere Probleme und deren Lösungen kennt, so kontaktiert bitte einen Mod oder Admin, welcher diesen Beitrag dann dazu schreiben wird.

    MfG
    rabbit

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Problem: Red Alert 2 lässt sich unter WinXP SP2 nicht installieren.

    Lösung: Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Da viele über dieses Problem berichtet haben stelle ich hier die Lösung zur Verfügung. (Ich habe es selber so installiert bekommen)

    Ursprünglich beinhaltet die rar Datei noch verbotenes Material, das aus rechtlichen Gründen entfernt wurde.

    Diese Installationshilfe darf nur verwenden wer eine originale Version von Red Alert 2 besitzt.

    Anleitung:

    1) Alle Dateien einer der beiden Ra2 CDs auf die Festplatte kopieren
    2) Setup.exe (je nach CD allies.rar oder soviets.rar) mit dem Setup.exe im /setup Ordner ersetzen (ACHTUNG, nicht mit dem Setup.exe im Hauptverzeichnis!)
    3) CD brennen (ACHTUNG, genau den Namen verwenden, den die originale CD hat - groß / kleinschreibung beachten)
    4) Spiel mit der gebrannten CD installieren
    5) Spiel mit der originalen CD starten

    Ich habe den Patch von "EXoTEc" erhalten und nicht selbst erstellt. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. Anleitung GENAU befolgen, sonst funktioniert es nicht!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Problem: Kann im Netzwerk keine anderen Spiele sehen / keiner kann meinen Spielen Beitreten!

    Lösung: Ok, da du schon mal imerhin in die Netzwerk Option reikommst, schätze ich mal, hast du das IPX Protokoll schon installiert (Falls nein, dann unter den Netzwerkeigenschaften noch IPX Protokoll hinzufügen).

    Jetzt mußt du beim IPX Protokoll noch folgende Einstellungen vornehmen (unter Netzwerkeigenschaften , Eigenschaften de Verbindung, IPX Eigenschaften)

    a) Den "Rahmentyp" auf den Wert 802.3 setzten
    B) Die "Interne Netzwerknummer" zwischen 00000001 und 00000255 setzten, wichtigist dabei, dass sie bei beiden verschieden ist.
    c) Die"Netzwerknummer" auf 00000088 setzten.

    Damit hast du dann in Windows alles ricvhtig eingestellt, jetzt mußt du noch nach Ra2 und da in den Netzwerkoptionen das "Zielnetzwerk" auf 00.00.00.00 setzten.

    Ausserdem am PC eine feste IP vergeben.

    Dann dürfte es gehen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Map Editor Probleme

    Zitat Zitat von Lord_Chrono Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mir fpr Yuris Eache den Map Editor geloaded, habe aber ein paar probleme damit, zum Biespiel verschwinden alle Gebäude, die einer Seite (Irak, Lybien usw...) gehören, wenn ich de Map spielen möchte.
    Ich stelle alles auf, ein gro´ßes Lager, und wenn ich die Map zocke, sind von anfang an, alle Gebäude und bereiuts plazierten Leute weg, waren nie da, kein Rekrut, kein Atomraketensilo.
    Noch eine Frage:
    Wie kann ich es organisieren, dass Leute vom Anfang der Map rumlaufen oder Aktionen durchführen?

    greezt

    LC
    Lösung:
    Zitat Zitat von General Raveshaw Beitrag anzeigen
    hallo,

    wenn die gebäude verschwinden liegt es daran das sie nur als Civil ausgewählt werden können
    bei anderen parteien verschwinden sie (immer) ändern kann das in dem man auswählt
    zu welcher partei sie gehören sollen (beim start)

    wie man sie zum bewegen bringt weiß ich leiden (noch) nicht aber ich versuch es herrauszufinden

    tut mir leid dass ich nicht beim zweitem problem helfen kann

    Hier zum Diskussionsthread: http://united-forum.de/showthread.php?t=48112


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    LEERE lobby bzw verbidnugnsabbruch

    Zitat Zitat von frodoN Beitrag anzeigen
    hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Also ich habe mir das Package GEakuft " die ersten 10 jahre"
    Will Yuris rache online zoggen!!!

    Ich habe alarmstufe rot 2 v 1.006
    und bei Yuris Rache v 1001

    wenn ich den patch für yuris rache drauf machen will kommt folgende meldung



    Habe schon viele beiträge im forum gelesen und auch schon unter eigene daten den server auf wxl oder so gestellt!!! dies habe ich bei Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gemacht!!!
    Wenn ich bei Alarmstufe Rot2 in die lobby gehe, zeigt er mir spiele und nicks an aber bei Yuris Rache NULL!!! Komplette lobby ist leer, ganz unten steht nur irgendwas das die verbindung zu wxl oder unterbrochen worden sei!!! SIEHE FOTO



    Habe dieses Problem seit gestern da ich gestern formatiert habe!!! Vorher ging es!!!
    Hatte da nur das Problem das nach jedem Online game meine internetverbindung weg war, obwohl router noch online war, habe dann treiber update bei motherboard und netzwerkkarte durchgeführt, keine änderung, deswegen habe ich formatiert....!!!!

    hoffe ihr könnt mirhelfen
    Lösung:
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
    dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
    dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen

    Diskussionsthread: http://united-forum.de/showthread.php?t=50400
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab das Thema von oben gelöst und durch dieses hier:
    http://www.united-forum.de/showthrea...13#post1171413

    ersetzt, alle bekannten Lösungen sind darin enthalten

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •