Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen

Joined
Mar 18, 2006
Messages
69
Points
0
Ich habe ein ziemlich schlimmes Problem wenn ich ein schnelles Spiel oder in der Lobby ein spiel mache und danach aufhöre oder gewonnen habe störzt mein Pc ab , also kann ich nicht sehen wer wieviel zerstört hat. und das nervt ganz schön.

Ich hoffe einer kann mir helfen das wäre echt nett
 
Zur Zeit tretten Probleme auf die ich noch niee gehört habe!
Erst das mit dem Pfadfehler und nun das..

Hmm, jedesmal?
Ohne Fehlermeldung?
 
nach dem der Pc abgestörtzt ist kommt halt problem senden nicht senden.

@ AnatoGi was soll ich haben
 
Hmm.
Probier mal folgendes:

Spiel en Spiel, besieg den Gegner und wenn du dabei bist das letzte Gebäude zu zerstören tabbst du zu Windows (Deskopt) und schaust was passiert.

Hast du reinstall próbiert?
 
Format c: auch? ..
Ich meine irgendéine Ursache muss das ganze ja haben! .
 
Ich habe eine vermutung aber die ist ziemlich dumm

vllt ist das i-net zulangsam was ich aber nicht glaube
 
Nee dann würde es schon vordem Probleme geben, im Game bzw beim connecten.
Ausserdem würde es nicht regelmäßig am gleichen Punkt passieren.
 
Das stimmt, hmm..
Ich frag mal Olaf oder Don in Strike-Team ob Die eine Lösung haben!
 
Bmor said:
Ich habe eine vermutung aber die ist ziemlich dumm

vllt ist das i-net zulangsam was ich aber nicht glaube

Ich hab das spiel mit nem 56k modem gespielt... das einzige was genervt hat waren die flames der anderen xD
Spass bei seite, selbst ein 56k modem reicht zum spielen....
 
mein kollege hat das selbe problem, bei ihm stürtzt aber nicht der pc ab, sndern internet, und ddafür muss er trotzdem pc neustarten da er dauer verbidnung an hat wie ich, also das heißt das internet nur neu eingewählt wird wenn der pc neugestartet wird, sonst kann er 1 jahr lang durchlaufen :P ... naja trotzdem scheiße anch jedem game neu zu starten
 
Joa da hast du recht CyaAndBye trotzdem möchte ich immer normal spielen.

ein kumpel meinte das es vllt an dem spiel liegt aber das habe ich schon ausprobiert
 
am spel liegts nicht, stell mal deine grafikkarte runter. bei meinem kollegen haben wir das problembis heute nicht gelöst, aber schaffen wir auch noch , =)
 
ich weis jetzt woran es liegt dass der pc immer abstürtzt!

meine grafikkarte ist zu schlecht ich brauche eine besser!!
 
Naja ich habs jetzt hinbekommen das er nicht mehr abstürtzt trotzdem kackt jetzt das i-net ab und da muss ich es trotzdem neustarten
 
Bitte nutze in der Zukunft den
edit.gif
Button wenn du noch was anhängen willst :D

1. Waaaas für ne Graka hast Du wenn Ra2 nicht gut läuft?
8 MB? oO

2. Wenn du deinen Router via IP im Browser neu startest müsste das Internet doch wieder gehen oder? - Ohne Neustart vom PC.
Ist zwar auch nervig aber nicht so sehr wie immer den PC neuzustarten.
 
Hab mit einem Freund das gleiche Problem...

nach einem Online Spiel muss man! den PC neustarten... weil sonst garnichts geht...

kein Inet.. kein LAN und man hat Probleme beim Installieren usw...

WinXP & SP2
Gigabit Netzwerkkarte

TFD Version...
 
Last edited:
Back
Top Bottom