+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Pixeligels bild

Eine Diskussion über Pixeligels bild im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo, hab seid ner weile ein total pixeliges bild in ASR 2 und yuri, hatte ich vorher noch nie ? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36

    Pixeligels bild

    hallo,
    hab seid ner weile ein total pixeliges bild in ASR 2 und yuri, hatte ich vorher noch nie ?

    ich wüsst auch nich wie ich das genauer beschreiben soll man sieht einfch jeden pixel ich weiß nich was ich gemacht hab das der aufeinmal so spinnt. hab jetzt schon mal neusten grafik treiber installiert, ohne erfolg.

    is irgendwie bei allen älteren spieln so auch bei stronghold, wie bekomm ich das weg ???

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das dürfte an der Auflösung liegen. Vielleicht hast du inzwischen einen größeren Monitor als früher? Schau einmal in den Optionen nach - dort kannst du die Auflösung ändern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    nein es hat sich nix verändert ich hab den selben 22 zoll und die selbe auflösung im spiel.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach mal einen Screenshot und lade diesen hier hoch.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    hmm das bild sieht dann total gut aus und is irgendwie auch nicht breitbild ???

    also scheinbar zerrt mein monitor das bild breit aber ich hatte das doch vorher auch nicht und den selben monitor ?



    kann man vielleicht die auflösung irgendwie auf 1680x1050 stellen ?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du kannst in deinen Grafikkarten-Optionen einstellen ob kleinere Bilder breit gezogen werden oder so bleiben wie sie sind.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    Oder du stellst einfach in der RA2MD.ini unter [Video] die passende Auflösung ein (zumindest für Yuri).

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    ich find da nix in den grafikkarten optionen, wo ist denn das genau ? hab ne nvidia 8800 gts.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    das in der RA2MD.ini umstellen ging wunderbar aber es geht halt nur für yuris rache. wie kann ich das den auch für ASR 2 einstellen ?

    oder was noch besser wäre wenn ihr mir genau sagen könnt wie ich das im nvidia menü einstellen kann das der monitor das bild nicht breitzieht sondern mit nem schwarzen rand anzeigt ?

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die RA2.ini umstellen
    Btw. ändert sich bei Yuris Rache nicht das Menü, sondern nur die Ingame Grafik

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    yup drück mal in der lobby f11 dann siehstes!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Artikel auf Bild.de, bezeichnend für Bild.de
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:51
  2. Bild in Bild (mit Vegas)
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:07
  3. ok nun ein bild von mir!!!
    Von tsts im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:32
  4. nur ein bild
    Von Taktik010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •