Patch muss her aber dringend

Joined
Oct 3, 2001
Messages
1,690
Points
0
also i machs kurz,

wenn nicht bald für YR ein patch raus kommt dann is game schlimmer dran als he zu vor,

es gibt paar neue trainer:

1. kann geld her bei holen ob der detected wird : kA
2. ist ein ALLES bau cheat und MC in einen das heisst soviel wie : du kannst als sovied mirages / mags / hirne / scheiben / rockies einfach alles baun gebäude oder units das is egal wenn du ne kaserne hast kannst schon ne tanya in auftrag geben

vielleicht gibt es mehr trainer kA weis nur von denen bescheid ...

also ich würd sagen patch muss her oda das game is dem tode geweiht
 
ich spiel zwar kein yr, aber den trainer hab ich auch schon gesehen... ..und da sagt ihr immer ra2 sind mehr cheater...
 
Zu den Waffen!

Nieder mit diesen "schmutzigen, kleinen Helfern". Ich erwarte ein Einschreiten aller CnC-Fans. Das Spiel ist weg vom Fenster sollte kein Patch kommen. Wer geschickt den Trainer einsetzt fällt gar nicht auf. Clan- Game und Turnier sind ab sofort Geschichte.
Mein Rat: Schreibt EA in Köln oder Westwood in den USA.
 
Das hier is wirklich ein ernstes Problem!!!
Sollte WW weiterhin keinen Patch rausbringen naja ich möchts ned sagen aber dann kann jeder faire Spieler gleich mal auf deinstall Yuri klicken:(
 
lol scheint nicht viele zu interessiern.....nja haben die kiddies wieder was zum spieln und zum streiten..;)
 
stimmt reikos, das Thema wird nicht viel diskutiert. Auch in anderen Foren nicht in dem erwarteten Umfang. Ich werte das als gutes Zeichen. Sitzen wir das Problem aus.
Weh mir, heute Abend rollt dann mein Yuri Gegner mit Prismas, Rhinos und Flaklaster in meine Basis. .. aber was solls.
 
CoBAiN said:
also i machs kurz,

wenn nicht bald für YR ein patch raus kommt dann is game schlimmer dran als he zu vor,

es gibt paar neue trainer:

1. kann geld her bei holen ob der detected wird : kA
2. ist ein ALLES bau cheat und MC in einen das heisst soviel wie : du kannst als sovied mirages / mags / hirne / scheiben / rockies einfach alles baun gebäude oder units das is egal wenn du ne kaserne hast kannst schon ne tanya in auftrag geben

vielleicht gibt es mehr trainer kA weis nur von denen bescheid ...

also ich würd sagen patch muss her oda das game is dem tode geweiht

was bringt dir der scheiss post???die machen sowieso keinen und wenns dich stört geh zu ra2 CLANSEN da ist nämlich alles in ordnung wieder und wird es auch bleiben ( cheatfrei) außer halt _T@r_ und vielleicht der pk wenn der nochmal kommt!!
 
lol, was soll man da großartig diskutieren? Mir ist das scheiß egal ob es den Cheat weiter geben wird oder ned, dann hätt ich wenigstens mal einen Grund YR aufzuhören :p

Aber das Thema is bestimmt ned so niedrig zu bewerten als viele denken. Wenn es den Cheat weiterhin gibt, dann sind in einem Monat ALLES Cheater im db. Und zu Fix, YR war immer viel fairer als RA2, aber in letzter Zeit kannst des Game echt vergessen!!!!! :shout:
 
jo du siehst doch du schreibst selber noch adeath hin. weißt noch das game wo ihr gegen uns gewasht habt. da hast auch aufgehört mit adeath und paar tage später seid ihr wieder da gewesn zur re-formation..und du willst aufhören lolol!
 
lol

hab heute denn tranier für jr gesehn und denke ich fang das spiel net an zu spieln war grad dabei auf yr umzusteigen
naja lieber net !
 
Marocana said:
jo du siehst doch du schreibst selber noch adeath hin. weißt noch das game wo ihr gegen uns gewasht habt. da hast auch aufgehört mit adeath und paar tage später seid ihr wieder da gewesn zur re-formation..und du willst aufhören lolol!

also ich glaub du verstehst da was ned ganz, erstmal hab ich noch NIE mit Yr aufgehört und mit aDEATH schon gleich zweimal ned und wieso sagst du beim Wash IHR??????????? LoL, du weisst ganz genau wer das war, also red nicht so schlau!!!!!

Und wenn jetzt ne blöde Antwort kommt dann kann ich gleich darauf verzichten, aber komm lieber wieder zurück zum Thema!
 
Soweit ich weiß würde ein wol-server-update schon reichen um den cheat unbrauchbar zu machen.

und das in ra2 alles in ordnung is halte ich für ein gerücht. Hab das vor einer woche mal gezockt und als es mir komisch vorkam, dass der hund meines gegners direkt meinen ingi angriff sagte ich zu ihm..."scheiss mapcheater". Meine gegner sagte darauf nur "hals maul. den hat doch eh jeder, newbie" ...echt arm sowas...
 
Ra2 wird nicht untergehen. im message board steht schon dass die einen anderen suchen um das zu leiten!
 
Ich glaub eher ned das die irgendwas dagegen machen werden hab schon oft gehört das sie keine patches mehr rausbringen
 
gaaaaaanz einfach, machts wi die ogp-clan

veranstaltet "privat" turniere mit leuten von denen ihr wißt das die nicht cheaten
 
was hat das mit dem zu tun?? ich hab doch kein bock immer ne lan zu machen??
 
Back
Top Bottom