+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Eine Diskussion über Problem: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe AR2 bisher noch nie übers Inet gespielt und erst vor kurzem nach Jahren "wiederentdeckt". Leider funktioniert das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    3

    Traurig Problem: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

    Hallo,

    ich habe AR2 bisher noch nie übers Inet gespielt und erst vor kurzem nach Jahren "wiederentdeckt". Leider funktioniert das Ganze nicht, denn es werden keine Spiele angezeigt und nach kurzer Zeit kommt immer wieder "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Was mache ich falsch?

    Ich habe es schon mit ausgeschalteter Firewall und geforwardeten Ports im Router versucht - hat nichts gebracht. OS ist Win XP und der Patch 1.006 ist auch drauf..

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Ok, ich hab das Problem wohl gefunden. Ich hatte meine Anleitung verloren und mir einen neuen Key aus dem Inet geholt
    Offline war das auch kein Problem, aber online leider schon

    Laut Installationsanweisung soll der Key ja auf der Verpackung stehen, tut er das?

    Und schickt mir EA vielleicht nen neuen Key, wenn ich ihnen mein Problem erkläre?
    Ich habe noch beide Original-CDs, die OVP und vielleicht sogar noch irgendwo die Rechnung.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Die Seriennummer steht hinten auf dem Handbuch.

    Nein, EA wird dir definitiv keine neue Seriennummer schicken. Nutze auf keinem Fall irgendwelche Serials, die vom internet kommen. Denn das kann zu einem bann führen.

    Am besten du kaufst dir Ra2/Yr im Pack für grad mal 10€.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Hmm.. Verstehe nicht, warum ich nochmal für dasselbe Spiel Geld ausgeben sollte, auch wenn's nur 10 € sind. YR interessiert mich sowieso nicht. Ich HASSE Yuris

    Werde mal bei EA anfragen, vielleicht geht ja was, wenn ich denen die Rechnung schicke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
    Von Senftomate im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 06:41
  2. keine Verbindung zum Server
    Von Muesli im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 15:53
  3. Verbindung zum Server wurde unterbrochen
    Von xBlackEaglex im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:13
  4. Verbindung zum Server wurde unterbrochen
    Von Woistdieparty im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:16
  5. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •