Presicheat von ara2win03

Joined
Sep 6, 2002
Messages
288
Points
0
Hier leute ein schöner SS von ara2win03 !

Im ersten Spiel gegen Ihn auf Defcon habe ich ihn noch besiegt !

So dämlich , das man mit Presicheat sogar noch verliert !

Ich kam mit meinen Tanks in seine Base ( erstes Spiel ), da waren gerade die IBF fertig aber die Presis noch nicht drinn !
Somit konnte ich gewinnen !

Im zweiten Game habe ich dann diesen SS gegen ihn gemacht !


Schaut auch das an !



im Zweiten Game bin ich aber früh genug raus !

Hier der SS !

Peter
 

Attachments

  • presivsfs4u.jpg
    presivsfs4u.jpg
    46.9 KB · Views: 87
Jau sehr schöne Präsidenten.
Das nächstemal bitte mit Namen auf dem Screenshot. (Ja ich glaube auch nicht, dass er etwas sagt, wenn er Präsidenten benutzt, aber dafür ist ja das /dpl feature des neuen Matchingfilters da).
 
hmmmm....

warum spielst du zwei mal gegen einen presi cheater? du liebst es gefährlich zu leben, nicht christian :D
 
Ich schätze mal im ersten game hats nicht für screenshots gereicht. Dann hat er das zweite gespielt um Bilder zu bekommen (ist ja unter 3min raus).
 
Mooff hat es eraten !


Weil ich im ersten Game gewonnen hatte, wollte ich ein zweites um die Nachwelt zu informieren !

Mooff , erstklassige Logik !


Peter
 
Da ist leider kein Name auf dem screen - der kann aus jdm. x-beliebigen game sein.
 
he fix bist du bilnd oder hast du meine post oben nicht gelesen ??? hier noch mal für dich !!!
3.JPG
 
ja rauf mit den oder ereicht euch das immer noch nicht weil ichhabe noch andere ss !!!:lol :lol :lol :lol :lol
 
geht doch

Na, das sieht doch schon viel besser aus. Fehlen nurnoch die stats.
 
hab wieder gewonnen gegen den heheheh
2:0 für mich :smokin :smokin :smokin
 
wenn du gegen den gewinnst, musste ja echt einen viel besseren cheat haben als der. denn ich habs ned.
 
lol@Leader

da ja im Allgemeinen bekannt ist das er Präsi-Cheat macht.
Brauch man eigentlich nur mit 1 Tank zu ihm hin und die nächsten sofort hinterher dann kommt er nähmlich zu nix und gibt auf :smokin :smokin :smokin

Eigentlich ganz einfach.
Map war jeweils LbL.
 
kann mir ma einer sagen wie das teil eigentlich funzt *fg* was passiert da jagt es die ganze base ind die luft wenn man reinfärtt oder is es wie ne tanja oder atombombe erleuchtet mich war ja ewig ned da :-)
 
@aIHurtYou
der präsident hat ne super reichweite und und zerfetzt jeden tank mit einem schuss.deine base ist innerhalb 30 sekunden weg.hab ihn schon mal im tourney erlebt.

mfg.
MiChi
 
Back
Top Bottom