• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit AR 2 bei der Installation

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit Alarmstufe Rot 2.
Habe schon gesucht, aber leider noch nicht gefunden. Daher habe ich mich mal hier registriert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:)

Wenn ich die mein AR 2 ins Laufwerk lege startet auch das Autorun. Wenn ich dann allerdings auf "installieren" klicke, kommt die Meldung "Bitte legen Sie die korrekte CD-ROM in das Laufwerk"
Das passiert auch, wenn ich in den Ordner gehe, und so auf Setup drücke.
Habe es mal mit "Als Administrator ausführen" versucht und im Komplititätsmodus ebenfalls versucht.
Nichts funktioniert. Bei meinem Bruder am Rechner, funktioniert alles komischerweise. Er hat die selbe Windows Vista Version wie ich.

Mein System:
Vista Home Premium
64bit
4gb ram
2,4 ghz

Hoffe die Angaben reichen. Schonmal vielen dank für eure Antworten:)

Grüße Oli
 
Wenn ihr Netzwerk habt, zieht es einfach von deinem Bruder rüber. Ansonsten mal CD Inhalt auf Platte kopieren und von dort Setup starten.
 
Back
Top Bottom