+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

presi reconn legal???

Eine Diskussion über presi reconn legal??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hoffe das noch mehrere folgen, aber das dann auch wirklich umsetzen jo das dann noch mehr mit cheaten anfangen ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ich hoffe das noch mehrere folgen, aber das dann auch wirklich umsetzen
    jo das dann noch mehr mit cheaten anfangen weil sichs dann wieder rentiert

    asun hat völlig recht warum denne sowas gönnen wenns doch so schöne udn einfache mittel dagegen gibt das cheaten zu untergraben
    kann eure haltung net verstehen


  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von aCnCWoMeN

    jo das dann noch mehr mit cheaten anfangen weil sichs dann wieder rentiert
    du solltest dir deinen scheiß wirklich mal durchlesen, bevor auf abschicken klickst ...

    Du spielst doch NUR!! auf so dumme Punkte, biste wahrscheinlich richtig geil drauf, und zählst jeden Punkt

    aber wenns dir Spass macht, dann will ich dich daran nicht hindern, aber normalerweiße gehören da beide auf die BL, der Presicheater und der, der ihn dann washed ...

    Aber du wirst deine Meinung sowieso nicht ändern aCnC, da du zu geil auf deine Points bist ...

    und ich werde meine Meinung nicht ändern, da ich im Recht bin, weil Cheaten verboten ist, auch wenn du dich "nur" verteidigst ...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Du spielst doch NUR!! auf so dumme Punkte, biste wahrscheinlich richtig geil drauf, und zählst jeden Punkt
    i bin davon überzeugt du hast meine posts weiter oben nicht gelesen
    i hatte grade eben zB ein clangame auf heck und nach ca 10 min bin i ziemlich im nachteil weil wir ca gleichviel tanks hatten aber der andere schon die mitte erreicht und gesichert hat usw
    dann disconectet er plötzlich und i bin dann nach 30 sekunden raus und hab ihm den win gegeben weil er das spiel mit sicherheit gewonnen hätte und sein clan wesentlich mehr points hatte als meiner und sowas macht mir au überhaupüt nix aus weil das nur fair is

    aber ich finde dieses spiel sollte auf fairness und spass basieren und net auf unfairness und ärgerniss <------ beides erfüllt ein cheater in meinen augen und würde dich höflichst bitten meine ersteren posts nochmal durchzulesen bevor du mich mit irgednwas betitelst

    du solltest dir deinen scheiß wirklich mal durchlesen, bevor auf abschicken klickst
    und den spruch kannst dir genauso sparen den i überlege mir schon was i schreibe aber lese im gegensatz zu dir auch was die anderen davor geschrieben haben und respektiere in der regel ihre meinung auch wenn sie anders ist als meine insofern sie begründet ist und net nur kinderquatsch mit micheal so wie ein grossteil deines posts die ausser völlig verblendeten aussagen und dummer anschuldigungen überhaupt nix zu thema beitragen
    Geändert von aCnCWoMeN (25.01.2003 um 01:10 Uhr)


  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,denn damit is man genau son luschi wie der cheater,den reconn is auch cheat,und zeigt,dass man cheats hat, also eigentor und blöd...
    mfg Jörg

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Russia
    Alter
    30
    Beiträge
    52
    Clans
    -E-
    alle top players machen recon wenn sie gegen ein Presi cheater spielen man will ja keine Punkte verlieren
    F*ck The Freeworld

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von CanE
    alle top players machen recon wenn sie gegen ein Presi cheater spielen man will ja keine Punkte verlieren
    Bah, dann bin ich ja kein top player
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich auch net
    mfg Jörg

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Russia
    Alter
    30
    Beiträge
    52
    Clans
    -E-
    nicht alle aber viele
    Geändert von CanE (25.01.2003 um 03:02 Uhr)
    F*ck The Freeworld

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    107
    Clans
    [Hippi] - [P-O-S]
    nen topplayer zeichnet sich auch dadurch aus auf höherem nivou zu bleiben als die scheiß presicheater oder allgemein cheater
    und recon gegen presi ist cheaten und keine notwehr !!!!!!
    das isn spiel und davon hängt net euer leben ab aber für manche müssen die punkte echt lebensnotwendig sein wenn se selber mit der scheiße anfangen und wenns nur deswegen ist weil man was nicht einsieht
    und immer die sätze ja ich machs ja nur bei presi oder nur da oder ich wehre mich nur, alles ausreden weil man ja auf keinen fall punkte verlieren darf
    und wen die punktegier und der ehrgeiz über die EIGENE fairniss geht dann tut ihr mir echt leid

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    und wen die punktegier und der ehrgeiz über die EIGENE fairniss geht dann tut ihr mir echt leid
    1tens hat das mit punktegier 0,0 zu tun (siehe weiter oben) 2tens inwiefern is das unfair ????


  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also 1. ich lese ALLE posts !!

    anscheinend respektierst du unsere Meinung auch nicht, wenn du jedes mal dagegen redest ...

    ich weiß erlich gesagt nicht, aus welcher Sicht man das sehen muss, um einen Reconn als Fair zu bezeichnen, da musste aber schon a bisschen viel intus haben ... oder du hast ne sehr merkwürdige Denkweise!

    hey man discnnect ist und du hättest verloren, dann ist das doch ganz normal, das man dann freewin gibt und in deinem fall hats dir anscheinend auch fast nix abegzogen ...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    wieso is es normal das man nen freewin gibt wenn der andere diconectet ??? die meisten warten bis die 100 sec ablaufen und kassieren den win

    und ich respektiere sehr wohl eure einstellung aber versuche natürlich meinen standpunkt mit argumenten rüberzbringen oder siehst du in einem meiner posts unprovozierte aggresive aussagen wie "du redest doch nur Müll", "du solltest dir deinen scheiß wirklich mal durchlesen, bevor auf abschicken klickst", "auf so dumme Punkte, biste wahrscheinlich richtig geil drauf" usw usw die man in deinen posts findet ??????

    ich weiß erlich gesagt nicht, aus welcher Sicht man das sehen muss, um einen Reconn als Fair zu bezeichnen
    siehe vorherige posts i kann deine denkweise au net verstehen

    ich sehe es wirklich als aktive cheater abwehr und wie schon oben geschrieben die einzige die halt geht mir wärs auch lieber es gäbe es erst gar keine cheats oder eine art punkbuster aber dies ist nunmal leider nicht der fall
    und ich bin wirklich net punktegeil kannst jetzt glauben aber net aber i kann es absolut net aus wenn mich leute verarschen oder abzocken in derarter ungerechtigkeit
    hast zB von der handy abzocke gehört wo man dann ne nummer aufm display hat wo man zurückruft und dann kräftig gebühren zahlen muss für gar nix ?? wenn mir das passieren würde wäre ich ziemlich sauer udn würde vieleicht sogar versuchen den kerl ausfindig zu machen und zur rechenschaft zu ziehen während du vieleicht eher der typ bist der sagt scheiß auf die 20 euro nächstemal besser aufpassen - is ja net schlimm wenn man andere ansichten hat


  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    was is das den für ne frage kein cheat is Legal !!!

  14. #34
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    aber man belohnt die presis doch wenn man ihnen die pue gibt obwohl die nats gewinnen.
    Ich bin KING-DINGELING!

  15. #35
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Also ich finde präsicheater reconnen ist ein beitrag zum fairplay! Wenn jeder präsi-cheater reconnen würde, würde bald auch keiner mehr diesen cheat einsetzen!
    Und warum ist man wenn man die typen reconnt ein cheater? cheaten heisst bescheissen und wenn man so nen typi reconnt ist das ja wohl wirklich kein bescheissen!

    Außerdem würde mich mal interessieren,ob eute wie eo4shoot oder mooff noch zu ihren großen tönen stehen, wenn sie mal 600 points im clan haben und dann ein präsi-cheater mit 0 points daherkommt.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #36
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    genau!
    probs an an3w!
    Ich bin KING-DINGELING!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von aN3WStaR

    Außerdem würde mich mal interessieren,ob eute wie eo4shoot oder mooff noch zu ihren großen tönen stehen, wenn sie mal 600 points im clan haben und dann ein präsi-cheater mit 0 points daherkommt.
    ich spiele mit MF, zumindest die wide einstellung im punkte filter ist immer an. D.h. alles was weiter als 400 Punkte von mir entfernt ist spielt nicht gegen mich.

    mit 600 Punkten gegen einen 0 Punkter zu spielen ist für mich seltendämlich, das wären plus 1 gegenüber -60. Für +1 spiele ich nicht, das ist lächerlich.

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Außerdem würde mich mal interessieren,ob eute wie eo4shoot oder mooff noch zu ihren großen tönen stehen, wenn sie mal 600 points im clan haben und dann ein präsi-cheater mit 0 points daherkommt.
    Hey weißte was 1. hab ich NOCH NIE einen Trainer oder andere Cheatsoftware auf dem PC gehabt!!

    und 2. spiele ich schon seit 2 Monaten RA2 nur noch zum Spass und mache darum keine Clangames, also stellt sich die frage des Reconnes einer Presicheater erst gar nicht und wenn, dann würde ich es nicht machen!!

    aCnC... ich kann dich eigentlich schon verstehen, den es ist schon sehr unfair, wenn man sich von solchen Leuten die Points nehmen lassen muss ... aber wir haben halt da zwei unterschiedliche Meinung ...

    und für die manchmal etwas scharfe Kritik an dir entschuldige ich mich hiermit, den da hab ich wohl nicht geschaut bevor ich abgeschickt habe

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  19. #39
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also wenn ich seh,dass einer presis baut,bau ich eben auch welche...

    nee ma im ernst,hab schon lange keinen presicheater mehr abbekommen,aber wenn,dann sind's meist n00bs und die killt man denn trotzdem auch.

    und sollte man doch losen,macht man halt nen ss,poste den und die kommen dann die auf bl und werden evtl. genullt,dann hat sich die sache auch.

    -50 kann man dann mal verschmerzen.
    beef oder wat?

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    hmm versetzt euch doch mal in die Lage eines PräCheaters!

    Er baut Präsis um einen Clan abzuzocken, dann wird er JEDESMAL reconned! Was macht er dann?? AUFHÖREN! Weil die suchen ja welche, die so **** sind und sich die Points klauen zu lassen!!! Und wenn jedesmal reconned wird, gibbet keinen mehr! Und da stimme ich aCnC zu, weil das wirklich aktive cheaterabwehr ist!
    Naja nachdem sich einige Leute über meine Signatur beschwert haben, will ich es etwas anders ausdrücken:

    Mir gefällt dieses Forum nicht besonders gut!!!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. presi reconn legal???
    Von chocoyote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:50
  2. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  3. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  4. SHOWTANK MACHT RECONN !!!!!!!!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:04
  5. Failed bzw aphrodite (cherry) reconn
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •