problem

Dauser

Guest
also ich habe mir neulich alarmstufe rot 1 gekauft, aber ich weiss nicht wie ich meine einheiten bewegen kann, da kommen nur immer so weisse striche
 
hehe,du musst die anklicken,oder mit der maus umfassen,dh. du nimmst mehrere auf einmal,dann drückste auf ne andere stelle,dann müssten sie sich bewegen:)
 
lol jo aber wer spielt noch alarmstufe rot 1 lol mit schlachtkreuzern und und diesen flamentürmen
lol
 
lol flo das war kein alarmstufe rot 1 das war command & conquer Tiberium konflikt
 
alle teile waren cool. habe alle durchgespielt außer die 3 da mir die in meiner sammlung fehlt!
 
naja ich fand es auch gut aber jetzt das ist ra2 das beste spiel
 
mein neffe hat gesagt ich soll mich hier mal anmelden, weil ich auch gerade command and conquer bekommen hab. ich bin aber noch ein newbie weiß auch nicht so recht wie man panzer bewegt
 
du fängst aber reichlich spät an mit cnc4 zu spielen. das spiel is schon sogut wie tod!Leider :(:(:(
 
aber es spielen meines erachtens noch ziemlich viele
 
kommt darauf an was du sucht. mit clan siehts enge aus an manchen tagen. fun games sind immer offen und tunier naja einfach schnelles spiel!
 
Back
Top Bottom