Pro & Contra XWIS & WOL

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hi Leute,

der Daniel hat es ja in dem anderen Tread schon geschrieben, die Fronten hier im Ra2 Bereich sind ganz schön verhärtet. Dadurch kommt es auch immer wieder zu Streit, was eigentlich nicht sein muss. *Finde ich zumindest* Seit es XWIS und WOL gibt, kommt immer wieder die Streitfrage auf wo man zocken sollte und welche die den einen oder anderen Server schlecht machen. Es ist leider das Problem, dass wirklich die Elite auf dem XWIS zockt und der Rest der Welt halt gar nichts von dem XWIS weiß. Ich finde, dass EA Games den WOL mit dem XWIS verlinken sollte, so dass man nur noch auf dem XWIS zocken kann. So wären den streitereien hier im UF endlich mal ein Ende gesetzt. Ich würde auch lieber da zocken, wo chat und alles andere geht, habe aber zur Zeit das Problem, dass wir im Clan 24 Member sind und die Mehrheit halt auf dem WOL zockt. Ich möchte als Leader auch keinem vorschreiben, wo er zu spielen hat, denn wir spielen alle nur aus fun. Es gibt zwar ein paar von uns die auf dem XWIS zocken, aber halt net alle. Ich persönlich habe nichts gegen den XWIS Server, ganz im Gegenteil, ich habe mit EA lange geschrieben und Telefoniert, bis sie dem Olaf den Server sponsort haben. Vielleicht sollte alle mal an EA Games schreiben und den Vorschlag machen das WOL mit XWIS verlinkt wird. Das dürfte eigentlich auch kein Problem sein. Aber wenn sich da keiner meldet, dann machen die immer weiter ihr ding und es wird sich so schnell nichts ändern. Ihr könnt ja alle mal so rein schreiben was ihr davon haltet und das Pro und Contra zu den beiden Server hier abgeben.


Falls irgend wer an EA schreiben möchte, dem setze ich hier noch mal die E - Mailadresse von dem zuständigen Menschen rein. Es ist Pete Larsen.


PLarsen@ea.com




:smokin :smokin :smokin
 
Pro Xwis: chat und ladder funktionieren, fast kein cheaten, sehr gute spieler von denen man noch was lernen kann (obwohl ich eingentlich auch zur sehr gut bin :angel )

Contra Xwis: einfach zu wenig leute zocken da, manchmal kanns wirklich deprimierend werden wenn man dauernt verliert :((.


Pro Wol: viele spieler, dort sind die meisten spieler die ich kenn.

Contra Wol: meistens noobs daher keine herausforderung, manchmal auch cheater, kein chat (aber nur wenn man zu allen schreiben will) und kein ladder (obwohl man sich ien ladder tool runterladen kann), oft wird man als cheater bezeichnet wenn man einfach nur gut spielt (was mich echt nervt :mad )

ich glaub das wär dann ziemlich alles :D !
 
öhm teal du sagst du spielst gut, du sagst du spielst yr und ich kenne weder deinen namen noch deinen clan/ hab dich noch nie aufm xwis oder wol gesehen :o
ich gebe jörg sonst recht die community ist gespalten und das zerstört dieses eh schon tote game immer mehr ... es kann ja nichts werden wenn 10% aufm xwis und 90% auf dem wol spielen und alle meinen dass ihr server besser sei ....
 
Original geschrieben von trealrage
Pro Xwis: chat und ladder funktionieren, fast kein cheaten, sehr gute spieler von denen man noch was lernen kann (obwohl ich eingentlich auch zur sehr gut bin :angel )

Contra Xwis: einfach zu wenig leute zocken da, manchmal kanns wirklich deprimierend werden wenn man dauernt verliert :((.


Pro Wol: viele spieler, dort sind die meisten spieler die ich kenn.

Contra Wol: meistens noobs daher keine herausforderung, manchmal auch cheater, kein chat (aber nur wenn man zu allen schreiben will) und kein ladder (obwohl man sich ien ladder tool runterladen kann), oft wird man als cheater bezeichnet wenn man einfach nur gut spielt (was mich echt nervt :mad )

ich glaub das wär dann ziemlich alles :D !


hm es gibt zwar ein ladder tool aber nutzen zut es dr auch nicht viel du kannst ja nur sehen wieviele pinkte du hast und nicht welcher rank du bist!
du kannst zwar im spiel nachgucken welcher rank du bist aber weiss zb nicht wer rank 10 oder 1 ist das is auch noch contra ;)
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
öhm teal du sagst du spielst gut, du sagst du spielst yr und ich kenne weder deinen namen noch deinen clan/ hab dich noch nie aufm xwis oder wol gesehen :o
ich gebe jörg sonst recht die community ist gespalten und das zerstört dieses eh schon tote game immer mehr ... es kann ja nichts werden wenn 10% aufm xwis und 90% auf dem wol spielen und alle meinen dass ihr server besser sei ....

gut spielen ist nicht gleich oft spielen (obwohl ich so selten auch net spiel) aber ich hab ja auch zu lernern und was anderes zu arbeiten also kann ich nicht oft online sein. Außerdem wurde mir auch schon angeboten zu deinen clan OKTRON zu gehen. Du findest mich übrigens auch im xwis ladder zur zeit wenn du mal nachschaust. Wir können ja mal zusammen zocken wennst mal zeit hast :) .

hm es gibt zwar ein ladder tool aber nutzen zut es dr auch nicht viel du kannst ja nur sehen wieviele pinkte du hast und nicht welcher rank du bist!
du kannst zwar im spiel nachgucken welcher rank du bist aber weiss zb nicht wer rank 10 oder 1 ist das is auch noch contra

also ich hab das ladder tool und zumindest bei yr funktioniert es einwandfrei ich wieß net was du meinst :eek .
 
Wielange wollt Ihr eigentlich noch darüber Diskutieren???????

Jedem das seine........ich spiel auf beiden Servern............

gruß
asun
 
kontra xwis : zu wenig los .. und alles pseudopros die meinen sie können alles und flamen falls sie losen ..

kontra wol : viele 'newbies' die net viel spas machen etc ..

ergo kauft euch tft,das battle.net ist gros genug für alle,bug-und cheaterfrei :) chat und ladder sind perfekt ..
 
also ich hab das ladder tool und zumindest bei yr funktioniert es einwandfrei ich wieß net was du meinst :eek .


lol ne nicht wirklich bei dem ladder tool werden in ra2 nur die spiele angezeigt gegen wenn du spielst und wieviele punkte du hast aber ne rangliste gibt es net!
und bei yr ist das genau andersrum da gibt es die rangliste da siehst du wer rank 1 und 2 usw ist aber du kannst nicht nachgucken gegen wen du gespielt hast!

Wenn man beide zusammen tun würde dann würde sie perfekt funktionieren ;) vorrausgesetzt sie wird auch resettet ;)
 
lol ne nicht wirklich bei dem ladder tool werden in ra2 nur die spiele angezeigt gegen wenn du spielst und wieviele punkte du hast aber ne rangliste gibt es net!
und bei yr ist das genau andersrum da gibt es die rangliste da siehst du wer rank 1 und 2 usw ist aber du kannst nicht nachgucken gegen wen du gespielt hast!

Wenn man beide zusammen tun würde dann würde sie perfekt funktionieren ;) vorrausgesetzt sie wird auch resettet ;)

stimmt aber für mich reichts, da ich ja sowieso nur die Punkte sehen will (außerdem sind ja die ersten 50 alles cheater in yuri, da machts spaß zuzusauen wo die punkte hinsteigen :D ).
 
@ Micha oder Drab07

Wann kommste endlich wieder zu uns??? Melde Dich mal!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Re: @ Micha oder Drab07

Original geschrieben von drabomb20
Wann kommste endlich wieder zu uns??? Melde Dich mal!!!


:smokin :smokin :smokin

Joaaaaa ich mach gleich mal wieder msn drauf...war zu faul das wieder drauf zu machen:D :D

gruß
DRABOMB07 :smokin
 
@ all

Was ist hier los??? Keiner mehr da??? Sonst schreiben sich hier alle die Finger wund und jetzt nichts mehr?!?!


:smokin :smokin :smokin
 
PRO: wenn man easy ptz will wie gg drab kann man rhuig immer auf WW gehen...

KONTRA: nur newbs :


Verwarnung!!! Es gibt hier die Edit Funktion, es werden keine Doppelposts zugelassen und spams auch nicht! Bei wiederholung werde ich es an die Admins weiter leiten! MfG. Mod.


Den Doppelpost werde ich löschen und ins Verstöße Forum kopieren!
 
Last edited by a moderator:
nice comment du ei......
nice doppelpost du eimer.....


Naja ww da sind die pkt einfacher und xwis da ist es schwerer , weil bessere gegner....
 
Jetzt wo die Ladder wieder funzt auf dem WOL kommen immer mehr zurück :)


:smokin :smokin :smokin
 
drabomb20 said:
Jetzt wo die Ladder wieder funzt auf dem WOL kommen immer mehr zurück :)


:smokin :smokin :smokin

Hmm funzen würde ich das noch nicht nennen, aber es ist ein Anfang ^^
 
Original geschrieben von AndrZ


Hmm funzen würde ich das noch nicht nennen, aber es ist ein Anfang ^^


Jo schon bei Yuri und Ra2 geht bei beiden was net^^ hoffe das wird schnell edited
 
es wäre eine schande von westwood den server mit xwis zu verlinken ...
was will man auf xwis da geht einfach nichts ab ...
man verliert einmal dann is man ein noob in aller munde weil da keiner zockt ...
oder wenn man gut ist ist man auch gleich ein cheater das geht weiter bei man hat keine punkte also wird man von turnier games ausgeschlossen (zumindestens von den meisten)
ausserdem hat xwis keinerlei support im notfall nur olaf und sein komischer server provider tzzzzzzz
ich bräuchte beim ladderhack nur ne andere ip eingeben dann wäre xwis platt weil der einfach billig ist ... bei wol hat man einfach ne grössere community kann grosse clans gründen etc. das bei xwis nicht möglich ist ...
ausserdem will westwood so oder so nach einigen angaben den server oder server ip wechseln dann werden die noobz mit ihren spammern auch nichts mehr machen können ...
XWIS könnte jederzeit down gehen wenn westwood das machen würde könnte man klagen weil für online gaming werbung gemacht wurde.
wenn ihr meint auf wol sind nur noobz dann zockt ihr wohl zur falschen zeit gegen die falschen leute dann müsst ihr wohl auf XWIS umsteigen wo nur amis rum hängen und angeben und wo man nur gegen die gleichen spielt ...
ich hatte es sogar schon gesehen das die leute die XWIS sonst so gut finden bei mir im MSN oder Teamspeak über XWIS gelässtert haben die jetzt immer noch aufm XWIS gamen ...
was es bei westwood nur auszusetzen gibt ist das sie die server einfach nur bisschen hängen lassen und man ist auch nicht zum chatten sondern zum spielen in dem game ...
der einzige grund für mich zu xwis zu wechseln wäre das die ränge immer und zu jederzeit funzen ...
der rest ist unbrauchbar und trägt nicht zum spielspass bei.
das ist meine meinung dazu ...
ich weiss auch das jetzt wieder die xwis freaks kommen und sinnlos rum labbern aber genau das sind die von XWIS ich glaube die haben sich nicht nur das gamen sondern auch das hirn von den amis abgekuckt ...
 
Nur mal sone Frage? Seit wann darf man sich hier nochmal regesteiren wenn man vorher gebanned wurde? T.T
Ist mir was neues. Hoffe mal das du wieder banned wirst und dich hier nicht so schnell wieder blicken lassen kannst . T.T
Denn man sollte nicht so offensichtlich 2 mal alter + wohnort + blaze nick machen T.T
Nur mal sone kleine Frage anne Mods ...
 
Back
Top Bottom