+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

presi reconn legal???

Eine Diskussion über presi reconn legal??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was ist wenn er nicht genullt wird wie das in ra2 ja häufig der fall ist Naja spiele schon lang ...

  1. #41
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Was ist wenn er nicht genullt wird wie das in ra2 ja häufig der fall ist Naja spiele schon lang nicht mehr

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    y0 ich sehe es bestimmt nicht ein so einem F*** presi Cheater meine Punkte zu schenken.

    Sobald der Presi Cheater merkt das ihn eh jeder reconnt, so würd er auch sicher aufhören zu cheaten denke ich

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    sobald der präsi cheater merkt das er dauernd gereconnt wird denkt er sich: „Aha, die haben auch alle cheats drauf. Dann cheate ich auch weiter.“

  4. #44
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    oder vielleicht:

    "also wenn ich presis bau,reconnen die mich,dann muss ich mir wohl halt anndere cheats besorgen"

    und dann geht's immer so weiter...
    beef oder wat?

  5. #45
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL also dass es Typen gibt die sich 10Clans machen nur um einen bestimmten Clan runterzuspielen das finde ich schon xtrm übertrieben.Bis jetzt hab ich noch nie gehört,dass das mal einem Clan passiert is.

    Also ich kann Moof in 2 Punkten zustimmen:
    MF benutzen
    NIE gegen 0 Punkte Clans zocken




    Original geschrieben von aN3WStaR
    Außerdem würde mich mal interessieren,ob eute wie eo4shoot oder mooff noch zu ihren großen tönen stehen, wenn sie mal 600 points im clan haben und dann ein präsi-cheater mit 0 points daherkommt.
    Tja wenn ihr mit 600 Punkten gegen einen 0 Punkteclan spielt dann seid ihr wohl ein NewbieClan anders kann ich mir das ned erklären.


    Irgendjemand hat hier was geschriebeb mit "beste Waffe gegen Cheater"
    Also die beste Waffe gegen Cheater is meiner Meinung immer noch Olaf.Seit ich MF in Turnier benutze bin ich von 200Games 2mal einem Cheater begegnet...

    Und in Clangames...also wenn man einfach gegen jeden Clan spielt ohne die Ladder zu checken oder MF zu benutzen,dann is man selber schuld.Also wenn ein Typ einen anderen Clan sozusagen mit Präsis runterpushen will dann muss er auch genügend Punkte haben damit sie überhaupt gegen ihn spielen.

    Ich meine damit folgendes:
    Ein Cheater zockt 50Games dann macht er Präsicheat gegen den einen Clan.Er macht sich nen neuen Clan und zockt wieder 50Games.Dann macht er wieder Präsicheat und macht wieder neuen Clan.Und das macht er immer und immer wieder...
    Nicht mal Cheater sind so blöd um sowas zu machen.Ich glaub keiner würde seine Zeit dermasen verschwenden wollen.

    Meiner Meinung nach sind Leute wie CnCWomen und Konsorten einfach nur zu punktegeil.Spielt doch einfach gegen bekannte Clans und ned gegen so 0 Punktenewbs dann werden euch Präsicheater fast überhaupt nimmer begegnen.



    @CnCWomen und die anderen Punktegeilen
    Und falls ihr der Meinung seid,dass ihr ned punktegeil seid dann postet mal paar Ergebnisse also Statistiken von eurem Clan in dem ihr spielt!
    -keine animierten Signaturen-

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das ist schwer zu sagen. Da diese Presidentcheats von Westwood sicherlich nicht vorhergesehn waren und es daher auch keine genauen Regeln dazu gibt, glaube ich ist es reine Interpretationssache. Respekt vor den Leuten die den Loss hinnehmen und dann reporten. Diejenigen die sich anders entscheiden, keiner kanns euch übel nehmen...
    Fest steht jedenfalls, wer auch immer einen Presi Cheater reconnt, sollte sich die Sync File + Screens die den Presidenten bestätigen gut aufheben.
    Ich persönlcih würde nicht reconnen, wobei ich mich zu meinen Turnier Zeiten garantiert für den Recon entschieden hätte...

    Also vom UF her wird es garantiert keine großen Folgen haben, sollte jemand in diesem Fall reconnen. Wie ihr das untereinander regelt ist euch natürlich selber überlassen

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    aut i bin zwar manchmal geil aber war noch nie punktegeil was au denke ich in meinen beiträgen klar herauskommt - von daher kannst dir die unterstellung wirklich in die haare schmieren

    und i muss doch spielen können mit demjenigen wo reinkommt ohne vor irgendwas angst haben zu müssen, auch clangames mit 0 punkte clans bzw mit leuten die man nicht kennt können schöne und faire games sein aber hin und wieder is halt ein faules ei darunter


  8. #48
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von aCnCWoMeN
    aut i bin zwar manchmal geil
    -keine animierten Signaturen-

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ach gott war recon nich von ww mal gegen cheater vorgesehn? bevors dann sebler zum cheat wurde :P
    Wieso sollte man es dann net auch einsetzen.Wie michael schon sagte, wenns jmd hinnimmt respekt , wenn ent auch egal.
    Kommt auch voll drauf an gegen wen man so spielt.....ich mach eignetlich nie QM und gegen die leute wo ich im clan spiel hat das auch niemand.
    Also ich hab bisher im clan noch nie gegen einen präsi gespielt....überhaupt hatte ich es auch nur 2mal mal mit einem prösi zu tun: einmal in qm yr und einmal in ra2 ffg gegen den maj0rhurt lol
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    einmal in ra2 ffg gegen den maj0rhurt lol
    lol in dem game war i au dabei gell ? stehen meine ibfs rum und ehe ich mich versehe hattee ich presi ibfs rofl
    Geändert von aCnCWoMeN (26.01.2003 um 17:34 Uhr)


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. presi reconn legal???
    Von chocoyote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:50
  2. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  3. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  4. SHOWTANK MACHT RECONN !!!!!!!!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:04
  5. Failed bzw aphrodite (cherry) reconn
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •