-*PK*- LoVe

Joined
Jul 29, 2001
Messages
98
Points
0
:smokin: Na ihr kleinen Elite Prools? seid ihr auch alle da und lest mein Topic? :D ich hoffe es doch. Ich möchte mal hier was klar stellen... oder besser gsagt was fragen. Warum reist ihr eure klappe immer so weit auf (geht an cozote CnCTank usw.) und beleidigt uns!? wisst ihr, bei euch ist man sicher das ihr cheatet (nach euer aussage nicht mehr, aber wer weis das schon) bei uns werden immer behauptungen aufgestellt mit wildzusammen gewürfelten beweisen. es nervt wirklich. seid ihr neidisch das wir schon solange in PK spielen und noch erfolgreich? habt ihr kein gescheites leben sondern nur eins am PC wo ihr stark machen wollt. Leute ich habe es satt... hört auf zu nerven und vorallem mit euren kindischen verbalen attaken
 
@GoDSmile

Ra2 gibtz schon 18 Monate und das kann man wirklich nicht mehr als neu bezeichnen....

@Cara
die jenigen, die behaupten ihr cheatet, sind alle schon von euch gereconnt oder gewasht worden.
Ausserdem sieht man in jedem Game bei euch, dass ihr Mapcheat benutzt....
 
cara.... 8kein plan wie dein name abgeht)
naja egal 1. pk sind versager
2. wenn du ja schon so lange dabei bist wie du sagst bist du der einzige der dauernd am pc hockt.
loel solche wie dich kenn ich viele reißen hier ihr maul auf
 
ich frag mich immerwieder, WO IST PK GEBLIEBEN? das die ne Pause eingelegt haben gflaub ich einfach nicht... ...ODER sie spielen momentan nur in den pushclans und schieben das dann alles am letzten Tag rüber oder wie sehe ich
das?
 
ist doch egal fix...hauptsache die ladder ist ein wenig sauberer!
 
hm, ein 2tes mal, das ich dir zustime.. ..das wird in letzter Zeit ja immer öfter :scared:
 
da sind wir ja sehr froh, dass wir uns alle lieben und ab jetzt nett und freundlich zueinander sein können :angel:
 
lol was willst du eigentlich carabyn ? was glaubst du überhaupt wer du bist ? is doch scheiss egal wie alt du bist, du bist nichts weiter als ein kleiner niemand der hier gross seine fresse aufmacht, ihr und euer angebliches fair play verhalten
ihr seid nichts weiter als ein lächerliches cheaterpack ! ich hab mir letzten monat eure stats angesehen und ihr habt nie pts verloren wenn ihr geloost habt, im 1vs1 habt ihr recon gemacht und im 2vs2 gewasht und nun redest du hier eine scheisse daher dass ich cheate ? mein tip ist dass du erstmal aufwachst, ne kalte dusche nimmst und dann in ruhe darüber nachdenkst was du alles getan hast und was du in zukunft hier reinschreiben wirst

mfg cozo
 
WER ICH BIN KOTZOTE... TJA..... ich bin der schönste, beste und klügste !!! :cool: yeah.... ihr seid soooo lächerlich!!!! PK und versager :lol: hihi da spricht der neid :eek: ihr seid doch alles nullen :zzz: na los zeigt was ihr drauf habt, schreibt harte sachen :smokin: muhahahaha -*PK*- RULEZ piss auf den REST
 
jep, das wissen wir

............................BVB.........................
............................BVB.........................
............................BVB.........................
............................BVB.........................
............................BVB.........................
............................BVB.........................
................BVB-------------BVB...............
...................BVB---------BVB.................
......................BVB-----BVB...................
............................BVB.........................
 
Last edited:
Die Frage des Tages: Wer ist eigentlich der geilste Verein Deutschlands?

Na ja Carasprühhahn oder weiss ich was wie dein Kanackenname geschrieben wird, zeig uns weiter deinen unglaublich hohen IQ, du bist so schlau dass du schon wieder dumm bist....

Cy@ Tobi
 
UrJoke4Me said:
Na ja Carasprühhahn oder weiss ich was wie dein Kanackenname geschrieben wird...
ich bin wenigstens so blöd und kann ein Y ausprechen mein nic ist ausgefallen einzigartig und sieht gut aus.... danke für den beweis! JokeFace :cool:


der beste ferein ist der SC Freiburg :D abgesehen vom momentanen rank... sollten vielleicht ein wenig pushen :p
 
Last edited:
Hey Cozote, ooooheeeeeeeeeeeeeee, das gibts nicht, E.S I.N.T.ERESSIERT NIEMANDEN OB DU CHEATEST ODER NICHT ?!?
WEISST DU WAS ICH furchtbar gern mal machen würde, eine total coole Aktion, so ich finde.
Dir einfach mal auf deine fette crasse negabelippte SCheiss FResse zu hauen.
 
meiner ansicht cheatet eh die ganze deutsche bundsliga abgesehn von paar vereinen, map reveal haben eh alle, top teams machen halt recon wenns sie ins schwimmen kommen, aber das passt hier net rein, machtn thema im united-talk auf,.....

bzw nur weil ich im moment nicht von zuhause aus ins internet gehn kann, da ich probs mit meinem anbieter habe, heisst dass noch lange net, dass sich jeder aufführen kann, wies im kindergarten üblich war
 
Back
Top Bottom