+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

presi reconn legal???

Eine Diskussion über presi reconn legal??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hab da mal ne frage... ich habe heute gegen 2 presi cheater gespielt... (beide trotzdem gewonnen löööööl ) ist es ...

  1. #1
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$

    presi reconn legal???

    hab da mal ne frage...
    ich habe heute gegen 2 presi cheater gespielt... (beide trotzdem gewonnen löööööl )
    ist es legal oder kann man auch dann genullt werden wenn man gegen einen verlieren würde weil der presicheat hat und man deshalb reconnt.
    oder muss man ss vom presi holen und dann darf man reconnen weil man beweis hat sodass man den post vom gegner wiederlegen kann... ???

    sorry das ich den thread auch bei yr gemacht habe aber da antworten glaub ich zu wenig...
    Ich bin KING-DINGELING!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    der thread gehört ins RA2/YR Fairplay Forum
    daher verschoben...

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    was wollt Ihr immer reconnen, das beweist doch dass du selber auch der Cheater bist, auch wenn du einen anderen Cheater durch Cheaten bestrafst ...

    das ist das selbe Niveau, auch wenn das manche nicht glauben wollen ...

    ist im Reallife übrigens genauso !!

    wenn einer dir 100 €uro klaut, dann darfste ihm deswegen auch nicht 100 €uro klauen ...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Das muss jeder selber wissen, wenn du selber game hostest, kannst du ja mph datei schließen ich hab gar reconn cheat auf pc darum mach ich auch meistens selber auf aber nur mal zum beispiel : du bist am gewinnen würdest +30 bekommen, aber er macht präsicheat und du reconnst ihn, hat er sogar noch pts gewonnen, weil er statt -30 +0 hat also ich wash präsicheater immer ich werd NIE einen cheater pts schenken...

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    also ich persönlich sehe das reconnen von presi cheater und ähnlichem als aktive cheater abwehr (leider die einzige die im moment wirklich was bringt( ) und mache das auch ohen mit der wimper zu zucken, denn ein spiel bei dem mein gegner cheatet ist für mich nicht existent und darf in meinen augen auch nicht punktiell gewertet werden.
    cheaten is das auf keinen fall oder is es wenn dich einer mit dem messer angreift und du ihn abwehrst und er sich verletzt körperverletzung ?????

    überlgt euch mal wenn jeder die cheater reconnen würde dann bekähmen die nie punkte und keine würde mehr cheaten - i mein klar die versuchung is gross zu washen wenn man einfach nur am verlieren is aber in dem moment is derjenige au net besser als ein presi cheater also is das kein argument gegen das washen

    ich hätte das spielen nach punkten schon längst wutenbrannt aufgegeben wenn ich hilflos mit ansehen müsste wie meine schwer erarbeiteten punkte dem presi cheater in arsch geschoben werden - da nützt mir au das wissen nix das sie später eventuell genullt werden


  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von aCnCWoMeN
    denn ein spiel bei dem mein gegner cheatet ist für mich nicht existent und darf in meinen augen auch nicht punktiell gewertet werden.
    Nach dieser Aussage müsstest du auch reconnen, wenn du gegen einen Cheater gewinnst.

    Cheat bleibt Cheat und Reconnen ist cheaten, egal wann wie und warum man reconnt.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also ich pers kann leute verstehen die spieler reconen die gegen sie präsi cheaten
    andererseits muss man auch sehen das sowas leicht missbraucht werden kann
    du sagst zu deinen freunden ich hab den gerecont weil er präsi hatte in wircklichkeit war der gegner fair... (ein bsp)
    und wenn du in deutschland aus notwher jemanden mit ner pistole abknallst ist das ilegaler waffenbesitzt
    aber es gibt auch noch andere möglichkeiten ein spiel zu washen ohne trainer..
    wie gesagt mann sollte beweisen können das der gegner presi hatte ansonsten ist das eher als eine lächerliche ausrede zu betrachten...
    Geändert von MrYuRi (24.01.2003 um 20:36 Uhr)

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Nach dieser Aussage müsstest du auch reconnen, wenn du gegen einen Cheater gewinnst.
    i denk man weiß wie i das meinte

    Cheat bleibt Cheat und Reconnen ist cheaten, egal wann wie und warum man reconnt.
    diese aussage halte ich auf dieses thema bezogen für totalen schwachsinn - man kann net nur schwarz und weiß sehen siehe obigen beitrag


    wie gesagt mann sollte beweisen können das der gegner presi hatte ansonsten ist das eher als eine lächerliche ausrede zu betrachten...
    jo das hab i ja au geschrieben - die gefahrt is natürlich gross das man dann einfach so washt nur weil man grad am losen is oder so aber dann is man so und so cheater

    @Moof wenn du dir meinen beitrag genau durchliest kann i net verstehen das du sowas sagst bzw leute wie mich und viele andere auf die gleich stufe stellst wie presi cheater und ähnliches


  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich halte es für eine Doppelmoral gegen Cheater zu reconnen, wenn man verliehrt, aber die Punkte einzufahren, solange man am gewinnen ist.

    Ich werde mich auf gar keinen Fall auf die Suche nach einem Trainer machen, nur um Cheater zu reconnen. Über manchen Sachen / Losern muss man einfach drüber stehen.

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich hab nen gatling rush gemacht
    Dann sagt der ich cheate, obwohl dass nit stimmt. Dann drückt der F5 und baut presis das is doch wohl voll fies deswegen habe ich über 50 points verloren.
    Ich hab nen screen von nem cheater. Da ist leider nicht der name, da er nit gertraut hat was zu schreiben. Kann ich den trotzdem auf die blacklist setzen. Hab nen Zeuge mein Bruder.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    klar das is net ok i recon au net wenn i nur vermute der hat mc oder sonst was sondern wenn es eindeutig und beweisbar is bsp er baut presis vor meinen augen ss und wash und ende und ich fühle mich absolut im recht dabei

    @moof
    i weiß jetzt net was für ein spieler du bist aber bei mir is das so das ich ab und zu versuche was zu erreichen seis nun im clan oder im einzeltourney und wenn man da mal in den oberen bereichen ist bzw was erreicht hat, hat man auch einen gewissen ehrgeiz - ich bin net punktegeil aber solche ungerechtigkeiten kann i auf den tod net ausstehen wie schon oben erwähnt wenn es die option wash vs cheater net gäbe hätte ich dem spiel oder zumindest dem punktespiel schon lange dem rücken gekehrt


  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich würde mich im oberen Bereich ansiedeln... -50Punkte von einem Präsicheater kann man verkraften..

    die Alternative wäre ohne MatchingFilter zu spielen, damit man immer einen Trainer bereit halten kann.

    Nur dummerweise bekommt man ohne MF auch mehr Cheater ab, hat auch nicht die praktische Red-list Funktion, wo man Präsicheater die schon gemeldet sind adden kann, die /dpl Funktion fällt auch weg, man kann wieder internaled werden, es sei denn man verzichtet auf das pagen........

    Man kann natürlich auch mit MF einen Trainer starten, aber dann landet man selber irgendwann auf der Blacklist des MatchingFilters und findet keine Gegner mehr.



    Wenn man sich von Präsicheatern, mapcheatern.... soweit runter ziehen lässt das man das Spiel gleich verlassen will ist man meiner Meinung nach selber Schuld.

  13. #13
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    reconn gegen präsi-cheater ist notwehr!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Wenn man sich von Präsicheatern, mapcheatern.... soweit runter ziehen lässt das man das Spiel gleich verlassen will ist man meiner Meinung nach selber Schuld.
    jo is klar i hab die gezwungen cheats zu benutzen und mir und anderen den spass den dem game zu vermiesen


  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    ich weiß ja net was du für einer bist, aber du redest doch nur Müll ...

    was fangt Ihr mit Messerstichen und Pistolenschüssen als Beispiel an?

    wenn dann ist das nur mit Klauen zu vergleichen, da er dir Punkte klaut!!

    sonst mit rein gar nix!!

    wer cheatet ist ein Cheater, weiß ja net was man da anders verstehen kann und was man da noch "weiß schauen" kann, aber da ist halt mal so, auch wenn das "unfair" ist!

    und Notwehr ist das auch nicht! Das ist Rache!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmm
    also ich hatte letztens ein Game gegen iOwnIraQ.
    Das Spiel lief völlig normal ab bis er merkte das er keine Chance hatte in diesem Game.
    Dann meinte er nur zu mir "Cheater" ich hab ihn darauf hin gefragt ob er SS haben will.Keine Antwort von ihm.
    Dann baute dieser Depp Presi.....und lachte mich aus<"Provokation".
    Ich hab echt gedacht ich seh nicht Recht
    Naja Presi nützte ihm aber auch nix weil er erst 1 hatte im IBF,ich war aber schon in seiner Base und hab ihm Kaserne zerstört so das er kein Nachschup von Presis bauen konnte.(den Presi natürlich zuerst gekillt)
    10 sek. später hat er dann Recont.
    Meine Meinung ist aber.......hätte er nicht Recont hätte ich es gemacht......Ich hab meine Punkte fair geholt und lose bestimmt nicht gegen son Penner der nicht verlieren kann und cheats einsetzt.

    Naja....ich für meine Teil werde jeden Presi Reconen sofern ich SS dafür habe.Damit man mir nix nachsagen kann
    Sollte auf dem SS kein Nick zu sehen sein dann könnt ihr mir das glauben oder nicht das es das Game war, jedem dann selbst überlassen... Ich hab nix zu verschenken..da ich nicht so der Top-Player bin der die Punkte locker wieder reinholt.

    So das ist meine Meinung darüber

    mfg,

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Meiner Meinung nach is man dann selber auch ned besser wie der Präsicheater.Ich find die Leute die solche Typen reconnen sind einfach zu punktegeil.Clans wie -3d- haben einfach SS gemacht,haben den Clan dann nullen lassen und sich die Punkte einfach wieder erspielt.Oder is das etwa so schwer sich Punkte zu holen?
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    und Notwehr ist das auch nicht! Das ist Rache!
    so ein blödes geschwätz an wem rächt man sich da den dein ganzer beitrag is schwachsinn von der argu her find i
    cheaten is cheaten stimmt aber cheater washen is in meinen augen alles andere als cheaten



    @aut warum soll ich mich den abzocken lassen, die ungerechtigkeit durchegehen lassen den cheater seinen spass haben wenn i das mit so einfachen mittel unterbinden kann ? du übersiehst nämlich dabei das es vielen völlig egal ist ob sie genullt bzw angeprangert werden und manche suchen sich sogar ganz gezielte games raus um den betreffenden clan quasi nieder zu machen
    wenn das im monat nur 1 oder 2 games wären könnte man sagen schwarm drüber die punkte holt ma wieder
    aber warum soll i das cheater game net ungültig machen und noch zusätzlich den betreffenden spieler nullen lassen durch ss und syncfile die werden auch angenommen wenn du selber gewasht hast wenn man darin sieht das der andere presi benutzt hat ?????
    sag mir einen grund !

    nd dass du leute die preis washen gleich setzt wie presi chetare selber is für mich ne lachplatte hoch 10
    Geändert von aCnCWoMeN (25.01.2003 um 00:50 Uhr)


  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von autlegend
    Meiner Meinung nach is man dann selber auch ned besser wie der Präsicheater.Ich find die Leute die solche Typen reconnen sind einfach zu punktegeil.Clans wie -3d- haben einfach SS gemacht,haben den Clan dann nullen lassen und sich die Punkte einfach wieder erspielt.Oder is das etwa so schwer sich Punkte zu holen?
    das ist nach Mooff der zweite, der die selbe Meinung hat wie ich

    ich hoffe das noch mehrere folgen, aber das dann auch wirklich umsetzen

    EDIT: aCnCWomen ich glaub eher, das du hier totalen Müll verzapfst, du bist anscheinend schon so in das Game verteift, das du jedesmal wenn ein Presi kommt rumflennen musst und so hinter deinen Points her bist, das du den reconnen musst, sowas ist ja fast ärmer wie der Cheater ...
    Geändert von JaePe (25.01.2003 um 00:51 Uhr)

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Ja für mich ist es schwer Punkte zuholen.
    Zu Punktegeil?????lol
    Ne Punktegeil nicht..verliere ja auch genug (zu viele ) Games.
    Aber solche Säcke bekommen meine Punkte nicht.

    Wenn Du sooooo gut bist undes für DICH ne kleinigkeit ist die Punkte zurück zuholen....OK

    ABER FÜR MICH IST ES KEINE KLEINIGKEIT

    Jedem seine Meinung:smokin

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. presi reconn legal???
    Von chocoyote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:50
  2. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  3. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  4. SHOWTANK MACHT RECONN !!!!!!!!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:04
  5. Failed bzw aphrodite (cherry) reconn
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •