+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Presi.-Cheat --> FFClan

Eine Diskussion über Presi.-Cheat --> FFClan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wiedermal fix4me.. und FiX4FFC, labern die ganze Zeit im Us 2 rum 'COttY=Cheater", dann spielt man gg die und was ...

  1. #1
    cotty™
    Gast

    Presi.-Cheat --> FFClan

    Wiedermal fix4me.. und FiX4FFC, labern die ganze Zeit im Us 2 rum 'COttY=Cheater", dann spielt man gg die und was is,sie bauen presidenten und ivf's mit iraq

    http://groups.msn.com/cotty/shoebox....hoto&PhotoID=3

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Versuch nen neuen Link....

  3. #3
    cotty™
    Gast
    Olaf van der Spek sagt:
    Ok, I added him to the BL
    COttY sagt:
    thank u
    Olaf van der Spek sagt:
    Did you sign up for White List?
    COttY sagt:
    yea
    COttY sagt:
    what about his clan
    COttY sagt:
    i got ss of foxi4me reconning me,foxi4ffs washing
    COttY sagt:
    +maphacking
    Olaf van der Spek sagt:
    But not with acncotty
    COttY sagt:
    acncotty is blacklisted
    Olaf van der Spek sagt:
    And which clan is that?
    COttY sagt:
    FFClan
    Olaf van der Spek sagt:
    I don't have time to check his clan now,but i'll look for more plays later and then may i blacklist the whole clan
    COttY sagt :
    I wub u =D



    Fix4me is schon auf der BL..Fortsetzung folgt

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Also ich erkläre die ganze Sache :

    Der Spieler Fix4me hat den Spieler Thundecy4 gereconnt !!!
    daraufhin habe ich ihn gekickt und er hat mir mit Rache gedroht !!!
    ich habe mich in der Lobby anschließend mit Cotty und dem Fix4Me gestritten ( was viele auch bezeugen können ) !!!
    doch der Fix4Me war noch eingeloggt so dass er noch clangames machen konnte !!
    Hinterher erfahre ich , dass der Fix4Me " rein zufällig " gegen Cotty gespielt und präsis gebaut hat !!
    warum sollte er für unseren Clan noch clangames machen wollen , wenn er uns vorher als " Bitch " " Mother****** " und sonstiges beleidigt uns uns droht uns zu hacken etc. ????
    Das war alles von Cotty geplant !

  5. #5
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    omf in FFclan sind wohl nur noch cheater!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  6. #6
    cotty™
    Gast
    geplant war das nicht..euer clan ist jetz auf der BL,das war geplant.

    Arschkarte du Penner,das nächste mal überleg dir wie du mit mir redest

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also fix4ffc iss jetzt fair das weiß ich und was fix4me betrifft, dazu hat fix4ffc sich ja schon geäussert. Er recoonet mich und fix4ffc kickte ihm aussm clan doch er war halt noch auffm server ...

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja über den FFClan gabs ja schon son Haufen threads...mich wunderts ja dass der Clan noch immer ned auf der BL is
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    cotty™
    Gast
    Der clan steht auf der Bl,seit gestern

  10. #10
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    wow toll udn wehn interesiert die lsite ich hab die mir noch nie reingezogen die hälfte vom uf hat bestimt nicks auf der bl löl CyA
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da denke ich mal 90% aller "guten Spieler" mit MF spielen ist es schon interessant, da sie ab jettzt aus allen Spielen automatisch rausfliegen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    joa! lol! solche n00bs! wollen nen tollen super clan haben und cheaten dann rum! wuahaha!

    cu
    Martin

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    der typ der gecheatet hat ist doch gekickt worden,
    und leute beleidigen so wie es Fix4FFC oft drauf hat, ist kein cheaten...

    ...nur wegen einem persönlichen rachefeldzug einen clan auf die blacklist zu bringen ist echt lächerlich...und stellt in diesem fall klar, das olaf überfordert ist und seine objektivität verloren hat

    MfG
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  14. #14
    kloar! wenn er nimma im clan ist darf der clan eigentlich nimma auf der bl stehn

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Der wurde doch zum Zeitpunkt als Fix4me noch im Clan war auf die Bl gesetzt. Da kommt der Clan nun sicherlich so schnell nimer runter oder Irre ich da ?

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Nee als wir auf bl gekommen waren hatte ich ihn schohn längst gekickt aber er war noch eingeloggt und hat sich an uns gerecht weil wir ihn des reconnes gekickt haben und hat deswegen extrsa gecheatet

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    ich finde das lächerlich einen clan auf die bl zu setzten obwohl der spieler gekickt war und das er eingeloggt war konnte ffclan auch nicht gegen machen oder was soll man da machen ihr fachleute??

    also nehmt ffclan wieder von der liste!!!
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Im FFClan ist nach der Reaktivierung in diesem Monat nur ein einzelner Cheater gewesen, nämlich Fix4Me. Wer sich mal die Stats des Clans ansieht, der weiss was ich meine.
    Dieser Spieler wurde nunmehr gekicked und es wurde zumindest an uns ein Freewin von dem verbliebenen fairen Clan gegeben.

    In gleich gelagerten Fällen, wo ein Clan einen Member aufgenommen hatte, der nichts ausser Rufschädigung im Sinn hatte, wurde nach der Entfernung des Spielers und Freewin an den/die geschädigten Clan/s kein BL-Eintrag vorgenommen.
    In diesem Fall halte ich es ebenfalls für angebracht, diesen Eintrag wieder zurück zu nehmen, da der FFClan sichtlich um Rufwiederherstellung bemüht ist. Der Clan hat seine Members denke ich auf den fairen Teil reduziert. Diese Chance haben sie meines Erachtens verdient.

    Und das Game mit dem Presi, Cotty, wann hat das stattgefunden und war es ein Wertungsspiel? In der Ladder habe ich nix finden können.

    MfG Jan

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Öhm Fix4FFC wenn ich das richtig verstehe bist Du ja der Leader. Setze Dich doch ma mit Olaf in verbindung. Denn ich finde dann gehört ihr nich auf die Bl wen er vorher schon gekickt war. Ich bin auch dafür das der Clan wieder untergenommen wird von der Bl.

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Also ich bin auch gegen bl denn ihr könnt nix für das der depp sich Rächen wollte und noch online war...runter von bl!!!!!!!!


    <embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. presi-cheat
    Von schwe1z01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 16:36
  2. muhaha mich wollt gerade einer mit presi cheat killen
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 15:45
  3. INFO a1rot clan = presi-cheat
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •