Präsident,C4 etc mit Sowjets

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ss sagt alles,der fand sich witzig und beleidigte auch noch die ganze zeit,naja,armer kerl
 
ich bin fun spieler,und das selten,ich hab net ma ne ahnung auf welcher seite man die mehr suchen muss,kannste ja machen wenn du sie brauchst:o
 
bringt dir nicht viel der ss wenns nur ein fun game war, aber nur so nebenbei, du spielst fun games auf hamemr und sichel ? :eek
 
:umleitung
er ist fun spieler = spielt um fun zu haben nicht = spielt fungames... das problem ist dass du es nicht kennst just 4 fun zu spielen und deshalb auch leichte verständnisprobleme hast ....
was hast du gegen hus?:kek
 
alta halt einfach deine schnauze, ich sagte das wieso er hammer und sichel gegen noobs spielt die er nicht kennt, normal bin ich gewöhnt das man heck spielt gegen gute leute, und er spielt hammer und sichel gegen noobs . und ich sagte das der ss kein beweis ist, könnt auch ein fake sein...
 
ja,genau isn fake,weil ich nix besseres zu tun habe als in diesem super ra2 forum nen gefakten ss hochzuladen,omg
war ne warnung,also spielt gegen ihn oder net,jedenfalls spielt man fungames auch gegen "noobs" wie du sie nennst,ich kenne nämlich leider noch net jeden top player in diesem geilen spiel,löl
 
wenn du es wüsstest und dir mal die regeln durchließ sollten die beweise eindeutig sein, also wo sind die stats? ROFL.. also müsste es geclosed werden wegen mangel an beweisen
 
lööl

man was macht ihr für nen **** stress
1. er hatt ss mit name und man sieht das da pressis sind
2. er spielt nur ncoh manchma zum fun warum sollte er dann faken
3. war das njur ne warnung also macht ihn net so dumm an iss ja euer prob wenn ihr gegen ihn spielt und pressis kommen er wollte nur mal net sein was hier im ra2 forum ne fremde lebensweise ist
 
dieser ih8blacky ist schon auf der blacklist...
denke das thema hat sich dadurch erledigt...
 
wusste ich ja nicht bin ja kein ra2'ler mehr wollte nur ma mein senf zu geben
 
warum gibt es eigentlich in fast jedem thread, in dem CyaAndBye postet, Streit?

Ok, er mag ja seltsam sein, in dem Fall würde ich ihn aber einfach ignorieren.
 
also cyaandbye du bist prolet hoch 3 der nichst zu tun hat als vorm pc zu sitzen und ra2 zu spieln (das eh ein altes game ist)
man am libsten würd ich dir eine in die fresse haun :shout :flame das kotz einen mit schice an was du da schreibst :flame

sagmal seit wann spielst du ra2 wenn du jörg nicht kennst du muss ja der sogenannte n00b sein !!!!!.pp
 
mal abgesehen von dem screen was ist dabei FUN games zu machen auf anderen maps ausser heck ??????????????????????????????????????????????????????????????? erklär mal ......öhm kannst wahrscheinlich nicht..... hab ich recht :pp wenn ich erhlich bin ist es ganz schön langweilig immer die gleiche map zu zocken aber dir gefällts ja anscheinend löööölz:zzz cya and bye gg
 
LoL..ois ist jetzt eh erstmal banned und ihr müsst euch nicht mehr mit ihm rumquälen ;-)
 
na endlcih gg ist das wircklich er auf dem Avatare ? hoffe nicht für ihn denn da war die Natur ja wircklich grausam :D
 
na endlcih gg ist das wircklich er auf dem Avatare ? hoffe nicht für ihn denn da war die Natur ja wircklich grausam


wenn ihr ihn provoziert müsst ihr euch net wundern... :nono
 
ach was wer provoziert hier wen immer ? immer die albernen kommentare die kein mensch braúcht usw is doch kacke sowas soll er doch die anderen spielen lassen wie sie wollen mensch das is ein game und sonst nix............
 
ja das stimmt schon aber wenn man ihn so provoziert wie du eben ist es kein wunder wenn er alle anpflaumt usw :mad
 
na nun mach mal halblang das ist hier mein 6ter post und wie soll ich ihn dann immer so provoziert haben ???? den braucht keiner zu provozieren das macht er ja selber denn er glaubt ja immer er is der beste usw....blablabla.............soviel zu dem hab kein bock mich über den zu unterhalten leider.....nun zu dir,wie bist du auf OmaLutz gekommen ist ja einfach genial der nick ich kenn den namen nämlich nun frag ich mich ob du ihn auch kennst :D ........soll keine beleidigung sein sondern nur ne frage ......:kek
 
Back
Top Bottom