+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Posten von Cheatern Thread geschlossen?

Eine Diskussion über Posten von Cheatern Thread geschlossen? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Kann jemand mal erklären weshalb das posten von Cheatern-Thread geschlossen ist, wenn dort steht, dass man genau dort über Cheatern ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    2

    Posten von Cheatern Thread geschlossen?

    Kann jemand mal erklären weshalb das posten von Cheatern-Thread geschlossen ist, wenn dort steht, dass man genau dort über Cheatern posten kann. Ich würde nämlich gerne über einen gewissen Cheater posten.

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    du kannst hier ein neues thema aufmachen. bedenke jedoch, dass du 100%ige beweise brauchst. screenshot mit namen usw. falls es sich um einen cheater in einem turniergame (quickmatch oder clangame) handelt, kannst du ihn auch auf der zuständigen englischen seite posten: http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=43
    wenn die beweise ausreichen wird er gebannt/resettet. falls es sich nur um ein fungame handelt ists doch eh wurscht ob du ihn reportest oder nicht . naja, du hast ja noch nicht angedeutet was er gemacht hat, daher kann ich nicht einschätzen inwiefern du das dann auch beweisen kannst.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    2
    Nun er hatte die Verbindung unterbrochen. Es machen öfter welche, dieser hatte aber auch noch mit Frankreich gespielt und man weiß wie schwer es ist gegen Frankreich zu spielen, erst recht mit einem nichtfranzösischen Allierten, wie ich spielte. Als er am Verlieren war sagte er dass ich ein cheater und bescheißer wäre und dann unterbrach er die Verbindung (der Balken bei ihm ging sofort auf rot). Ich habe Screenshots wie seine Einheiten kaputt gingen und wie seine Verbindung auf rotstand sofern man Screenshots darüber machen kann. Ich weiß aber nicht wie man die Screenshots als pcx dateien in Bilddateien umwandeln kann.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    damit ist er doch kein cheater ? Frankreich ist das nicht verboten
    Ausserdem ist das kein beweis, da jeder mal seine verbindung verlieren kann



  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Frankreich ist das nicht verboten
    Türlich Pro RulZ

    wie ich diesen Begriff hasse [ProRulz] hehe
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Posten von Cheatern
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 18:26
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 01:33
  3. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •