• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Präsidenten?

Status
Not open for further replies.

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Es soll in YR einen sagenumwobenen Präsidenten geben der alles niederreist,
würd gern wissen wie ich den bauen kann.
Und bevor jetzt ein Bann angedroht wird, es geht nicht um Online...
 
davon hab ich ja noch nie was gehört...halte das fürn gerücht
wo haste denn das her?
 
Hier wird keiner so schnell einem Bann angedroht, wo haste das denn her :D?
Hab ich btw. auch noch nie gehört :o
 
Präsident in IBF stecken und fertig,der ist dermaßen OP,das gibts gar nicht.Aber normal bauen kann man den nicht,aber ein bisschen modden und dann geht es schon.
 
Ob Präsident Obama auch mit Lasern schießt, wenn man ihn in ein IBF steckt :?
 
Habs vor Jahren mal von nem Kumpel gehört und bin hier im UF wieder auf die selbe Frage eines anderen users gestoßen, find leider den Tread nichtmehr. Aber als einzige Antwort wurde vom mod ein Bann angedroht(wg cheat)...
 
es ist ja auch ein cheat.. der sagenumwobene imba präsident phewphew!1337
aber keine ahnung wie man der auf normale art bauen kann...
 
man kann ihn nicht auf normale art bauen. man muss dafür nen extra cheat programm am laufen haben. da gibt/gab es irgendwo netz.

Wenn der präsident im ibf war, hatte er etwas mehr reichweite als nen prismapanzer und macht auchnoch wesentlich mehr schaden. wenn 5 stück einigermaßen intelligent gesteuert werden hat man mit keiner bodenarmee ne chance.
 
hast du auch nicht wenn nur ein presi da war!

ach ja war das ne zeit als der immer zu mir in die base gefahren kam...traumhaft...!

hatte das teil nicht irgendwie was damit zu tun das man denn bauhof verkauft und dann kam der raus wenn man den cheat hatte oder war das wieder was ganz anderes? mir schwirren da 2 sachen durchn kopf aber weiß nimmer was was war
 
haha presi war nice .. hab nur einmal die ehre gehabt gegen ihn zu zocken .. aber der hatte trotzdem keine chance .. ich war einfach der owner auf lbl .. :P
 
Cheats und Trainer für RA2/YR sind so langweilig wie im kreis Dreiradfahren :D

ich brauchte für offline spiele "Gefecht" gegen den Computer immer nur eine datei in der man alles ändern kann
is ja eigentlich so ähnlich wie modden ( da ich ja noch Editoren für Einheiten änderung hatte ),
wobei es mir das umbauen und unbegrenzt testen mehr spaß machte bzw. weiter hin spaß macht :ugly,
als wie die ganzen tr**** zu Dc'n oder irgendwelche lahmen trainer online zuverwenden :o

also : CHEATS SIND NUR ONLINE DOOOOFF und offline kann man damit mehr spaß haben .^^
oder man bastelt noch etwas rum dann is das noch besser :rofl

@ Topic : wenn du den NUR für OFFLINE spiele haben willst, kenn ich eine sache die dir dabei helfen wird .^^
 
Macht das per PN aus, wenn ihr ihm in irgendeinerweise helfen wollt,
hier geht es dann doch zu weit, sich Cheats austauschen zu wollen :D
Egal ob Offline oder Online... :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom