Presicheater

Joined
Dec 17, 2002
Messages
67
Points
0
Hi leude!

Ich wollte nur sagen spielt nich gegen bigoleme [CSWB..]

der hat mir während des spiels gesagt das ihr clan ein cheaterclan is der affe.


ich hatte gerade 7 tanks da kam er auch schon mit 5 ibf´s + presis.
habe aber leider versäumt ein ss zu machen.
 
lol wieso versäumt ss zumachen ???
sowas verseumt man nciht einfach... es gibt immer ründe wieso man nciht ss macht, aber vergessen ??? lol???
ausserdem cheatet euer clan doch auch , omg
 
Die cheater sind gekickt

Hey wir cheaten nich ich habe die cheater gekickt als ich das mitbekommen habe mit dem presi und dem mc also unser clan is wieder clean!!!!!!


EHRLICH aber wenn du einen aus unserem clan siehst oder so der cheatet bitte mail mit (lol4ra2xx@web.de)!!!!!



ok cya
 
Iss ja schon peinlich wenn man vergisst Ss zu machen. Ich hatte auch schon einen gehabt hab sogar Ss gemacht aber dummerweise steht von dem der Name nich mit drauf. Also wertlos. :flame
Beim nächsten ma mach einfach Ss.Besser iss das sonst kann der ja nich überführt werden. Das euer Clan cheatet oder eben gecheatet hat weiß ich da auch. Aber gut das Du sie gekickt hast.Richtig so.

:awp
 
hals maul du bastard einer von deinen ****n members hatte präsi ich konnte grad noch so unter 3 min rausgehen!!!! also halt die fresse du pissa!!! ihr habt selber präsi:shout
 
keewan er hat ja schon gesagt das sein clan clean ist
musst dich ja net su aufregen :angel
 
hoffe wir mal alle das der clan nun clean iss ;) sonst gibtz ärger :angel
 
Yo,der Presicheater von euch hat unter anderem gegen mich gezockt!!!:shout Ich wollte ihn dann reconnen weil ich Presicheat für die größte SAuerei in ra2 halte!!Is meine Meinung!!
zu dem leader!Ich habe den clan net gehackt,ich habe lediglich den acc von nem freund benutzt,den übrigens ICH in den clan gespielt hatte!Ich hätte dich nach punktausgleich fragen sollen,nach freewins die mir zugestanden hätten!Sry.ich war aber zu dem zeitpunkt halb ausgerastet!Und hab mir die wins selber genommen!Hier ein screenshot vom presicheater!Ich hab zu dem Zeitpunkt schon versucht zu reconnen,d.h.: Icecheat trainer an und F5-F8 gedrückt!Es ging leider nicht!Aber hier der ss!!!
tzö APoMaTrIx
 

Attachments

  • presi cheater.jpg
    presi cheater.jpg
    95.2 KB · Views: 36
du bist auch nicht ganz fair,weil du anscheinend mapcheat hast.oder wars mit kisten?
 
Hmm,mein Anhang is net so gut geworden!Ich wollte nur das mit den 102400 bytes beachten!Hmm,wenn ich das nicht beachten muss,sagt mir bitte bescheid dann lade ich nen besseren ss hoch
 
lad ma besseren ss hoch auf dem erkennt man alles sehr schwer :angel
 
??

Meint ihr mich damit das ich ms benutz??

ich hasse mc das bringt kein fun!!!!!
 
der jenige der den ss gemacht hat,hat mc oder es war mit kisten.:alien
 
die haben den bestimmt alle von a1adelphis hp runta geladen:nono
 
denke ich auch der heini ey verbretet alle cheats deswegen auch die vielen speedhacks jetzt grrrrrr
 
Wie krieg ich den ss unter 100 kb?Welcher dateiformat?Aber im Voraus:Ich wollte den Presi Cheater reconnen,und hab aus diesem Grund den ice cheat trainer benutzt und F5-F7 gedrückt,F8 hab ich gedrückt in der Hoffnung dass der Gegner noch Präsidenten herumstehen hat!Der ss folgt,wenn ihr mir helft,ich krieg den ss sonst net unter 100 kb
tzö
APoMaTrIx
 
Back
Top Bottom