+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Problem beim Erstellen/Verlassen eines Clans

Eine Diskussion über Problem beim Erstellen/Verlassen eines Clans im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi nach langer zeit melde ich mich auch nun wieder *g* Undzwar hab ich folgendes problem: Den link den mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McPole
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Nick
    McPole
    Clans
    cR dOgz

    Ausrufezeichen Problem beim Erstellen/Verlassen eines Clans

    Hi nach langer zeit melde ich mich auch nun wieder *g*

    Undzwar hab ich folgendes problem:

    Den link den mir ein member dieses forum geschickt hat zum clanerstellen hat perfekt funktioniert nur jetzt hab ich ein anderes problem!

    Wenn ich mein clan "leaven" will sagt er mir immer LOGIN OR PASSWORD INCORECT.. obwohl es die richtigen daten sind.

    Ich will nämlich ein neuen clan erstellen bei RED ALERT 2 ( Nicht Yuri )
    was kann ich dagegen tun oder ist das ein BUG bei dennen?

    gibts noch andere ligas? bzw gibts überhaupt welche?! wie z.b. www.esl-europe.net ?!

    danke für eure hilfe schonmal!

    MfG McPole

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wol oder xwis?
    wenn du vom wol redest wechsel einfach den server...benutze die suchenfunktion und gib xwis ein

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McPole
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Nick
    McPole
    Clans
    cR dOgz
    Ne ich meine jetzt direkt auf der page:
    http://battleclans.westwood.com/cgi-...E=0&embedded=0

    da wollte ich halt mein alten clan verlassen..
    aber er sagt immer wieder incorect login or password, owbohls richtig ist

    -> WOL <-

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    du hast folgende optionen.

    1. du gehst aufm xwis-server
    2. du hörst auf dich zu wundern wenn irgendwas was mit dem wol-server zu tun hat nicht richtig funktioniert...

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja es gibt nene anderen server mit ner ladder oder "liga" wie du sagst. xwis, wie unser erdhörnchen schon richtig angedeutet hat
    die clanmanagerfunktion auf dem wol wurde von ea ausgeschaltet.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wozu auch nen clan aufm wol - ohne richtige ladder, gegner und server sinnlos =)


    geh xwis und bring deine freund mit ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McPole
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Nick
    McPole
    Clans
    cR dOgz
    Ja Klar werde ich tun aber jetzt bräuchte ich nur noch ein LINK wo ich da ein clan anmelden kann und in der liga beitreten kann mit meinem team.

    wo kann ich nochmals xwis runterladen?! wies funktioniert weiss ich ja schon.

    danke an alle!

    ====================================================

    edit:

    als ich in lobby gegangen bin durch XWIS stand im Main Chat you serial has been market as Invalid ...

    verstehe ich zwar nicht aber ok :/

    kann mir einer sagen was ich da machen muss?! wenn sowas kommt?!
    Geändert von McPole (11.01.2005 um 21:28 Uhr)

  8. #8
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    einfach nicht beachten weil da nichts wahres drain ist.
    www.strike-team.net da findest du alles was du über xwis und das erstellen von clans dort wissen musst

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McPole
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Nick
    McPole
    Clans
    cR dOgz
    Ja schon aber ich werde dann immer wenn die nachricht kommt mit dem falschen Serial werde ich getrennt vom server?!

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    achso...hatte das falsch verstanden. du hast also als server den xwis eingestellt und dann kommt diese meldung...hm...ich weiß auch nich genau was das bedeutet. wenn du der englischen sprache mächtig bist, dann geh doch mal auf den strike-team-foren n thread zu der sache erstellen. die können dir 100 pro helfen. wenn ich heute abend zeit habe und daran denke, kann ich auch mal rumfragen.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    is deine game original gekauft im laden und du hast deine original serial zum installieren verwendet und diese auch keinem weiter gegeben ?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McPole
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Nick
    McPole
    Clans
    cR dOgz
    also english bin ich nicht so gut...
    Ja ich hab alles orginal inkl yuris rache... aber zocke nur red alert 2 ..
    würde gern spielen nur bei xwis hats mir nichts angezeigt also keine player oder auch keine games..

    wäre ect nett wenn du da fragen könntest was das bedeutet würde gern mit meinen clan xwis joinen und dann da auch spielen nur wenn er meint serial is falsch .. kann da was nicht stimmen :/ oder gibt mir mla den direkten Download link von Xwis dann saug ichs nochmal und dann erneut ausprobieren :/

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McPole
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Nick
    McPole
    Clans
    cR dOgz
    server: 82.129.40.116
    nick: McPole3k
    : 375 u :- Login to XCC Online failed!
    : 372 u :-
    : 372 u :- Strike Team: http://strike-team.net/
    : 372 u :-
    : 372 u :- Your serial number has been marked as invalid. Please visit Strike Team for more information (SID: 0).
    : 376 u
    : 607

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim erstellen eines Accounts - EReg.exe Fehler - Flash6.ocx
    Von Fo_OF!ghteR im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 19:19
  2. problem beim account erstellen
    Von Johnny_Finger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:29
  3. problem beim installieren eines phpkits
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 00:13
  4. problem beim joinen eines teams
    Von Saul im Forum United-BattleZone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 16:59
  5. Erstellen eines Clans!
    Von Germ1Repu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •