Problem bei AR2

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen...

So ich hoffe ich pin das hier ins richtige Fenster und mir kann jemand weiterhelfen...

Folgendes Problem tritt bei mir bei AR 2 unter VISTA auf:

Sobald ich nach dem Programmstart im Hauptmenü auf Internet klicke erscheint die Fehlermeldung: Red Alert 2 has encountered an internal error and is unable to continue normally....

Im Einzelspielernodus läuft das spiel aber problemlos...

Frage ist nun woran kann das liegen ???
 
Hallo es müsste so funktionieren
Habe zwar nicht so den plan bei Vista aber ich denke mal das wird sein wie bei XP.

Geh mal zur Anwendungsdatei mach einen Rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften klicken.
In dem Fenster das sich dann öffnet müsste ein Tab sein wo Kompatibilität dran steht

Und dort müsstest du es ändern können dann funzt es auch wieder

hoffe konnte Dir Helfen

MfG Tribun
 
Last edited:
thx für die schnelle antwort...

ich habe eigentlich gedacht ich hatte alle modis auf windows xp SP2 umgestellt.....

allerdings scheine ich da die game.exe vergssen zu haben....

habs jetzt geändert und siehe da.....

scheint jetzt zu laufen.....

DANKE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom