+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Presi.-Cheat --> FFClan

Eine Diskussion über Presi.-Cheat --> FFClan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also wir versuchen mit allen mitteln den Ruf wieder zurück zu gewinne doch das ist durch solche unsportlichen Deppen wie ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Also wir versuchen mit allen mitteln den Ruf wieder zurück zu gewinne doch das ist durch solche unsportlichen Deppen wie Fix4Me nicht möglich !
    Wir haben die Clanrulez auch schohn geändert , denn White List ist ab jetzt pflicht und ich und die meisten benutzen ihn auch IMER !!!
    Also wir werden allen die von Fix4Me gereconnt wurden einen freewin geben .
    es tut uns leid

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Hab eigentlich gehört FFclan hätte sich aufgelöst...schön das es net stimmt...


    <embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Das iss nen guter Zug von euch obwohl ihr eigentlich nix dazu könnt und es eigentlich nich müßtet. Aber so welche soll es auch geben die einen den Ruf kaputt machen indem die das immer wieder machen.
    Mit der White List haben die wirklich was gutes gemacht und gut das die bei euch Pflicht iss. Gute Einstellung.

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Ich finde Toll das weniegstens ein paar hier sehen was los ist denn einige verstehen ads irgendwie nicht

  5. #25
    bin auch dafür das sie wieder von bl kommen! weil gleich den ganzen clan wegen sowas auf bl zu setzen ist sowie so übertrieben!

    ausnahmen bestätigern die regel

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    jo ganz klar runter von BL, weil da kan man echt nix machen, leider ist das ganze game voll mit solchen vollidioten, die nur ein ziel haben dem clan zu schaden, FFClan bemüt sich wirklich sehr ein fair clan zu sein.
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  7. #27
    cotty™
    Gast
    Die bleiben auf der BL.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    40
    Ach quark runter mit dennen... die können doch nix dafür wenn es schwarze schaffe gibt. Ausserdem geben die immer freewin wenns mal scheisse ist. Also was soll das.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    Jo runter.

    @Cotty kanne es sein das du einer von dennen bist du Clans auf die Bl haben will. Ist das dein neustes Hobby?
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Was sollen die noch Bl wenn der Tünnes nimmer im Clan iss? Haste Persönlich was gegen den Clan @ Cotty?

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol tolle sache hier.der clan gehört auf bl!!!der präsi war wohl eindeutig,und die reconns... und dieser foxi4me hatte im game gegen mich mc und er behauptet ich betrüge.

  12. #32
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lol,hier sind ja einige überhauptnicht nachtragend...

    also wenn ein clan schon auf der bl is,wird's schon nen trifftigen grund haben.aber wenn sowas mit/bei meinem clan ablaufen würd,fänd ich's au nich so prickelnd,also bin auch dafür,dass die wieder runterkommen,auch wenn die abstimmung hier wohl nicht über nen verbleib auf der bl entscheidet.
    beef oder wat?

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Was alles in der Vergangenheit passiert ist tuht uns alles sehr leid doch jetzt ist jeder einzelne Member

    -100 % Fair

    -100 % gut

    -100 % cool

    ist das Motto von _T@R_

    wie gesagt jeder Member von uns nutzt IMMER die whitelist und wenn einer keine whitelist benutzt macht SS und gibt mir ich kick ihn dann sofort .
    Ist das Genug oder wollt ihr unbedingt ,dass wir auf BL bleiben nur weil so ein Spastie der längst gekickt war aus Rachezug gecheatet hat......

  14. #34
    cotty™
    Gast
    Dein sig rult...euer clan auf Rang 1 mit 376Punkten

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ja es war ja nur ein rusher am Anfang des Monats , nichts besonderen .
    Aber 29 Wins / 3 Loses ist trotzdem eine Leistung auf die man doch Stolz sein kann , wobei ich sagen muss dass ich zu der Zeit noch nicht im FFClan wat

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Naja ich denke ma wenn der Leader wirklich will das der Clan von der Bl kommt, sollte er sich wirklich ma an Olaf wenden. Man sollte den schon ne 2te Chance geben. :smokin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. presi-cheat
    Von schwe1z01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 16:36
  2. muhaha mich wollt gerade einer mit presi cheat killen
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 15:45
  3. INFO a1rot clan = presi-cheat
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •