+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem mit AR2 im Internet

Eine Diskussion über Problem mit AR2 im Internet im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo, habe auch ein großes c u. c problem und zwar wollte ich alarmstufe rot 2 spielen mein rechner hängt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    hallo,
    habe auch ein großes c u. c problem und zwar wollte ich alarmstufe rot 2 spielen mein rechner hängt an einem router
    mit diesem habe ich vor paar monaten bereits gespielt,
    aber irgendwie bekomme ich das jetzt nicht hin,war auf lobby und der hat auch den patch gesaugt aber wenns um anmeldung geht bzw da icvh mein nick und passwort vergessen habe kann ich mich nicht neu anmelden,sagt immer kann nicht zu westwood verbinde überprüfen sie die internet verbindung!

    hat jemand ne lösung für mich?

    ps:spiel ist neu installiert,wegen system ausfall

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habs mal hierher verschoben, da es hier wohl besser passt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hey erstmal im UF

    Zu deinem Problem.
    Deinem Router gehts gut, es wird nur auf einem anderen Server gespielt.
    Schliese mal dein Red Alert 2 und klicke auf diesem Tool hier, auf "SET".

    Danach sollten sich die IP`s in den Fenstern verändern oder gleich werden.
    Dann startest du Red Alert 2 und gehst auf "Eigene Dateien" dort wählst du bei ServerListe den "XCC Server" aus.

    Danach sollte alles gehen, neue Nicks erstellst Du auf dem neuen Server einfach indem Du dich mit deinem Wunsch Account einloggst wie wenn Du ihn schon besitzen würdest.

    Hoffe konnte Dir helfen.
    Geändert von aNdRz (25.10.2006 um 19:16 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    ich habe das gleiche problem. aber wenn ich auf eigene Daten gehe, dann kommt da auch der fehler, dass der keine verbindung zu Westwood-online herstellen kann.
    das tool habe ich installiert und habe auch auf Set gedrückt.

    wäre cool, wenn mir jemand helfen würde.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    6
    jaaaaaaaa das problem hab ich auch, bitte helfen .

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Ich habs zwar geschafft mir n Nick anzulegen und mich tierisch drauf gefreut endlich Online zu spielen und dann sagt der mir meine Serienummer geht nicht . Habs mir erst am Samstag geholt. nach ner session bei nem kumpel hat mich voll umgehauen wie viel spass in dem alten steckt sonst hab ich nur generäle und das neue da gespielt. Jemand rat?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit AR2
    Von saw im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:06
  2. Internet Problem mit C&C 3
    Von DaHolyslayer im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 09:47
  3. problem mit installation von AR2
    Von Pattrick im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:26
  4. problem mit internet .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 05:50
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •